Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

derzeit ist im laufhaus pasching eine lin lin gelistet. ob das die gleiche ist wie wir sie aus dem po kennen?
Zwar sind die Bilder der LinLin aus dem neuen Laufhaus mit hoher Wahrscheinlichkeit aus anderer Internetquelle (wie bei den meisten Chinesischen Girls) aber das ist nich die Lin Lin die für 29.12.2024 reserviert hat. Die Lin Lin die wir meinen trägt meistens eine Brille. GLG Susanne

Zwar sind die Bilder der LinLin aus dem neuen Laufhaus mit hoher Wahrscheinlichkeit aus anderer Internetquelle (wie bei den meisten Chinesischen Girls) aber das ist nich die Lin Lin die für 29.12.2024 reserviert hat. Die Lin Lin die wir meinen trägt meistens eine Brille. GLG Susanne
Lin Lin hat den Termin am 29.12.2024 bestätigt. Angeblich war sie in der Heimat:)

Wer kennt Alma(2) - ist Sie einen Besuch wert?
zum Service oder Preis kann nichts sagen, aber:
Hab sie vor kurzem mal am Gang getroffen als ich auf eine andere Dame wartete
Bilder sind aktuell
War vom ersten Eindruck her nett und sieht auch gut aus
Sprach nur Englisch
steht auf meiner Watchlist

zum Service oder Preis kann nichts sagen, aber:
Hab sie vor kurzem mal am Gang getroffen als ich auf eine andere Dame wartete
Bilder sind aktuell
War vom ersten Eindruck her nett und sieht auch gut aus
Sprach nur Englisch
steht auf meiner Watchlist
kann mich in Braunau noch daran erinnern....das bei Ihr (Alma) alles Aufpreispflichtig ist.......zu eher gesalzenen Preisen ..o_O

Wer kennt Alma(2) - ist Sie einen Besuch wert?
Ich habe sie vor einiger Zeit in Graz getroffen.
Sie hat einige Zeit im FFKs in Villach gearbeitet.
Wie gesagt, die Bilder sind echt und sie sieht gut aus.
Eine lange Liste von Extras, NF und sogar Massage ist extra.
Kann nicht sagen, dass sie nicht freundlich ist, aber ziemlich mechanisch und sorgt dafür, dass man nicht eine Minute länger bleibt als bezahlt.
Aber optisch, sehr schön.

Boah, Ruby und Iris aka Isabella aka Salomeea zusammen an einem Ort. Werden jetzt Kolibris ihre Nester dort bauen?

Boah, Ruby und Iris aka Isabella aka Salomeea zusammen an einem Ort. Werden jetzt Kolibris ihre Nester dort bauen?
Muss ich mich angesprochen fühlen? :D

Eigentlich wollte ich fragen, ob jemand die ALMA ***69744 empfehlen kann. Hab nur eine positive Erwähnung von high_heel_freun gefunden, bei der es eindeutig um diese Alma geht und nicht Alma2.

IRIS ***63485 (aka siehe oben) sagte mir, sie sind Freundinnen und zusammen unterwegs. Wenn diese Alma nur einen halb so geilen Service liefert wie Iris, dann muss ich da mal für ein Trio hin. :sandwich:💦 Bei Iris war ich glaub ich jetzt bald 10 mal und es war immer sehr geiler Sex

Muss ich mich angesprochen fühlen? :D

Eigentlich wollte ich fragen, ob jemand die ALMA ***69744 empfehlen kann. Hab nur eine positive Erwähnung von high_heel_freun gefunden, bei der es eindeutig um diese Alma geht und nicht Alma2.

IRIS ***63485 (aka siehe oben) sagte mir, sie sind Freundinnen und zusammen unterwegs. Wenn diese Alma nur einen halb so geilen Service liefert wie Iris, dann muss ich da mal für ein Trio hin. :sandwich:💦 Bei Iris war ich glaub ich jetzt bald 10 mal und es war immer sehr geiler Sex
ALMA: schlechtestes jemals erlebtes Service; daher meinte ich diplomatisch nach 5 Minuten, dass mir eine halbe Stunde auch genügen würde. Alma: "Preis ist vereinbart!". Also abgebrochen, Preis für eine Stunde hingelegt. Nie wieder...

Das war freilich nur meine persönliche Erfahrung. Ich bin jemand, der alle SWs freundlich und respektvoll behandelt. Es wird sich keine finden, die anderes behauptet. Aber dieses Erlebnis ärgert mich jetzt noch.

ALMA: schlechtestes jemals erlebtes Service; daher meinte ich diplomatisch nach 5 Minuten, dass mir eine halbe Stunde auch genügen würde. Alma: "Preis ist vereinbart!". Also abgebrochen, Preis für eine Stunde hingelegt. Nie wieder...
ALMA: schlechtestes jemals erlebtes Service; daher meinte ich diplomatisch nach 5 Minuten, dass mir eine halbe Stunde auch genügen würde. Alma: "Preis ist vereinbart!". Also abgebrochen, Preis für eine Stunde hingelegt.

Why you don’t say the truth ? I told you to pay me ! Because you forget it to give me the money . And I explain to you , all girls ask about money first . Not like you must pay for 30 or 1h . Stop with this bullshit . And you started to have exaggerated reaction . This why you don’t say in your comment ? So please , don’t lie people with this “worst service “ . When I know it’s not my fault of course I will start to say something .

Zuletzt bearbeitet:
Why you don’t say the truth ? I told you to pay me ! Because you forget it to give me the money . And I explain to you , all girls ask about money first . Not like you must pay for 30 or 1h . Stop with this bullshit . And you started to have exaggerated reaction . This why you don’t say in your comment ? So please , don’t lie people with this “worst service “ . When I know it’s not my fault of course I will start to say something .
You seem to be an extremely nice person - great publicity for yourself 😉

Hatte diese Woche per Whats up eine wunderbare Stunde mit Masha2 gebucht, die Bilder sehen HAMMER aus! Bei meinem Besuch wurde ich nicht enttäuscht Masha2 hat fast keinen Wunsch offengelassen, diese reife Frau Sie ist keine 30 mehr hat jedoch einen perfekten Körper mit schönem Naturbusen. Abgesehen davon das sie sehr kundenorientiert arbeitet hatte die gebuchte Stunde etwas mehr als 60 Min. also keinen Zeitdruck. Es gibt 100 % ig ein Wiedersehen mit dieser tollen Frau. :love::giggle:

Erstversuch bei Lorena heute.

Sehr nette Zeit gehabt. Sie spricht gutes Deutsch, sehr natürliches Erscheinungsbild & was ein Hinterteil. Laut ihr nur Bettsport, was ich nicht so recht glauben wollte. Für ihr Alter absolut kein Zeitstress gegeben & ich bin entspannt zu Türe raus.

Gibt eine klare Empehlung meinerseits. Nett, sexy guter Service.

I will be back!

Zurück
Oben