Larissa
www.private-only.cc
Gestern überkam mich spontan die Lust auf einen zweiten LH Besuch innerhalb 3 Tage - gut für mich - schlecht fürs Börserl.
Aber ich sollte es definitiv nicht bereuen.
So fuhr ich ins PO und drehte meine Runde im Haus - ca. die Hälfte der Türen waren geschlossen und auf Rot aber die andere Hälfte war geöffnet und man konnte schön reinspechteln.
Larissa hatte ich auf der HP schon bemerkt und war auf meiner Liste.
Sie selbst sagt, sie ist eine Spanierin aus Madrid, 26 J.
Die Fotos stimmen zu 99% überein würde ich sagen - sie ist wirklich sehr hübsch und natürlich.
Dieses Mal habe ich mir eine Body2Body Massage bei ihr gegönnt, jedoch am Bett und nicht am Tisch.
Bezahlt wurden 100430 für B2B, HJ, BJ und Ritt - Cumshot war dieses Mal ohne Gummi beim HJ am Ende
Sie ist wirklich wahnsinnig nett und hat alles perfekt umgesetzt. Sie ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat ihren Körper toll eingesetzt. Sie spricht auch perfekt Deutsch. Das war wirklich eines meiner allerbesten Erlebnisse in diesem Bereich.
Ab 7.1 sollte sie wieder in Österreich sein sagt sie. Also auf diese Dame müsst ihr wirklich gut aufpassen und sie perfekt behandeln.
Sie ist auch wirklich gesprächig und macht keinen Stress und Druck.
Nachdem ich geduscht hatte am Ende durfte ich ihr auch noch beim gründlichen Duschen zusehen.
Absolute Empfehlung von mir für Larissa.