Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

War gestern bei Marry ,
Kann man durchaus empfehlen ganz eine nette .
Schönes gebläse verschiedene Stellungen und ein wenig Romantik dabei gewesen .
1004030 Wiederholung 100%
Sieht auch den Fotos ähnlich und kein Fake wie alle in Sankt Valentin und im Splash :)

Amadea ***24553
Auch als Anays unterwegs, Napoleonhof an 17.3.

Jung, toller Körper. Eher auf der professionellen Schiene unterwegs was das zwischenmenschliche angeht, aber schon freundlich. Gratis Extras / Hochzeitsnacht glaube ich jetzt nicht, dass sie dafür die richtige ist. CIM für 100. Aber geile Brüste, war zwei mal schon bei der.

Ist die selbe gemeint hier, neue Handynummer
Beitrag im Thema 'Private-Only.cc in Linz-Traun' Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun
Bietet sie auch wirklich CIM für €100 an? Hab sie seit ihrer miesen Performance im Juni nicht mehr besucht und davor war sie immer eine sichere Bank, vor allem da wir uns immer gut verstanden haben. Für COT verlangt sie €20... und bei ihren herrlichen Brüsten wärs allemal wert. Ich glaub die muss wiedermal ordentlich bearbeitet werden, da sie im vergleich zu so manch anderen in jeder Stellung super dagegenhält.

Bietet sie auch wirklich CIM für €100 an? Hab sie seit ihrer miesen Performance im Juni nicht mehr besucht und davor war sie immer eine sichere Bank, vor allem da wir uns immer gut verstanden haben. Für COT verlangt sie €20... und bei ihren herrlichen Brüsten wärs allemal wert. Ich glaub die muss wiedermal ordentlich bearbeitet werden, da sie im vergleich zu so manch anderen in jeder Stellung super dagegenhält.
Das hat sie mir damals halt geschrieben, ich war überhaupt nicht mehr bei ihr. Musst sie direkt fragen

Hab heute meinen Erstbesuch bei Miky gewagt und muss vorab gleich mal sagen , ich bin froh nur 100430 genommen zu haben. Per WA meine Wünsche geäußert (B2B-Massage mit viel Öl, Eier und Schwanzmassage, NF) also nichts außergewöhnliches.
Vorort dann, boah die sieht zu 100% so geil aus wie auf den Bildern- perfekt gemachte Titten, straffe Haut, geiler Po und super Muschi. Das wars dann aber auch schon - "Aussen Hui und sonst Pfui"
Öl hat sie keines, stattdessen eine Bräunungscreme:eek: aber naja mir wars egal, bin ja eh gut gebräunt. Nach kurzem Tittenschmieren am Rücken umdrehen zum anblasen, was nur von kurzer Dauer war. Dachte mir dann, um bisschen Stimming aufkommen zu lassen lecke ich schön ihre gepiercte Spalte. War auch ganz angenehm und lecker, aber man merkte sie wehrt sich eigentlich gegen Emotionen. Also Gummi rauf und in Missio tief rein in die Spalte. Dabei blieb sie wieder irgendwie abwesend. Hab sie dann heftig gebumst um selber endlich zum Abschluss zu kommen.
Also für mich 0,00% Wh.
Schade eigentlich da sie ja so ganz nett wäre aber sie ist einfach im falschen Beruf.

Went to the PO on Monday after seeing the pictures of Amalia on the PO website and on BookSusi.
Das Gespräch auf WA war nett und wir machten schnell einen Termin und sie wies einen anderen Kunden ab, während ich auf dem Weg zu ihrem Zimmer war, da sie einen Termin hatte.
Sieht noch besser aus als auf den Bildern, schlank, durchtrainiert, sexy. Alles Vereinbarte wurde eingehalten. 100430 mit Küssen (kein Zungenkuss, das macht sie nicht) und 30 extra für NF.
Die NF ist motiviert, tief und wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, macht sie dich fertig.
Sie hält während des ganzen Aktes Blickkontakt und lässt sich in jeder Stellung ficken. Kein übertriebenes Stöhnen, ein wirklich schönes Erlebnis.
Sie achtet darauf, dass das Kondom an Ort und Stelle ist.
Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Spricht perfekt Deutsch, da sie sagt, dass sie in Deutschland geboren und aufgewachsen ist.

War gestern bei Karina.
Endlich wieder mal ein schönes Erlebnis nach etlichen negativen Erfahrungen.
Selbst bei "nur" 70415 anschmiegsam und nie das Gefühl von Eile oder schnell wieder loswerden.
Sieht aus wie auf den Fotos, dauersteife Nippel und bestes Französisch.
Nach Abschuß in Missio ebenfalls keine Eile sondern er dürfte gemütlich auszucken :) .
Wiederholungsgefahr 100%
Nächstes Mal sicherlich 1 Stunde.

Hat sich SONIA die Brüste machen lassen?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hat sie definitiv !
Ich versteh zwar den Grund nicht aber muss sie selbst wissen. Leider ist sie auch an diesen Stellen etwas empfindlich geworden.
Ihr schöner großer Hintern ist aber immer noch eine Wohltat. Ich liebe es mich an ihm zu reiben. Da könnte ich mich schon einige Zeit damit beschäftigen.
Eine sehr spezielle junge Frau, finde ich.
Habe sie nach langer Zeit wieder einmal besucht.

Zurück
Oben