- Reaktionen
- 1.552
Du solltest nicht von Dir auf Andere schließen.Aber sie ist uralt!!! Anfang 50!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest nicht von Dir auf Andere schließen.Aber sie ist uralt!!! Anfang 50!!!
Da sind Amario und ich einer Meinung!!! Fred Hurra und Konsorten können sich gerne die Alten teilen!!!Kann ich nur bedingt zustimmen.
Aber jeden das Seine.
Am Liebsten habe ich die Damen jung mit guter Serviceleistung .![]()
auch ihr werdet älter.Da sind Amario und ich einer Meinung!!! Fred Hurra und Konsorten können sich gerne die Alten teilen!!!
Es ist eh traurig wenn Damen über 50 noch im Paysex arbeiten bzw arbeiten müssen
Niemals garnienienicht ....auch ihr werdet älter.![]()
Ja , schon klar ! Aber deshalb kann ich mir doch immer noch aussuchen ob ich junge oder ältere Frauen für Sex bezahle.auch ihr werdet älter.![]()
Mann müsste SIE testen, um ein Urteil zu bilden, hab mich aber zugegebener maßen auch net durchringen können, weil junges Gemüse schon lecker schmeckt...Ja , schon klar ! Aber deshalb kann ich mir doch immer noch aussuchen ob ich junge oder ältere Frauen für Sex bezahle.
Ich habe nichts dagegen wenn jemand ältere Frauen für Sex bezahlt. Ich mach es halt eher selten weil ich Junge bevorzuge .
War vor einiger Zeit bei Sonja. Ich kann nicht klagen. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und war extrem freundlich. Da ich aber eine Schwäche für zierliche und enger gebaute Frauen habe, wird‘s bei dem einen Besuch bleiben.Hast nichts verpasst bei der Sonja ..
Die Nummer steht doch eh über der Serviceliste .Warum hat diese Meyer Delux eigentlich keine Telefonnummer?
Meyer Telefon 0665 65xxx265Warum hat diese Meyer Delux eigentlich keine Telefonnummer? Kann sie jemand empfehlen aktuell bzw ist sie überhaupt anwesend? Die älteren Berichte über sie habe ich bereits gelesen.
Freddy Licht einschalten!!!!!Meyer Telefon 0665 65xxx265
Also ich sehe eine Telefonnummer
Steh grad auf der LeitungFreddy Licht einschalten!!!!!
ohne Navi kanns da Freddy nicht ...mehr ..![]()
ich hab mich verklickert. Freddys beitrag mit Rektus seinem vergewechelt.....sorry....Steh grad auf der Leitung
hab mit ihr vor Jahren (das war so noch schwarzhaarig) ein"Anbahnungsgespräch" gehabt,Und im Forumbwurde ein mal geschrieben , das sie mal ein Mann war .
Danke für die Info. Keine Ahnung, warum ich die Nummer übersehen hatte. Könnte schwören, dass vorhin keine online war aber ganz egal.
Kann jemand aktuelles zu Meyer Delux berichten? Will mir nicht gleich das erste Erlebnis 2025 versauen xD
wahrscheinlich steht "sie" deshalb so auf analUnd ich weiß, dass sie früher ein Mann war, hat mich aber nicht gestört.
Im PRIVATE ONLY hat sie ab 23.Feb. eine Reservierung. GLG SusanneWann kommt eigentlich LinLin wieder?