Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ja , schon klar ! Aber deshalb kann ich mir doch immer noch aussuchen ob ich junge oder ältere Frauen für Sex bezahle.

Ich habe nichts dagegen wenn jemand ältere Frauen für Sex bezahlt. Ich mach es halt eher selten weil ich Junge bevorzuge .
Mann müsste SIE testen, um ein Urteil zu bilden, hab mich aber zugegebener maßen auch net durchringen können, weil junges Gemüse schon lecker schmeckt...
aber so ein Altbier auch seinen leckerschmeck mit sich bringt..;)

Warum hat diese Meyer Delux eigentlich keine Telefonnummer? Kann sie jemand empfehlen aktuell bzw ist sie überhaupt anwesend? Die älteren Berichte über sie habe ich bereits gelesen.

Danke für die Info. Keine Ahnung, warum ich die Nummer übersehen hatte. Könnte schwören, dass vorhin keine online war aber ganz egal.

Kann jemand aktuelles zu Meyer Delux berichten? Will mir nicht gleich das erste Erlebnis 2025 versauen xD

Kurz und knackig gesagt , da gibts bessere !
Und im Forumbwurde ein mal geschrieben , das sie mal ein Mann war .
Keine Ahnung ob das stimmt , aber jedes mal wenn ichvbei ihr war ,musste ich an das denken :)
Aber zerfledert schauts da unten bei ihr schon aus

Danke für die Info. Keine Ahnung, warum ich die Nummer übersehen hatte. Könnte schwören, dass vorhin keine online war aber ganz egal.

Kann jemand aktuelles zu Meyer Delux berichten? Will mir nicht gleich das erste Erlebnis 2025 versauen xD

Ich war letztes Jahr bei ihr, sie ist ein bisschen aufgedreht (im Positiven Sinne).

Definitiv sexy, wie auf den Bildern!
Sie macht gerne Laute beim Sex und auch verspielt.
Ich würde sie empfehlen (mit griechisch, da geht sie nämlich mehr ab).
Pluspunkte auch noch wenn du einen guten Körper hast.

Und ich weiß, dass sie früher ein Mann war, hat mich aber nicht gestört.

Lg

Zurück
Oben