Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Zu Claudia gibt es einige Berichte aus dem Splash /Kemmelbach
Ist eine hübsche, spricht sehr gut Deutsch (war lange in Deutschland)
Halb Spanierin / Rumänin

Kommuniziert recht gern und viel, auch währenddessen ;)

Interessante Preisgestaltung wenn eine Stunde (ein Besuch) dasselbe kosten wie 2x 30 Min (ggf. zwei Besuche). Wirds vermutlich auch schwer haben wenn sie somit um ein Drittel teurer ist als der Rest...

Und ja, einfach nicht hingehen aber manchmal juckts halt in den Fingern (damit mein ich meinen Beitrag 😂)...

Interessante Preisgestaltung wenn eine Stunde (ein Besuch) dasselbe kosten wie 2x 30 Min (ggf. zwei Besuche). Wirds vermutlich auch schwer haben wenn sie somit um ein Drittel teurer ist als der Rest...

Und ja, einfach nicht hingehen aber manchmal juckts halt in den Fingern (damit mein ich meinen Beitrag 😂)...
Da geht's jetzt um wen genau?

Ich nehme an sie ist im P.O.

Auf der Napi Website ist sie mit ab 5.1. gelistet. Das bedeutet das Sie mal für diesen Termin reserviert hat, aber nicht gekommen ist.
Diese Woche ist sie bei uns im PRIVATE ONLY. Aber ihr habt völlig recht mit den "Doppelbuchungen". Ist leider eine Unsitte der Damen. LG

@Mitglied #613974
Was hat die Kooperation mit dem LH Linz zu bedeuten.?
Im LH Linz ist Naturfranzösisch verboten, wird das in Zukunft auch im P. O. praktiziert?
Mein Tipp…PN an Susi, wenn du sie nicht in Verlegenheit bringen möchtest um das hier kund zu tun. Naturfranzösisch ist nach dem SDLG in Oberösterreich generell verboten…

Mein Tipp…PN an Susi, wenn du sie nicht in Verlegenheit bringen möchtest um das hier kund zu tun. Naturfranzösisch ist nach dem SDLG in Oberösterreich generell verboten…
Falsch , unsafe Praktiken sind an sich nicht strafbar , aber das Bewerben dafür ist lt.
da bist du aber falsch informiert, lediglich das bewerben von Unsafe-Sex-Praktiken ist verboten
Lt. Paragraph 3 Abs 3

da bist du aber falsch informiert, lediglich das bewerben von Unsafe-Sex-Praktiken ist verboten
... laut Hausordnung gemäß Paragraph 4 OÖ SDLG sind bei allen Sexdienstleistungen Safe-Sex Praktiken einzuhalten; Diese Hausordnung müsste angeblich auch in den Häusern ausgehängt sein; wird zumindest von der Polizei überprüft.
Mir hat die Hausordnung mal eine schlaue SW vor die Nase gehalten und vorgelesen ;)

... laut Hausordnung gemäß Paragraph 4 OÖ SDLG sind bei allen Sexdienstleistungen Safe-Sex Praktiken einzuhalten; Diese Hausordnung müsste angeblich auch in den Häusern ausgehängt sein; wird zumindest von der Polizei überprüft.
Mir hat die Hausordnung mal eine schlaue SW vor die Nase gehalten und vorgelesen ;)
Interessant, zu dieser Hausordnung in Paragraph 4 OÖ SDLG habe ich nichts gefunden, hast du eine Quellenangabe?

Ich nehme an sie ist im P.O.

Auf der Napi Website ist sie mit ab 5.1. gelistet. Das bedeutet das Sie mal für diesen Termin reserviert hat, aber nicht gekommen ist.
... nur weil eine SW einen Termin vereinbart hat und aus welchen Gründen auch immer nicht angereist ist, müsste es letztendlich spätestens am Sonntag dem LH auffallen, das diese SW nicht angereist ist und sie von der Homepage nehmen.

Zurück
Oben