- Reaktionen
- 94
Die Gefahr besteht praktisch ohnehin nichtNicht mal gratis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Gefahr besteht praktisch ohnehin nichtNicht mal gratis
Echt wahr ?Oje so tätowiert. Nicht mal gratis
Bei manchen Frauen, darf er nicht mal auch wenn er bezahlt.Die Gefahr besteht praktisch ohnehin nicht...
ich war bei Claudia in Kemmelbach. Bericht gab es von mir damals.Hab heute kurz vorbeigeschaut um zu schmökern, da ich einen Termin woanders hatte.
Die lady ist sympathisch und sexy. Fotos stimmen. In echt meiner Meinung nach noch schöner.
Kann mich da deiner Erfahrung nur anschließen. Werde sie wieder besuchen!Ich wollte mir heute diese Claudia anschauen, sie war aber besetzt. Es war sowieso eine Verlegenheitslösung, da meine Wahl in einem anderen Haus etwas unpässlich war. So hab ich mal die Celine ***64274 probiert. Sie war sehr ok, würde sie auf Anhieb als sichere Bank für empfehlen.
Da ich grad nicht auf der Suche nach weiteren Stammmädchen bin und die Latte da auch schon recht hoch liegt, wird es bis zur B-Probe länger dauern.
Ihr Deutsch ist hervorragend, trotz Sillis lässt sie sich die Brüste schön kneten, schöne Haut, gute BJ-Technik (natur), beim Lecken feucht und gut die Ohren gewärmt. Gegen Aufpreis wird sie sicher eine nette strenge Stunde bieten, bloße Vermutung wegen der Bilder. Ebenso schätze ich sie für die härtere Gangart als tauglich ein, Sportficker mögen sich bitte vorab bei der Dame erkundigen
![]()
Kann mich deiner Erfahrung auch anschließen, perfekter GFSIch wollte mir heute diese Claudia anschauen, sie war aber besetzt. Es war sowieso eine Verlegenheitslösung, da meine Wahl in einem anderen Haus etwas unpässlich war. So hab ich mal die Celine ***64274 probiert. Sie war sehr ok, würde sie auf Anhieb als sichere Bank für empfehlen.
Da ich grad nicht auf der Suche nach weiteren Stammmädchen bin und die Latte da auch schon recht hoch liegt, wird es bis zur B-Probe länger dauern.
Ihr Deutsch ist hervorragend, trotz Sillis lässt sie sich die Brüste schön kneten, schöne Haut, gute BJ-Technik (natur), beim Lecken feucht und gut die Ohren gewärmt. Gegen Aufpreis wird sie sicher eine nette strenge Stunde bieten, bloße Vermutung wegen der Bilder. Ebenso schätze ich sie für die härtere Gangart als tauglich ein, Sportficker mögen sich bitte vorab bei der Dame erkundigen
![]()
Ich finde, dass sie eine schöne schlanke Figur hat mit Kurven an den richtigen Stellen. Skinny ist sie nicht, aber durchaus gut trainiert. Ich hab sie zwar schon gesehen, muss sie allerdings auch noch besuchen. Hoffentlich kommt die Stromrechnung mit Nachzahlung nicht davorHey Community,
Leider fällts mir ein wenig schwer bei manchen Sachen "Nein"zu sagen, obwohl es mir in letzter Zeit doch ein wenig besser gelingt.
Und manchmal ist auch das der Fall wenn ich vor einer Dame stehe (wo ich mir ein Termin ausgemacht habe). Ich wollte mich kurz erkundigen wie die besagte Dame Claudia, in real aussieht. Auf den Fotos erkennt man, dass sie auf jeden Fall Kurven hat. - Da ich aber lieber zierlichere bzw. schlanke (mit trotzdem festen Hintern) habe, wollte ich mich erkundigen ob sie vielleicht doch für mich eine zu "große" Überraschung wäre.
P.s.: Zulema/Camilla (2)/Marry sind für mich zb. genau richtig.
Danke im voraus, werde berichten sobald eine Auswahl getroffen worden ist.
Danke für deinen Bericht. Klingt spannend, muss man selbst auch mal testen die lady auf jeden Fall.War so eben bei Claudia für 100/30. alles mit Schutz und kein Küssen, wobei ich nicht gefragt habe ob es dabei ist.
Also sie hat ein außerordentlich hübsches Gesicht, schlanke Beine, aber dennoch mehr als mir lieb ist. Ein kleinen Bauch und auch eine schöne Oberweite (Natur).
Also optisch nicht 100% mein Fall.
Sehr nette Art, spricht gutes Deutsch und macht auch keinerlei Zeitdruck!
Sex und französisch definitiv top!
Verschiedene Stellungen sind problemlos möglich.
Sind beide auf unsere Kosten gekommen, sie mag es geleckt zu werden und ihr Poloch ist tabu (hat sie mir am Ende gesagt).
Hat früher im LH Splash (NÖ) gearbeitet und wird wohl länger (1 mal im Monat in OÖ) hier bei und gastieren.
Tattoos muss man natürlich mögen, aber sind keine Verschandelung!
Wiederholungsgefahr ist bei 80% da Sie leider für mich nicht ganz so schlank ist.
Zungenküsse gibt’s aber nur gegen Aufpreis, ist das korrekt?War bei Celine eine GFS Experience die ihres gleichen sucht. Top Erlebnis in 2025 so far. Spricht sehr gut Deutsch. Traumfrau wie auf den Bildern. Null Stress. Termin über Whatsapp problemlos. So wie ich es mag. Glücklich abgezogen. So macht das ganze Spaß.
Korrekto 20€Zungenküsse gibt’s aber nur gegen Aufpreis, ist das korrekt?
Mein erster Versuch bei ihr (da war sie zum ersten mal im PO) verlief so:Falls jemand Erfahrung mit
Würde ich mich über einen Bericht freuen. Sie sieht irgendwie süß aus.
Falls nicht, werde ich ins kalte Wasser springen und versuchen, morgen bei ihr vorbeizuschauen. Noch besser wäre, wenn sie nächste Woche noch da ist.
Nachdem ich es diese Woche nicht geschafft habe, und fraglich ist, ob sie nächste Woche noch da ist, muss ich es eh verschieben.Mein erster Versuch bei ihr (da war sie zum ersten mal im PO) verlief so:
kein Deutsch, Englisch halbwegs, Standard-Stundentarif 150460, es gibt (obwohl bei ihr angeführt) kein NF ("... no Baby, that does not work with me..."), bin dann wieder gegangen.