Leider wurde von der Adminschaft hier doch zu sehr mit der Brechstange eingegriffen.
Der Dreier mit zwei anderen Damen des Hauses war gemeint.
Mein Erfahrungsbericht zu Maya sollte davon nicht betroffen sein.
Hier nun der Versuch einer Rekonstruktion:
---
Ich war kurz vor Weihnachten zum Zweitbesuch bei der blondierten Maya. Sie wechselt zwischen verschiedenen Laufhäusern. Öfters im Kontaktzentrum in Wien, von denen gibt es auch ein Dauerinserat zu ihr auf booksusi.
Sie ist eine wirklich bildhübsche schlank-griffige, kleine rumänische Maus mit einigen Tätowierungen. Am meisten fallen jedoch ihre Piercings auf: Zwei Nippelringe und mein vielgeliebtes Zungenpiercing (ein kleiner Fetisch von mir, vergleiche auch Bella und Zulema im Private Only).
Der Busen sind zwei gute Handvoll, natürlich und super passend zu ihrem Körper.
Sehr edle bronzebraungebrannte Haut, da trifft sie wirklich das genau richtige Maß auch im Winter. Auch eine extrem glatte, weiche Haut, man merkt keine Härchen oder Unebenheiten.
Was aber (zumindest mir) extrem positiv auffällt ist ihr wirklich betörender Duft. Mir fallen wirklich kaum weitere Frauen ein, die so gut und verführerisch duften. Ich weiß nicht, wieviel Einfluss Parfüms, Duschgele, Lotions oder dergleichen darauf Einfluss nehmen, und wieviel Anteil daran ihr Eigenduft ist.
Zusammenfassend ist die Optik oberste Liga für natürliche, nicht chirurgisch gepimpte Girls (ausgenommen Tattoos und Piercings), meiner Meinung nach.
Maya ist eher eine von der ruhigen Sorte. Sie spricht nicht allzu viel, großartige philosophische Gespräche zu Nietsche oder zum Leben kann man sich nicht von ihr erwarten. Sie ist aber stets neutral-freundlich und wartet quasi auf die nächste Aktion des männlichen Gastes und macht dann mit. Kein Gezicke. Die Kommunikation erfolgt in ordentlichem Schulenglisch.
Sie hat einiges beim ersten Besuch richtig gemacht, weswegen ich eben die Zweitprobe mit ihr gewünscht habe. Damals hat sie mich leicht positiv überrascht, ich hätte mit einem durchschnittlicheren Service gerechnet. Sie hat mich insbesondere zweimal beim Verkehr zum Kommen gebracht (im Gummi natürlich), das rechne ich ihr hoch an. Ich bin definitiv kein Häufigspritzer, das ist auch innerhalb einer ganzen Stunde die absolute Ausnahme für mich. Außerdem bin ich extem oralfixiert, zu 90 % benötige ich zum Abschluss einen intensiven Blowjob.
Allerdings hat Maya keinen All-Inklusive-Preis, wie ein paar andere Stars des Hauses in Traun. Sowohl Naturfranzösisch, als auch Zungenküsse schlagen mit jeweils € 20,-- zu Buche. Beide Extras wurden von mir dazugewählt.
Meinen Infos zufolge wäre auch Analverkehr mit ihr möglich, daran war ich nicht interessiert.
Beim ersten Besuch konnte ich insofern nett mit ihr schmusen, auch war mit meiner Zunge hie und da das geile Piercing zu erspüren. Im Laufe der Stunde wurde es seltener, war aber nicht so schlimm, weil ich ja dann hauptsächlich mit dem Akt beschäftigt war.
Der Blowjob ist okay, sie ist keine Großmeisterin dessen. Locker auf und ab mit dem Mund, wenig Variation und Raffinesse. Etwas schade.
Man darf sie problemlos lecken, großartig fallenlassen tut sie dabei jedoch nicht. Manchmal entlockt man ihr einen hauchzarten Stöhner dabei.
Der GV ist gut, sie macht mit, lehnt keine Stellung ab, hält ausreichend dagegen. Wir nahmen die obligatorischen drei Hauptstellungen mit leichten Variationen durch. Die Reibung und der bildhübsche Körper und ihr Gesicht tun ihr übrigens. Motivation und Ausdauer haben auch gepasst, die Zeit wurde komplett ausgenützt, sie macht da nicht den geringsten Stress. Ich komme einmal missionarisch und dann das zweite Mal, wie sie mich reitet.
Zusammenfassend für das erste Mal: Ein absolut fairer Optikfick im positiven Sinne. Leider Aufpreise notwendig für meinen gewünschten Mindeststandard für eine Stunde, in der ich mich fallen lassen kann.
Daher war mir einige Wochen bzw. Monate später nach ihr, als ich sie auf der Webseite des PO kurz vor Weihnachten erblickt habe (und gehörigen Samenstau gespürt habe). Die Zweitprobe ist oft wesentlich. Termin diesmal vereinbart, beim ersten Mal war es auf gut Glück im Laufhaus.
Leider muss ich diesen zweiten Termin von der Empfindung hinter der Erstbesteigung einordnen.
Sie muss jetzt nicht ultra-euphorisch reagieren, aber ich sah mich gezwungen, nachzufragen, ob sie sich an mich noch erinnern kann, da so gar keine Reaktion in ihrem Gesicht ablesbar war, als ich pünktlich auftauchte.
Ich habe gehofft, dasselbe Service wie vor wenigen Monaten zu erhalten, es war jetzt nicht so, dass ich zwingend eine Steigerung von ihr erwartet hätte.
Der große Makel diesmal war halt, dass sie meinen Aufpreis für die Zungenküsse kassiert hat, aber diesmal beim Küssen keine Anstalten machte, ihre Lippen zu öffnen und mir Zugang zu ihrem Piercing zu gewähren. Diesen 20 Euro habe ich kurz danach schon nachgetrauert.
Der restliche Akt war ziemlich ident wie bei der Premiere, nur habe ich diesmal doch standardmäßig einmal abgespritzt, wieder beim Fick im Semperit, das zweite Mal ist dann nicht mehr gelungen, wobei es an der erneuten Erektion nicht gelegen hat.
Somit ein schaler Nachgeschmack auf immer noch überdurchschnittlichem Niveau.
Fazit: Wer an Maya aufgrund der Bilder oder ihrer Erscheinung interessiert ist, sollte sie zumindest einmal besuchen. Den Eintrag auf der Bucket List ist sie aufgrund ihrer Schönheit schon wert. Bitte erwartet nur keine wilde enthusiasmierte Hochzeitsnacht!
Zum Stammmädchen steigt sie dann allerdings nicht auf, da es keine Anstalten der Kundenbindung gibt (bzw. sogar einen Rückschritt in meinem Fall gegeben hat). Ich denke, dass es somit bei diesen zwei Besuchen bei ihr bleibt.
Ich würde sie im PO mit Misha vergleichen - wobei mir bei dieser bis heute die Zweitprobe fehlt.
Bildhübsch und im Prinzip ein faires Service. Die Initiative, was stets als nächster Schritt kommt, muss man selbst übernehmen. Aber sie macht Schritt für Schritt mit und nicht dagegen.