Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich war heute vor Ort, die Stammleser können sich denken wen ich besucht habe
Amore 0681xxxx6731
Sie ist gut erholt vom Weihnachtsurlaub zurück und die Wiedersehensfreude war beiderseits groß.
Es war ein mehrstündiges date, und sie hat wie immer ihre erotischen Qualitäten ausgespielt.
Ich habe eine devote Ader, und Amore gefällt es mich entsprechend zu behandeln.
Welche Services sie anbietet und was sie kosten bitte mit ihr direkt aushandeln.
Vieles, aber nicht alles ist möglich. Also einfach fragen, ausgenommen AO. Das ist für sie ein absolutes NoGo.

Vermelde hiermit (bereits vor der bereits eingeplanten B-Probe! ) meine offizielle Mitgliedschaft im Amore Fanclub:brueste:.
Nomen est Omen, kann man hier nur sagen.
Damit ich nix wiederholen muss, siehe Details im vorherigen Post;)

Ich war vorhin bei Tanja kann nur sagen sie eine der besten im PrivatOnly meiner Meinung nach.
Super Naturfranzösisch, schöner natürlicher Busen,Lecken, spielen mit der Brust alles Top
Besuche sie öfters wenn sie da ist sie ist immer einen Besuch wert
Na ja die Bilder entsprechen nicht ganz der Realität aber freundlich ist und deutsch konnte sie eigentlich auch

Der Hardbody von Alma, soweit ich das aus dem bisschen Entfernung gesehen habe: 😳😳😳

Schien aber bei meinem Vorbeischlendern an den Zimmern nicht so ultra motiviert gewesen zu sein, sich vom Smartphone (oder war es ein Tablet?) loszueisen.

Ich mag es, wie die meisten Mädels im unteren (!) Stockwerk aufspringen und sich zumindest präsentieren.

War nach der Weihnachtspause wieder bei AMORE im P.O. Sie ist wahrlich meine "Goddess, Göttin der Lust". Sie versteht es perfekt mit ihren dominanten Spielen meine devote Ader auszuleben. Ich durfte sie aber auch zärtlich verwöhnen. Diese Kombination ist der absolute Wahnsinn. Sie versteht es perfekt ihre erotischen Qualitäten umzusetzen. Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

War nach der Weihnachtspause wieder bei AMORE im P.O. Sie ist wahrlich meine "Goddess, Göttin der Lust". Sie versteht es perfekt mit ihren dominanten Spielen meine devote Ader auszuleben. Ich durfte sie aber auch zärtlich verwöhnen. Diese Kombination ist der absolute Wahnsinn. Sie versteht es perfekt ihre erotischen Qualitäten umzusetzen. Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.
Macht Amore auch Anal?

Ach Fredi du süßer, es waren ja schon sehr viele bei ihr und da es ein Forum ist und jemand weiß, weil er es schon in Anspruch genommen hat und mir es sagen hätte können.
Und wieso fragst du sie nicht selber?
Traust dich wahrscheinlich nicht?

Wenn eine SW keine Service Details im Internet haben will, dann akzeptiere ich das, Wieso sie das so haben will, und ob dass Sinn macht ist völlig egal.
Es ist einfach eine Frage des Respekts.

Ihr wollt von den Mädels gut behandelt werden, dann benehmt euch auch entsprechend.
Es gibt einige hier im Forum, die sich regelmäßig über die Mädels beschweren, mit einer Wortwahl die einfach unterirdisch ist.
Die SWs lesen hier mit und sie tauschen sich untereinander aus. Sie können auch user physischen Personen zuordnen.
Also nicht wundern wenn ihr blockiert werdet oder extra nettes Service bekommt.

Ach Fredi du süßer, es waren ja schon sehr viele bei ihr und da es ein Forum ist und jemand weiß, weil er es schon in Anspruch genommen hat und mir es sagen hätte können.
Ja, es ist ein Forum. Und in einen Forum stellt man nicht nur Fragen sondern man teilt auch seine Erfahrungen mit anderen Usern. Es gibt User die stellen immer nur sehr viele Fragen und tragen selbst sehr wenig bei.

Und wieso fragst du sie nicht selber?
Traust dich wahrscheinlich nicht?

Wenn eine SW keine Service Details im Internet haben will, dann akzeptiere ich das, Wieso sie das so haben will, und ob dass Sinn macht ist völlig egal.
Es ist einfach eine Frage des Respekts.

Ihr wollt von den Mädels gut behandelt werden, dann benehmt euch auch entsprechend.
Es gibt einige hier im Forum, die sich regelmäßig über die Mädels beschweren, mit einer Wortwahl die einfach unterirdisch ist.
Die SWs lesen hier mit und sie tauschen sich untereinander aus. Sie können auch user physischen Personen zuordnen.
Also nicht wundern wenn ihr blockiert werdet oder extra nettes Service bekommt.
Respekt genau du redest davon. 🤣🤣

Hallo Leute, könnte jemand aktuelle Erfahrungen mit DENIZ berichten?

Aus irgendeinem verrückten Grund habe ich es noch nie zu ihr geschafft und es gibt auch kaum aktuelle Berichte.

Wie sieht es mit ihrer Freundlichkeit und Ausdauer aus?

Bläst sie Natur? Küsst sie?

Vielen Dank

Hallo Leute, könnte jemand aktuelle Erfahrungen mit DENIZ berichten?

Aus irgendeinem verrückten Grund habe ich es noch nie zu ihr geschafft und es gibt auch kaum aktuelle Berichte.

Wie sieht es mit ihrer Freundlichkeit und Ausdauer aus?

Bläst sie Natur? Küsst sie?

Vielen Dank
Leider nicht. Aber meines wissens ist NF in OÖ generell untersagt, oder?
Hab eines meiner Stammädchen aus der Stmk. dort beim vorbeifahren besucht und die gab mir zum ersten mal kein NF und das zum nahezu selben Preis.

Leider nicht. Aber meines wissens ist NF in OÖ generell untersagt, oder?
Hab eines meiner Stammädchen aus der Stmk. dort beim vorbeifahren besucht und die gab mir zum ersten mal kein NF und das zum nahezu selben Preis.
Keine Sorge, bei uns gibt es NF schon, und etwas anderes akzeptiere ich auch gar nicht.
Du sprichst wahrscheinlich von Amedea, die bietet NF gegen Aufpreis an.

Mich würde aber DENIZ Performance insteressieren...

Zuletzt bearbeitet:
Rebecca Top 16 eine Klasse für sich. Hat sich seit längerem mal wieder entschieden das Haus zu wechseln. Im 1.Stock am Anfang des langen Ganges links anzutreffen. (Betrachtet vom 1. Eingang des Hauses). Dort wird sie in ihrem Sessel sitzen und euch empfangen. Hab im GT Forum schon den ein oder anderen positiven Bericht über sie hinterlassen. Bleibt meine Bank.

Betten im PO in manchen Zimmern lassen ein bisschen zu wünschen übrig, wem ist es auch schon aufgefallen? Habe von der ein oder anderen Dame schon Begriffe wie Trampolin gehört. Womit diese aber auch recht behalten wenn alles quietscht & knarrt...

Gestern führte mich mein Weg über Umwege ins PO zu ihr:

30min 100€ wie üblich
Sie selbst ist aus der Türkei, war aber schon oftmals im A9 und auch im Kleeblatt früher wie sie sagt.
Bietet auch Dominaservice an und hat dementsprechend Peitschen etc. in ihrem Zimmer liegen.
Das wollte ich aber nicht und somit hab ich den normalen Standardservice genommen.

Sie selbst ist sehr hübsch wie ich finde.
Spricht recht gut Deutsch
2 x Duschen und alles eigentlich ohne Zeitdruck
Ihr Service war recht ordentlich - bei der Pussy mag sie nicht angegriffen werden - Titten schon.
Titten sind natur, leicht längend und mittelgroß
Sie selbst ist aber wirklich sehr freundlich und gesprächig.
Rassig und mit viel Temprament.
Für mich war es eine sehr schöne halbe Stunde bei ihr

Zurück
Oben