Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich war heute bei der Inna 3.
Ich wollte sie schon des Öfteren besuchen, habs aber nie geschafft.
Leute, ich bin begeistert.
Inna ist so eine sympathische, natürliche, hübsche Frau.
Der Sex mit ihr ist auch fantastisch.
Für mich eine Frau zum Verlieben 😍

Erstversuch bei Rosa
Terminvereinbarung per SMS problemlos
Optisch ansprechend, klein, zierlich, gute Figur
Die Zeit wurde eingehalten, das Service auch. Die guten Küsse kann ich bestätigen, allerdings hat die Chemie nicht gepasst. Reichlicher Einsatz von Küchenrolle zur Beseitigung von Körperflüssigkeiten finde ich nicht sexy.
Die Massage war gut und überraschend kräftig.

Bei Amore war ich letzte Woche und es war wie immer ein Traum. Sie ist so unglaublich versaut und geil. Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.

Erstversuch bei Rosa
Terminvereinbarung per SMS problemlos
Optisch ansprechend, klein, zierlich, gute Figur
Die Zeit wurde eingehalten, das Service auch. Die guten Küsse kann ich bestätigen, allerdings hat die Chemie nicht gepasst. Reichlicher Einsatz von Küchenrolle zur Beseitigung von Körperflüssigkeiten finde ich nicht sexy.
Die Massage war gut und überraschend kräftig.

Bei Amore war ich letzte Woche und es war wie immer ein Traum. Sie ist so unglaublich versaut und geil. Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.
Hast dich angeschissen? Oder wofür braucht man so viel Küchenrolle? :rofl::rofl::rofl:

Ich wollte heute zur Mittagszeit ins Privat aber die Damen hatten auch gerade Mittagspause , darauf hin bin ich wieder gefahren .
Schade einfach Lustlos wie der LASK !

Ich wollte heute zur Mittagszeit ins Privat aber die Damen hatten auch gerade Mittagspause , darauf hin bin ich wieder gefahren .
Schade einfach Lustlos wie der LASK !

.. unerhört... was die sich erlauben... machen Mittagpause zur Mittagszeit .... :eek: :cool:

apropos LASK --> solltest halt zur 'Nummer 1 in Linz' gehen .... :lol::lol:

Hi,

Möchte diese Woche ins PO und mir einen Dreier mit zwei Damen gönnen. Gibt es dafür Empfehlung?

Danke
Meine gerade anwesenden Favoritinnen machen das nicht, du musst bei den Servicedetails nachsehen ob bei 3er mit Freundin ja steht.
Welche Freundinnen das sind musst du beim jeweiligen Mädchen erfragen. Manche Mädels verstehen sich ganz gut untereinander, andere wiederum können sich nicht riechen.

Hi,

Möchte diese Woche ins PO und mir einen Dreier mit zwei Damen gönnen. Gibt es dafür Empfehlung?

Danke
dafür habe ich tatsächlich keine Empfehlung. Aber Ruby hat mir sehr viel Freude bereitet. Für ihre 24 Jahre sehr serviceorientiert und freundlich. Stresst nicht, was ich sehr schätze bei den jüngeren Damen. Unter 30 bzw. U 25. Kommunikation in Englisch sehr gut möglich. Hat sich obwohl sie gerade Essenspause gemacht hatte, Zeit für mich genommen. Bei Bester Laune. Sie sagt auch mit ordentlichen Männern, übt sie ihre Tätigkeit mit guter Laune und Spaß bei der Sache aus. Optisch sowieso ein echter Hingucker. Sehr sexy Frau.

Hi,

Danke

Ich hatte mir letztes Jahr zum Geburtstag einen 3er gegönnt mit Bella und Zulema, 2 Stunden.
Die 2 machen das gut, sind aber eben nicht anwesend.
Bella kommt alle paar Wochen mal für 2 Wochen, Zulema ist nicht ganz so oft da kommt mir vor.

Zurück
Oben