Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Kann mir jemand etwas über Zulema berichten. Ist sie ihr Geld wert oder soll ich auf nächste Woche auf Alina warten .Hab gelesen das sie nächste Woche wieder zurück ist

Kann mir jemand etwas über Zulema berichten. Ist sie ihr Geld wert oder soll ich auf nächste Woche auf Alina warten .Hab gelesen das sie nächste Woche wieder zurück ist
Zulema ist Super, ich war schon öfter bei ihr. Sie sieht fantastisch aus. Ihre Muschi schmeckt gut. Ich würde sie aber nur eine halbe Stunde buchen. Bei einer Stunde wird sie irgendwie ungeduldig.

Weiß jemand wohin Zulema jetzt gegangen ist .Aus der Homepage vom Privat only ist sie auch verschwunden..Hat schon jemand mit Emma Erfahrungen gemacht vom Privat Only

Bei zulema war ich mal, aber sie hat mir nicht so richtig gefallen obwohl sie wahnsinnig gut aussah. Es war OK aber gab keine Wiederholung.
Die Alina war mal gut. Allerdings ist das schon ewig her und das letzte Treffen mit ihr war alles andere als toll. Wenn du ihre Telefonnummer googelt findest du Anzeigen in Italien.
Ich war diese Woche wieder mal bei amore. Die lässt zwar optisch etwas nach aber der Service ist nach wie vor grandios und hat keine Aufpreisvorstellungen wie Alma zu der ich eigentlich wollte.

Der @Mitglied #476637 ist ja erst seit 6 Jahren hier vertreten, da kann er von der Suchfunktion noch nichts wissen.
Zur Sicherheit :ironie:
Es gibt Leute die drücken 15 ;18 ja 20 Jahre die Schulbank und wissen sovui wie nix vom Leben.... aber kennen jedn § Paragraphndingens§ um uns genau diesen unter die Nase zu reiben...

Bei zulema war ich mal, aber sie hat mir nicht so richtig gefallen obwohl sie wahnsinnig gut aussah. Es war OK aber gab keine Wiederholung.
Die Alina war mal gut. Allerdings ist das schon ewig her und das letzte Treffen mit ihr war alles andere als toll. Wenn du ihre Telefonnummer googelt findest du Anzeigen in Italien.
Ich war diese Woche wieder mal bei amore. Die lässt zwar optisch etwas nach aber der Service ist nach wie vor grandios und hat keine Aufpreisvorstellungen wie Alma zu der ich eigentlich wollte.
obwohl ja die neuen Fotos von Amore bombe aussehen:shock::shock::shock:
hätte sie mir für dieses Wochenende mal wieder vorgenommen...geht sich aber leider nicht aus

Zurück
Oben