- Reaktionen
- 133
Kann mir jemand etwas über Zulema berichten. Ist sie ihr Geld wert oder soll ich auf nächste Woche auf Alina warten .Hab gelesen das sie nächste Woche wieder zurück ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zulema ist Super, ich war schon öfter bei ihr. Sie sieht fantastisch aus. Ihre Muschi schmeckt gut. Ich würde sie aber nur eine halbe Stunde buchen. Bei einer Stunde wird sie irgendwie ungeduldig.Kann mir jemand etwas über Zulema berichten. Ist sie ihr Geld wert oder soll ich auf nächste Woche auf Alina warten .Hab gelesen das sie nächste Woche wieder zurück ist
Bei mir hatte sie damals nicht so einen guten Tag!Kann mir jemand etwas über Zulema berichten. Ist sie ihr Geld wert oder soll ich auf nächste Woche auf Alina warten .Hab gelesen das sie nächste Woche wieder zurück ist
Eine Seite zurückblättern, gnädiger HerrBei mir hatte sie damals nicht so einen guten Tag!
Wo hast das mit Alina gelesen ?
Kann mir jemand etwas über Zulema berichten. Ist sie ihr Geld wert oder soll ich auf nächste Woche auf Alina warten .Hab gelesen das sie nächste Woche wieder zurück ist
Das benutzen der Suchfunktion ist nicht verboten, du wirst genug Beiträge hier und im Salzburg Pay6 Forum finden.Kann mir jemand etwas über Zulema berichten. Ist sie ihr Geld wert oder soll ich auf nächste Woche auf Alina warten .Hab gelesen das sie nächste Woche wieder zurück ist
Mit Zulema machst nix falsch, ein ganz nettes Mädl. Sei nett zu ihr dann wirst du deine Freude habenKann mir jemand etwas über Zulema berichten. Ist sie ihr Geld wert oder soll ich auf nächste Woche auf Alina warten .Hab gelesen das sie nächste Woche wieder zurück ist
Zulema scheint schon weg zu sein.....und mit Alina bin ich gespannt ob das stimmt....Zulema ist Super, ich war schon öfter bei ihr. Sie sieht fantastisch aus. Ihre Muschi schmeckt gut. Ich würde sie aber nur eine halbe Stunde buchen. Bei einer Stunde wird sie irgendwie ungeduldig.
Ja, schon der eine oder andere wie die Suchfunktion zeigt.Hat schon jemand mit Emma Erfahrungen gemacht vom Privat Only
Der @Mitglied #476637 ist ja erst seit 6 Jahren hier vertreten, da kann er von der Suchfunktion noch nichts wissen.Ja, schon der eine oder andere wie die Suchfunktion zeigt.
Es gibt Leute die drücken 15 ;18 ja 20 Jahre die Schulbank und wissen sovui wie nix vom Leben.... aber kennen jedn § Paragraphndingens§ um uns genau diesen unter die Nase zu reiben...Der @Mitglied #476637 ist ja erst seit 6 Jahren hier vertreten, da kann er von der Suchfunktion noch nichts wissen.
Zur Sicherheit
Jeder sei es vergönnt die den Absprung schafft .Wie vermutet ist keine Alina in der Vorschau. Ich hoffe wirklich es geht ihr gut, denn sie ist jetzt fast schon ein Jahr abgängig.
Nicht wirklich, war bis Ende Mai in NÖ.denn sie ist jetzt fast schon ein Jahr abgängig.
in der Setcard seht "nicht publiziert und nicht verfügbar seit 26.05.2024"Und, wie ich hinzufügen muss, lt. Inserat auch im PO.
Richtig, was darauf hinweist dass sie, wie ich oben geschrieben habe, seit Ende Mai nicht verfügbar ist.in der Setcard seht "nicht publiziert und nicht verfügbar seit 26.05.2024"
obwohl ja die neuen Fotos von Amore bombe aussehenBei zulema war ich mal, aber sie hat mir nicht so richtig gefallen obwohl sie wahnsinnig gut aussah. Es war OK aber gab keine Wiederholung.
Die Alina war mal gut. Allerdings ist das schon ewig her und das letzte Treffen mit ihr war alles andere als toll. Wenn du ihre Telefonnummer googelt findest du Anzeigen in Italien.
Ich war diese Woche wieder mal bei amore. Die lässt zwar optisch etwas nach aber der Service ist nach wie vor grandios und hat keine Aufpreisvorstellungen wie Alma zu der ich eigentlich wollte.
Hallo Susi,Hallo fj_lover! Falls Du die ALINA mit den leicht violetten Haaren meinst, .... die hätte für nächste Woche reserviert. LG Susanne