Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Als unverschämt würde ich es nicht bezeichnen.
Ich glaube, es kommt einfach aufs Gesamtpaket drauf an.
Wenn der restliche Service 1A ist, dann kann man für das Sahnehäubchen gerne noch mal einen 20er drauf legen.

Es gibt so viel Unterschiede in der Branche.
Ich hab auch schon Aufpreis fürs küssen bezahlt und dann nicht einmal Bussis bekommen 😅
Andere wiederum schmusen dich ohne Aufpreis nieder, dass dir hören und sehen vergeht😇
Probieren geht über studieren...😉
Und wenn du dich bei einer Dame wohl fühlst, und dann noch dazu einen guten Service bekommst, jann man ja auch gerne mal 20€ mehr bezahlen.
Aber um das heraus zu finden, muss manchmal auch ein bisschen ein "Risiko" eingehen.🙂
Darum wäre es besser gewesen ich hätte vor Ort verhandelt. Nächstes mal.

Mann kann es so bewerten ::down:
@Mitglied #714027 Spritz dir selbst auf den Bauch und wasch es dir runter. :cautious: Pfennigfuchser
Oder so...:up:
Als unverschämt würde ich es nicht bezeichnen.
Ich glaube, es kommt einfach aufs Gesamtpaket drauf an.
Wenn der restliche Service 1A ist, dann kann man für das Sahnehäubchen gerne noch mal einen 20er drauf legen.

Es gibt so viel Unterschiede in der Branche.
Ich hab auch schon Aufpreis fürs küssen bezahlt und dann nicht einmal Bussis bekommen 😅
Andere wiederum schmusen dich ohne Aufpreis nieder, dass dir hören und sehen vergeht😇
Probieren geht über studieren...😉
Und wenn du dich bei einer Dame wohl fühlst, und dann noch dazu einen guten Service bekommst, jann man ja auch gerne mal 20€ mehr bezahlen.
Aber um das heraus zu finden, muss manchmal auch ein bisschen ein "Risiko" eingehen.🙂
Aber ich glaube man sollte nicht vergessem das das ein Forum ist und jeder seine Meinung preisgeben darf ohne verurteilt zu werden.

Lg.

Darum wäre es besser gewesen ich hätte vor Ort verhandelt. Nächstes mal.
Vor Ort ist sicher besser als per WhatsApp.
Wie Kollege @Mitglied #533721 bereits geschrieben hat.
Feilschen zeichnet dich für die Mädchen als Knauserer aus und hat direkte Auswirkungen auf Freundlichkeit und Servicegrad.

Feilschen zeichnet dich für die Mädchen als Knauserer aus und hat direkte Auswirkungen auf Freundlichkeit und Servicegrad.
das stimmt aber auch nur bedingt, in gewissen Kulturkreisen ist es ein Zeichen von Schwäche wenn du nicht nachverhandelst und du bekommst erst recht ein schlechtes bzw. Minimal Service da du als dummer Gold Esel gesehen wirst...

das stimmt aber auch nur bedingt, in gewissen Kulturkreisen ist es ein Zeichen von Schwäche wenn du nicht nachverhandelst und du bekommst erst recht ein schlechtes bzw. Minimal Service da du als dummer Gold Esel gesehen wirst...
Grundsätzlich auch meine Erfahrung aber das kann man nicht pauschalisieren.

kommt die Dame aus "Basarien" dann is Feilschen gut möglich...is sie schon eingedeitscht ...dann is Feilschen ein nogo...
Frauen lernen schnell wenns um Ihren eigenen Vorteil geht.....

Aber wennst den richtigen Zeitpunkt bei der Dame erwischt ..geht viel....

Aktueller Bericht zu Marry: sie ist sehr zierlich, Fotos auf der HP kommen hin. Top Figur, super Brüste mit geilen Nippel, die beim lecken auch schön hart werden. Ein kleiner Knackiger Arsch und eine schöne glatte Pussy. Sie ist sehr verschmust und auch einer Unterhaltung auf Deutsch steht nichts im Wege. Sie bietet einen super Service, GFS, wurde beim lecken richtig nass, ihr Blowjob inkl. Eier lecken, ist phänomenal. Anschließend ein wahnsinnig geiler Ritt bis zum letzten Tropfen. Sehr Empfehlenswert die Dame! Preis 150€ für 1h

Lena
Schlecht gelaunt, versteinerte Miene - von einer Chinesin noch nie so eine schlechte Dienstleistung bekommen. Erst beim Verabschieden, als sie offensichtlich bemerkt hat, dass ich unzufrieden war, ein freundliches Lächeln.
Mal einen Kunden der Nachbarin überlassen wäre manchmal ein guter Tipp...

Lena
Schlecht gelaunt, versteinerte Miene - von einer Chinesin noch nie so eine schlechte Dienstleistung bekommen. Erst beim Verabschieden, als sie offensichtlich bemerkt hat, dass ich unzufrieden war, ein freundliches Lächeln.
Mal einen Kunden der Nachbarin überlassen wäre manchmal ein guter Tipp...
Wer ist ihre Nachbarin 🤔🤔🤔

Hey, war jetzt einige Monate abwesend und musste feststellen, dass meine Lieblings Dame Alina komplett von der Bildfläche verschwunden ist. Die hat mir bisher immer ihre neue Nummer geschickt, wenn sie diese Mal wieder gewechselt hat. Aber nun keine Spur mehr von ihr. Weiß jemand was mit ihr ist und ob sie wieder mal kommt?

Danke vorab!

Hey, war jetzt einige Monate abwesend und musste feststellen, dass meine Lieblings Dame Alina komplett von der Bildfläche verschwunden ist. Die hat mir bisher immer ihre neue Nummer geschickt, wenn sie diese Mal wieder gewechselt hat. Aber nun keine Spur mehr von ihr. Weiß jemand was mit ihr ist und ob sie wieder mal kommt?

Danke vorab!
Hallo fj_lover! Falls Du die ALINA mit den leicht violetten Haaren meinst, .... die hätte für nächste Woche reserviert. LG Susanne

Zurück
Oben