- Reaktionen
- 1.002
Mein aufrichtiges Beileid.. Ich werde deine Rügen sehr vermissen ....Es geht steil bergab mit mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein aufrichtiges Beileid.. Ich werde deine Rügen sehr vermissen ....Es geht steil bergab mit mir
Darum wäre es besser gewesen ich hätte vor Ort verhandelt. Nächstes mal.Als unverschämt würde ich es nicht bezeichnen.
Ich glaube, es kommt einfach aufs Gesamtpaket drauf an.
Wenn der restliche Service 1A ist, dann kann man für das Sahnehäubchen gerne noch mal einen 20er drauf legen.
Es gibt so viel Unterschiede in der Branche.
Ich hab auch schon Aufpreis fürs küssen bezahlt und dann nicht einmal Bussis bekommen
Andere wiederum schmusen dich ohne Aufpreis nieder, dass dir hören und sehen vergeht
Probieren geht über studieren...
Und wenn du dich bei einer Dame wohl fühlst, und dann noch dazu einen guten Service bekommst, jann man ja auch gerne mal 20€ mehr bezahlen.
Aber um das heraus zu finden, muss manchmal auch ein bisschen ein "Risiko" eingehen.
Oder so...@Mitglied #714027 Spritz dir selbst auf den Bauch und wasch es dir runter. Pfennigfuchser
Aber ich glaube man sollte nicht vergessem das das ein Forum ist und jeder seine Meinung preisgeben darf ohne verurteilt zu werden.Als unverschämt würde ich es nicht bezeichnen.
Ich glaube, es kommt einfach aufs Gesamtpaket drauf an.
Wenn der restliche Service 1A ist, dann kann man für das Sahnehäubchen gerne noch mal einen 20er drauf legen.
Es gibt so viel Unterschiede in der Branche.
Ich hab auch schon Aufpreis fürs küssen bezahlt und dann nicht einmal Bussis bekommen
Andere wiederum schmusen dich ohne Aufpreis nieder, dass dir hören und sehen vergeht
Probieren geht über studieren...
Und wenn du dich bei einer Dame wohl fühlst, und dann noch dazu einen guten Service bekommst, jann man ja auch gerne mal 20€ mehr bezahlen.
Aber um das heraus zu finden, muss manchmal auch ein bisschen ein "Risiko" eingehen.
Ja das seh ich auch so.Mann kann es so bewerten :
Oder so...
Aber ich glaube man sollte nicht vergessem das das ein Forum ist und jeder seine Meinung preisgeben darf ohne verurteilt zu werden.
Lg.
Genau. Versuch zu feilschen, das mögen die Mädels. Ich meinte übrigens mit meinem Kommentar: 'Es ist extra Reinigungsaufwand, versuch es selbst.'Darum wäre es besser gewesen ich hätte vor Ort verhandelt. Nächstes mal.
Sehr tief,
# Schreiben kann ich nicht mehr,
# unfähig im Forum zu Recherchieren...
Es geht steil bergab mit mir.
Ich habe noch ein paar Jahre bis zur Pension.Naja! Steil abwärts ist ja für die Pensionistenstellung genau passend!
von welcher Estelle sprecht ihr da wenn ich fragen darf? Von der Deutsch-Brasilianerin die auch in Wien war? Danke!Estelle ist wirklich der Hammer. Sieht in echt besser aus als auf den Fotos und ist vom Charakter her auch echt top. Alles in Allem eines meiner allerbesten Erlebnisse. 10/10.
Vor Ort ist sicher besser als per WhatsApp.Darum wäre es besser gewesen ich hätte vor Ort verhandelt. Nächstes mal.
das stimmt aber auch nur bedingt, in gewissen Kulturkreisen ist es ein Zeichen von Schwäche wenn du nicht nachverhandelst und du bekommst erst recht ein schlechtes bzw. Minimal Service da du als dummer Gold Esel gesehen wirst...Feilschen zeichnet dich für die Mädchen als Knauserer aus und hat direkte Auswirkungen auf Freundlichkeit und Servicegrad.
Grundsätzlich auch meine Erfahrung aber das kann man nicht pauschalisieren.das stimmt aber auch nur bedingt, in gewissen Kulturkreisen ist es ein Zeichen von Schwäche wenn du nicht nachverhandelst und du bekommst erst recht ein schlechtes bzw. Minimal Service da du als dummer Gold Esel gesehen wirst...
kommt die Dame aus "Basarien" dann is Feilschen gut möglich...is sie schon eingedeitscht ...dann is Feilschen ein nogo...das stimmt aber auch nur bedingt, in gewissen Kulturkreisen ist es ein Zeichen von Schwäche wenn du nicht nachverhandelst und du bekommst erst recht ein schlechtes bzw. Minimal Service da du als dummer Gold Esel gesehen wirst...
Wer ist ihre NachbarinLena
Schlecht gelaunt, versteinerte Miene - von einer Chinesin noch nie so eine schlechte Dienstleistung bekommen. Erst beim Verabschieden, als sie offensichtlich bemerkt hat, dass ich unzufrieden war, ein freundliches Lächeln.
Mal einen Kunden der Nachbarin überlassen wäre manchmal ein guter Tipp...
Eine der Zimmernachbarinnen war gemeint (irgendeine).Wer ist ihre Nachbarin
Hallo fj_lover! Falls Du die ALINA mit den leicht violetten Haaren meinst, .... die hätte für nächste Woche reserviert. LG SusanneHey, war jetzt einige Monate abwesend und musste feststellen, dass meine Lieblings Dame Alina komplett von der Bildfläche verschwunden ist. Die hat mir bisher immer ihre neue Nummer geschickt, wenn sie diese Mal wieder gewechselt hat. Aber nun keine Spur mehr von ihr. Weiß jemand was mit ihr ist und ob sie wieder mal kommt?
Danke vorab!
Yep, genau diese Alina meine ich!Hallo fj_lover! Falls Du die ALINA mit den leicht violetten Haaren meinst, .... die hätte für nächste Woche reserviert. LG Susanne