- Reaktionen
- 205
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Link verweist aber auf Milea und keine Larissa...Hatte von euch schon jemand das Vergnügen mit Larissa? Gastiert diese Woche im PO und hat 1A-Brüste Larissa
Wenn du die Larissa meinst, und nicht das Mädchen das du verlinkt hast, schau im Kleeblatt thread, da war sie schon oftHatte von euch schon jemand das Vergnügen mit Larissa? Gastiert diese Woche im PO und hat 1A-Brüste Larissa
JaHatte von euch schon jemand das Vergnügen mit Larissa? Gastiert diese Woche im PO und hat 1A-Brüste Larissa
Wieso ist das unverschämt?Ziemlich unverschämt 20 Euros für Körpervollendung zu verlangen
Bis jetzt hab ich noch nie dafür extra bezahlt. Aber vor Ort verhandeln is vl besser. Heute das erste mal leider nur per Whatsapp angefragt.Wieso ist das unverschämt?
Körpervollendung ist so gut wie nirgendwo (damit meine ich den legalen Teil der Branche) im Standard enthalten.
Wenn dir dieses Extra so wichtig ist, solltest du auch bereit sein was dafür zu bezahlen.
20 € ist jetzt wirklich kein großer Betrag.
@Mitglied #714027 Spritz dir selbst auf den Bauch und wasch es dir runter. PfennigfuchserZiemlich unverschämt 20 Euros für Körpervollendung zu verlangen
@Mitglied #714027 Spritz dir selbst auf den Bauch und wasch es dir runter. Pfennigfuchser
Als unverschämt würde ich es nicht bezeichnen.Ziemlich unverschämt 20 Euros für Körpervollendung zu verlangen
Um das Risiko zu rechtfertigen eduzieren, hau ich mal den Sonntagsklassiker raus.Aber um das heraus zu finden, muss manchmal auch ein bisschen ein "Risiko" eingehen.
Eine deiner Stammdamen ,AmoreUm das Risiko zu rechtfertigen eduzieren, hau ich mal den Sonntagsklassiker raus.
"Wen könnt ihr denn empfehlen? "
Zur Sicherheit
Danke die hätte ich fast übersehen.Eine deiner Stammdamen ,Amore
Um das Risiko zu rechtfertigen eduzieren, hau ich mal den Sonntagsklassiker raus.
Zur Sicherheit
Eine deiner Stammdamen ,Amore
GFS mit intensiven ZK ist nicht so ihre Stärke,Und wenn die Fragestunde schon eröffnet ist, dann an alle "Amore-Kenner":
Ist sie eine Empfehlung für GFS-Liebhaber?
Leidenschaftliche ZK, gemeinsames Duschen...?
Freddy wie tief bist du gesunken .....Um das Risiko zu rechtfertigen eduzieren, hau ich mal den Sonntagsklassiker raus.
Zur Sicherheit
Sehr tief,Freddy wie tief bist du gesunken .....
Mein aufrichtiges Beileid.. Ich werde deine Rügen sehr vermissen ....Es geht steil bergab mit mir
Darum wäre es besser gewesen ich hätte vor Ort verhandelt. Nächstes mal.Als unverschämt würde ich es nicht bezeichnen.
Ich glaube, es kommt einfach aufs Gesamtpaket drauf an.
Wenn der restliche Service 1A ist, dann kann man für das Sahnehäubchen gerne noch mal einen 20er drauf legen.
Es gibt so viel Unterschiede in der Branche.
Ich hab auch schon Aufpreis fürs küssen bezahlt und dann nicht einmal Bussis bekommen
Andere wiederum schmusen dich ohne Aufpreis nieder, dass dir hören und sehen vergeht
Probieren geht über studieren...
Und wenn du dich bei einer Dame wohl fühlst, und dann noch dazu einen guten Service bekommst, jann man ja auch gerne mal 20€ mehr bezahlen.
Aber um das heraus zu finden, muss manchmal auch ein bisschen ein "Risiko" eingehen.