Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Nachdem es mit dem Laufhof (siehe Bericht dort )nix geworden ist wollte ich zu Maya, leider verlangt auch sie 20,- extra für Finish am Body. Schade. Bin mit vollen Eiern wieder heim.

Ziemlich unverschämt 20 Euros für Körpervollendung zu verlangen
Wieso ist das unverschämt?
Körpervollendung ist so gut wie nirgendwo (damit meine ich den legalen Teil der Branche) im Standard enthalten.
Wenn dir dieses Extra so wichtig ist, solltest du auch bereit sein was dafür zu bezahlen.
20 € ist jetzt wirklich kein großer Betrag.

Wieso ist das unverschämt?
Körpervollendung ist so gut wie nirgendwo (damit meine ich den legalen Teil der Branche) im Standard enthalten.
Wenn dir dieses Extra so wichtig ist, solltest du auch bereit sein was dafür zu bezahlen.
20 € ist jetzt wirklich kein großer Betrag.
Bis jetzt hab ich noch nie dafür extra bezahlt. Aber vor Ort verhandeln is vl besser. Heute das erste mal leider nur per Whatsapp angefragt.

Ziemlich unverschämt 20 Euros für Körpervollendung zu verlangen
Als unverschämt würde ich es nicht bezeichnen.
Ich glaube, es kommt einfach aufs Gesamtpaket drauf an.
Wenn der restliche Service 1A ist, dann kann man für das Sahnehäubchen gerne noch mal einen 20er drauf legen.

Es gibt so viel Unterschiede in der Branche.
Ich hab auch schon Aufpreis fürs küssen bezahlt und dann nicht einmal Bussis bekommen 😅
Andere wiederum schmusen dich ohne Aufpreis nieder, dass dir hören und sehen vergeht😇
Probieren geht über studieren...😉
Und wenn du dich bei einer Dame wohl fühlst, und dann noch dazu einen guten Service bekommst, jann man ja auch gerne mal 20€ mehr bezahlen.
Aber um das heraus zu finden, muss manchmal auch ein bisschen ein "Risiko" eingehen.🙂

Als unverschämt würde ich es nicht bezeichnen.
Ich glaube, es kommt einfach aufs Gesamtpaket drauf an.
Wenn der restliche Service 1A ist, dann kann man für das Sahnehäubchen gerne noch mal einen 20er drauf legen.

Es gibt so viel Unterschiede in der Branche.
Ich hab auch schon Aufpreis fürs küssen bezahlt und dann nicht einmal Bussis bekommen 😅
Andere wiederum schmusen dich ohne Aufpreis nieder, dass dir hören und sehen vergeht😇
Probieren geht über studieren...😉
Und wenn du dich bei einer Dame wohl fühlst, und dann noch dazu einen guten Service bekommst, jann man ja auch gerne mal 20€ mehr bezahlen.
Aber um das heraus zu finden, muss manchmal auch ein bisschen ein "Risiko" eingehen.🙂
Darum wäre es besser gewesen ich hätte vor Ort verhandelt. Nächstes mal.

Zurück
Oben