Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich war heute bei Andra 0681 xxxxx215
Bei ihr nehme ich normalerweise GFS in Anspruch, aber sie hat mir von sich aus ihr dominantes Repertoire angeboten. (Ich vermute die Mädchen reden miteinander).
Wir haben dann gemeinsam aus der Spielzeugsammlung ausgewählt und kurz die Praktiken abgesprochen und dann hatte sie eine Stunde das Kommando über mich und es hat mir sehr gefallen.

Kurz zur Optik, die Fotos sind vor Covid gemacht und sie ist nicht mehr so skinny wie auf den Bildern.
Für mich ist sie nachwievor eine sehr attraktive und sexy Lady.
Silikon Titten? Mich würde die Ruby anlachen 🤤
 
Meine heutige Erfahrung mit Ruby...
Ein nettes Mädl aus Rumänien, spricht lieber Englisch als Deutsch. Die angegebene Größe mit 174cm stimmt, kleine Titten, sehr schlank, knackiger Arsch. Zuerst, ein langsamer blowjob (ich steh drauf) und dann reiten. Schön brav ganz drauf gesetzt, keine Hand dazwischen. Geil gestöhnt bis sie selbst gekommen ist. Ich kurz danach. Dann noch kurz geplaudert und die halbe Stunde war um.
Ich würde wieder hingehen 😊
 
Ich komme gerade von Bella, leute leute leute.....
Ich kann euch sagen das war mit Abstand das beste pay6-erlebnis das ich je hatte. Total freundlich, witzig, einen Körper zum niederknien, und der service war sowas von top, da merkt man das ihr die arbeit wirklich spass macht.

Nächste woche ist sie noch da, da wird definitv noch ein oder vllt. Sogar zwei besuche fällig.
 
Ich komme gerade von Bella, leute leute leute.....
Ich kann euch sagen das war mit Abstand das beste pay6-erlebnis das ich je hatte. Total freundlich, witzig, einen Körper zum niederknien, und der service war sowas von top, da merkt man das ihr die arbeit wirklich spass macht.

Nächste woche ist sie noch da, da wird definitv noch ein oder vllt. Sogar zwei besuche fällig.
Stimmt, bei ihr war ich auch mal vor ca einem Jahr.
 
Meine heutige Erfahrung mit Ruby...
Ein nettes Mädl aus Rumänien, spricht lieber Englisch als Deutsch. Die angegebene Größe mit 174cm stimmt, kleine Titten, sehr schlank, knackiger Arsch. Zuerst, ein langsamer blowjob (ich steh drauf) und dann reiten. Schön brav ganz drauf gesetzt, keine Hand dazwischen. Geil gestöhnt bis sie selbst gekommen ist. Ich kurz danach. Dann noch kurz geplaudert und die halbe Stunde war um.
Ich würde wieder hingehen 😊
Das klingt doch gut. Da freuen sich die Ladys, wenn sie auch was davon haben.
Wieviel hast du bezahlt? Mit Nf und Zk?
 
Ich komme gerade von Bella, leute leute leute.....
Ich kann euch sagen das war mit Abstand das beste pay6-erlebnis das ich je hatte. Total freundlich, witzig, einen Körper zum niederknien, und der service war sowas von top, da merkt man das ihr die arbeit wirklich spass macht.

Nächste woche ist sie noch da, da wird definitv noch ein oder vllt. Sogar zwei besuche fällig.
Bella ist wundervoll!
 
Camilla (2)

Ich hatte vorige Woche das Vergnügen, eine Stunde bei ihr für 150 Euro zu verbringen. Sie ist eine sehr schöne, kleine Frau.
Bedauerlicherweise war der Mundgeruch trotz Mundspülung ihrerseits deutlich wahrnehmbar.
Leider musste ich diese Erfahrung auch machen. Hatte schon geglaubt, dass wird meine neue Nummer 1, blieb aber an diesem Tag unter den Erwartungen.
 
Bei mir war es genauso. Nachdem mir eine Wolke aus ihrem Mund entgegenkam, wars für mich vorbei. Hab noch überlegt es ihr zu sagen, mich aber dann doch nicht dazu durchringen können und bin "unverrichteter Dinge" abgezogen. Ansonsten ein liebes Mädchen, aber der Zahnarztbesuch ist wirklich längst überfällig.
 
War gestern bei Ruby. Liebes Mädel, Fotos entsprechen den Tatsachen. Sie versteht wohl etwas Deutsch, aber Kommunikation in Englisch ist ihr lieber. Ruby hat eine zierliche Figur mit kleinen Brüsten, wobei die Nippel aber geil stehen. Die Nippel darf man auch streicheln und lecken, alles kein Problem.

Sie wollte dann gummiert blasen, hab sie aber gefragt, ob sie ohne Kondom blasen kann. Was sie dann auch gemacht hat, in Zeitlupen Tempo. Hatte ich noch nie, aber hat mir gefallen. Ich nenne es "Sensual Blowjob" :D. Sie ist auch ziemlich eng gebaut, so dass man trotz Gleitgel noch genug spürt.

Habe 100 4 30 bezahlt und kann mir eine Wiederholung gut vorstellen, wenn sie wieder im Haus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei Ruby. Liebes Mädel, Fotos entsprechen den Tatsachen. Sie versteht wohl etwas Deutsch, aber Kommunikation in Englisch ist ihr lieber. Ruby hat eine zierliche Figur mit kleinen Brüsten, wobei die Nippel aber geil stehen. Die Nippel darf man auch streicheln und lecken, alles kein Problem.

Sie wollte dann gummiert blasen, hab sie aber gefragt, ob sie ohne Kondom blasen kann. Was sie dann auch gemacht hat, in Zeitlupen Tempo. Hatte ich noch nie, aber hat mir gefallen. Ich nenne es "Sensual Blowjob" :D. Sie ist auch ziemlich eng gebaut, so dass man trotz Gleitgel noch genug spürt.

Habe 100 4 30 bezahlt und kann mir eine Wiederholung gut vorstellen, wenn sie wieder im Haus ist.ist leider nicht mehr gelistet,

War gestern bei Ruby. Liebes Mädel, Fotos entsprechen den Tatsachen. Sie versteht wohl etwas Deutsch, aber Kommunikation in Englisch ist ihr lieber. Ruby hat eine zierliche Figur mit kleinen Brüsten, wobei die Nippel aber geil stehen. Die Nippel darf man auch streicheln und lecken, alles kein Problem.

Sie wollte dann gummiert blasen, hab sie aber gefragt, ob sie ohne Kondom blasen kann. Was sie dann auch gemacht hat, in Zeitlupen Tempo. Hatte ich noch nie, aber hat mir gefallen. Ich nenne es "Sensual Blowjob" :D. Sie ist auch ziemlich eng gebaut, so dass man trotz Gleitgel noch genug spürt.

Habe 100 4 30 bezahlt und kann mir eine Wiederholung gut vorstellen, wenn sie wieder im Haus ist.

Ist leider nicht mehr gelistet 😔 Hast du ein Foto von ihr?
 
Zurück
Oben