Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Jetzt hat Estelle zugegeben dass sie gelogen hat. Ich bin der Meinung dass man von einer etwas seriösen SW erwarten darf dass sie eine gewisse Grundehrlichkeit hat. Aber vielleicht bin ich zu blauäugig.
Wenn man Respekt zeigt muss das ja nicht unbedingt zurückkommen.
Das wäre eine endlose Grundsatzdiskussion
 
Da musst Du etwas zurücksrallen. Dann findest Du es
Einmal hatte sie einen Termin, dann packte sie den Koffer. Gibt also zwei Möglichkeiten.
Wenn sie die Unwahrheit gesagt hat wollte sie dich vielleicht einfach nicht als Kunden haben und es dir nicht ins Gesicht sagen, es gibt Menschen, denen sowas unangenehm ist. Das würde ich persönlich eher in die Kategorie Notlüge einordnen, ist noch „ehrlicher“ als das Geld zu nehmen und eine für beide unschöne Erfahrung zu produzieren.
 
Jetzt sind wir richtig. Sie hat diese beiden Notlügen zugegeben weil sie mich nicht als Kunden wollte bzw nicht in Stimmung war.
Und du weißt das weil du nachgebohrt hast vermute ich. Jetzt kannst du dir sicher sein, dass sie dich nicht mehr als Kunden will.
Schwierigkeiten mit Ablehnung kann man aktiv und passiv haben.
 
Jetzt könntest Du sagen SW lügen oft und dürfen das. Ja viele aber von Estelle hätte ich das nicht erwartet. Ich war ja schon 2 Mal vorher bei ihr und sie kannte mich
 
Dabei bin ich ein stattlicher Junge der sehr respektvoll mit den Damen umgeht.
Das ist deine Eigenwahrnehmung.
Die Fremdwahrnehmung ist eine ganz andere. Die Mädels lesen hier mit und kennen dich und auch deinen Usernamen.
Und ich habe mir schon mehrmals ordentliche Schimpftiraden über dich anhören können.

Deinen großen Respekt merkt man sofort, dass du dich darüber aufregst, dass sie sich erdreistet schon um 21:30 Koffer zu packen.
 
Zurück
Oben