Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Jetzt hat Estelle zugegeben dass sie gelogen hat. Ich bin der Meinung dass man von einer etwas seriösen SW erwarten darf dass sie eine gewisse Grundehrlichkeit hat. Aber vielleicht bin ich zu blauäugig.
Wenn man Respekt zeigt muss das ja nicht unbedingt zurückkommen.
Das wäre eine endlose Grundsatzdiskussion

Da musst Du etwas zurücksrallen. Dann findest Du es
Einmal hatte sie einen Termin, dann packte sie den Koffer. Gibt also zwei Möglichkeiten.
Wenn sie die Unwahrheit gesagt hat wollte sie dich vielleicht einfach nicht als Kunden haben und es dir nicht ins Gesicht sagen, es gibt Menschen, denen sowas unangenehm ist. Das würde ich persönlich eher in die Kategorie Notlüge einordnen, ist noch „ehrlicher“ als das Geld zu nehmen und eine für beide unschöne Erfahrung zu produzieren.

Jetzt sind wir richtig. Sie hat diese beiden Notlügen zugegeben weil sie mich nicht als Kunden wollte bzw nicht in Stimmung war.

Jetzt sind wir richtig. Sie hat diese beiden Notlügen zugegeben weil sie mich nicht als Kunden wollte bzw nicht in Stimmung war.
Und du weißt das weil du nachgebohrt hast vermute ich. Jetzt kannst du dir sicher sein, dass sie dich nicht mehr als Kunden will.
Schwierigkeiten mit Ablehnung kann man aktiv und passiv haben.

Jetzt könntest Du sagen SW lügen oft und dürfen das. Ja viele aber von Estelle hätte ich das nicht erwartet. Ich war ja schon 2 Mal vorher bei ihr und sie kannte mich

Dabei bin ich ein stattlicher Junge der sehr respektvoll mit den Damen umgeht.
Das ist deine Eigenwahrnehmung.
Die Fremdwahrnehmung ist eine ganz andere. Die Mädels lesen hier mit und kennen dich und auch deinen Usernamen.
Und ich habe mir schon mehrmals ordentliche Schimpftiraden über dich anhören können.

Deinen großen Respekt merkt man sofort, dass du dich darüber aufregst, dass sie sich erdreistet schon um 21:30 Koffer zu packen.

Dann hätte sie nicht sagen sollen sie arbeite bis 23.00 und ich solle gegen 22.00 wieder kommen.
Egal hab mich eh schon wieder beruhigr

Wie sieht es mit den Bildern aus, entsprechen die der Realität oder eher weniger?
Sie ist schlank aber nicht skinny. Hübsche Asiatin. Muschi blank rasiert.....bei Lin und Susi ja nicht. Brustwarzen zwibeln oder saugen mag sie nicht. Kneten mit ganzer Hand gefällt ihr aber. Beim Streicheln oder Haare angreifen reagiert sie auch ablehnend.

War heute 2 Mal bei Estelle bei der ich früher schon 2 Mal war. Leider hat sie mich 2 Mal weggeschickt. Einmal angeblich ein Termin und 1 Mal angeblich Koffer packen aber schon um 21.30. Dabei bin ich ein stattlicher Junge der sehr respektvoll mit den Damen umgeht. Wahrscheinlich hat sies einfach nicht gefreut
Sieht sie so scharf aus wie auf den Fotos?

Kann ich bestätigen Hatte gestern meinen Erstversuch bei Rosa. Liebes Mädl. Hat ein wenig Panik wegen "Spucke".....nasses Küssen oder Lecken mag sie nicht. Zungenküsse aber toll. Nachem Lin Lin immer schwächer wird und Susi leider aus Wien nicht mehr kommt jetzt meine Asia Favoritin.
Ja, Rosa ist schon ok!
Vor allem weil sie keine typischen Asia-Küsse macht, sonder gescheite ZK😅

Camilla (2)

Ich hatte vorige Woche das Vergnügen, eine Stunde bei ihr für 150 Euro zu verbringen. Sie ist eine sehr schöne, kleine Frau.
Bedauerlicherweise war der Mundgeruch trotz Mundspülung ihrerseits deutlich wahrnehmbar.
Sie hatte vermutlich an diesem Tag bereits zu viele Schwänze gelutscht....:rofl:
Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert und schließlich habe ich die erste Ladung ins Kondom entladen. Nach einer kurzen Pause haben wir mit Doggy begonnen, wobei ich nach der zweiten Runde immer eine beträchtliche Zeit benötige, bis ich wieder zum Orgasmus komme was mit dem Kondom leider nicht möglich war weil ich da doch weniger spür. Sie hat die Session mit einem Handjob beendet.

Ich war heute bei Andra 0681 xxxxx215
Bei ihr nehme ich normalerweise GFS in Anspruch, aber sie hat mir von sich aus ihr dominantes Repertoire angeboten. (Ich vermute die Mädchen reden miteinander).
Wir haben dann gemeinsam aus der Spielzeugsammlung ausgewählt und kurz die Praktiken abgesprochen und dann hatte sie eine Stunde das Kommando über mich und es hat mir sehr gefallen.

Kurz zur Optik, die Fotos sind vor Covid gemacht und sie ist nicht mehr so skinny wie auf den Bildern.
Für mich ist sie nachwievor eine sehr attraktive und sexy Lady.

Zurück
Oben