- Reaktionen
- 837
Schade dabei ist Estelle nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sprichst in Rätseln.Jetzt hat Estelle zugegeben dass sie gelogen hat.
Was verstehst Du nicht??Du sprichst in Rätseln.
Du schreibst, dass sie gelogen hat, aber nicht worüber.Was verstehst Du nicht??
Einmal hatte sie einen Termin, dann packte sie den Koffer. Gibt also zwei Möglichkeiten.Da musst Du etwas zurücksrallen. Dann findest Du es
Und du weißt das weil du nachgebohrt hast vermute ich. Jetzt kannst du dir sicher sein, dass sie dich nicht mehr als Kunden will.Jetzt sind wir richtig. Sie hat diese beiden Notlügen zugegeben weil sie mich nicht als Kunden wollte bzw nicht in Stimmung war.
Das ist deine Eigenwahrnehmung.Dabei bin ich ein stattlicher Junge der sehr respektvoll mit den Damen umgeht.
Was vielleicht erklärt warum sie es dir nicht ins Gesicht sagen wollte. Nachbohren halte ich trotzdem für unangemessen, außer du hattest einen fixen Termin, was aber aus deinem Ursprungsposting nicht herauszulesen wäre.Ich war ja schon 2 Mal vorher bei ihr und sie kannte mich
Sie ist schlank aber nicht skinny. Hübsche Asiatin. Muschi blank rasiert.....bei Lin und Susi ja nicht. Brustwarzen zwibeln oder saugen mag sie nicht. Kneten mit ganzer Hand gefällt ihr aber. Beim Streicheln oder Haare angreifen reagiert sie auch ablehnend.Wie sieht es mit den Bildern aus, entsprechen die der Realität oder eher weniger?
Sieht sie so scharf aus wie auf den Fotos?War heute 2 Mal bei Estelle bei der ich früher schon 2 Mal war. Leider hat sie mich 2 Mal weggeschickt. Einmal angeblich ein Termin und 1 Mal angeblich Koffer packen aber schon um 21.30. Dabei bin ich ein stattlicher Junge der sehr respektvoll mit den Damen umgeht. Wahrscheinlich hat sies einfach nicht gefreut
AnnäherndSieht sie so scharf aus wie auf den Fotos?
Ja, Rosa ist schon ok!Kann ich bestätigen Hatte gestern meinen Erstversuch bei Rosa. Liebes Mädl. Hat ein wenig Panik wegen "Spucke".....nasses Küssen oder Lecken mag sie nicht. Zungenküsse aber toll. Nachem Lin Lin immer schwächer wird und Susi leider aus Wien nicht mehr kommt jetzt meine Asia Favoritin.
Dann muss ich sie nächstes Mal besuchen, wenn sie da istAnnähernd