ELIZA Tel. ***96163
Die perfekte jugendliche Verführung!
Nachdem ich gestern kurz bei Eliza hereingeschaut habe, und sie mich mit ihren tollen Rundungen und feuchten Haaren in ihren Bann gezogen hat, konnte ich nicht anders, als Eliza heute zu besuchen.
Die Terminvereinbarung war völlig problemlos. Ich vereinbarte mit ihr 100430 mit NF.
Eliza ist ein wunderschönes, ganz natürliches Mädchen mit einem strahlenden Lächeln und einer für mich perfekten Figur. Ihre Bilder sind überhaupt nicht gut gemacht, aber aktuell. Ihr wunscherschönes Gesicht sieht man auf den Bildern leider nicht.
Nur aufgrund dieser schlechten Bilder ist sie mir auch noch nie aufgefallen, obwohl sie schon oft hier war.
Was mich an ihr so fasziniert hat, ist, neben ihrem schönen Körper, vor allem ihre freundliche Art, kombiniert mit perfektem Deutsch. Wie die schöne Nachbarstocher, die man schon immer mal knallen wollte.
Eigentlich hatte ich anhand der Bilder gedacht, Eliza hätte steinharte Silikonbrüste. Das Gegenteil ist der Fall, sie hat sich ihre, immer noch sehr beeindruckende Oberweite kleiner machen lassen. Die Brüste sind ganz weich und dürfen bespielt werden.
Ein wunderschönes Erlebnis mit einem gut aufgelegten hübschen Mädchen.
Ich bin schon lange nicht mehr so gut gekommen.
Ein paar Details gibt es zu beachten (falls das für jemanden wichtig ist):
Eliza küsst nur gegen EUR 30,- Aufpreis, mich zumindest. (Nicht gebucht)
Und ihr NF ist perfekt und intensiv, aber beim ersten Precum nach einigen Minuten fragt sie höflich, und streift dann ein Kondom über. Mich hat's nicht gestört.
Und jetzt die Aktion: FREIER IN NOT!
Aufgrund der schlechten Buchungslage überlegt Eliza tatsächlich, nicht wieder nach O.Ö. zu kommen, was ein schlimmer Verlust wäre.
Also Burschen, reißt euch zusammen, und bucht sie noch ausgiebig bis Samstag, danach verlässt sie uns nämlich in Richtung Klagenfurt.
So gibt es die Chance, dass Eliza bald wiederkommt.
PS: Die Raumtemperatur war wieder völlig in Ordnung!