Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Heute Morgen war ich im P.O., in einem der zum Parkplatz gewandten Zimmer, mit den großen verdunkelten Fenstern.
Trotz nur 14° Außentemperatur war es in dem Zimmer so heiß, dass mir nach spätestens einer halben Stunde die Puste ausgegangen ist, ich hatte aber 1 Stunde gebucht. Das ist mir im im P.O. echt noch nie passiert.

Meine Geliebte auf Zeit hat zwar mehrmals versucht die Aircondition einzuschalten, die hat aber auch nicht funktioniert.
Ich hätte schwören können, die Heizung läuft auf Vollgas, es war aber angeblich nur die Sonneneinstrahlung.
An einem Sommernachmittag ist dort dann wahrscheinlich Saunaclub angesagt.

Echt schade um das schöne Date! :cry:
Hat die Geliebte auch einen Namen?

Am Montag bei Camilla 2 als ich zu ihr ins Zimmer ging war der Heizstrahler an....:X3: Montag war zwar Sauwetter aber es war sehr sehr warm drin, und auch in Camilla, da wars auch warm ;);)

Ich erwähne den Namen des Mädchens absichtlich nicht, weil sie ja überhaupt nichts dafür kann. Es war nur ärgerlich.
Hoffentlich wurde das Problem inzwischen durch das P.O. Team behoben.
Lieber Frequent! Ich fürchte, dass bei nur 14 Grad Außentemperatur,- aber vollig überheizem Zimmer nicht die Technik im Haus (geregelte Fußbodenheizung) versagt hat, sondern manche Damen die Zusatzheizgeräte pausenlos laufen lassen. Grundsätzlich hätte wahrscheinlich 1x Stoßlüften das Problem behoben. Leider kommen manche Damen nich sofort auf solche Ideen. Wir entschuldigen uns dafür. LG Susanne

Muss nochmal eine Lanze brechen für die IRIS ***63485

Sie schätzt mich schon so richtig ein, dass mir Abwechslung bei den Mädels recht wichtig ist. Aber mir hat sie's so angetan, dass ich mich nur in dieser Woche schon 2 x 1 Stunde mit ihr im Bett gewälzt habe. Das ist schon GFS, mit drumherum inklusive 150460. Ich kam beim zweiten Mal für 30 Min, hab aber verlängert.

Iris sagt, je nach Kunde macht & mag sie schon eine härtere Gangart auch, aber ich mag es mit ihr am liebsten in Zeitlupe wo man sich richtig in ihren Augen verlieren kann, Küsse austauschen und sanft von ihrer Liebesgrotte massiert werden. Männern mit ihren (B?) Brüsten ins Gesicht "schlagen", findet die Süße auch lustig. Detto. :D

Ihr NF bedeutet Hochwassergefahr, wunderbar feucht. 💦:love:

PS: Die Temperatur empfand ich als völlig normal, aber sie hatte auch die Vorhänge komplett zu. Ob die Klimaanlage lief hab ich nicht bemerkt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihre Pics sehen sehr vielversprechend aus . Die könnte auch was für mich sein. 🙂
Haha, nachdem sich unsere Mädels glaub ich zu über 80% überlappen, bin ich mir ziemlich sicher, dass dir die Iris taugt. 👍🏻😜

Sie reist aber am Sonntag schon nach Innsbruck. Weiß nicht, ob sie einen Folgetermin im PO hat.

genau, einmal ists dabei (Mundspülung halt vorher,aber das ist eh normal), das nächste mal nur Bussis, dann wieder
gutes Küssen , dann wieder nur Bussi, etc - also was jetzt :hmm:
ich kann das interessanterweise auch bestätigen. Hatte schon richtig geilen Sex mit ihr, das letzte mal war sie irgendwie mit irgendwelchen Einkäufen für ein Restaurant von einem Freund beschäftigt und ich wurde eher rasch und lieblos abgefertigt. Hatte ich absolut nicht erwartet. Aber ich denke sie ist extrem gefragt und gut gebucht, da kann es nicht immer passen. Aber ich war jetzt lange nicht mehr bei ihr,...

sondern manche Damen die Zusatzheizgeräte pausenlos laufen lassen.
Faszinierend, "allgemein" habe ich die Erfahrung gemacht, daß zusätzliche Raumkühler von den Damen sowieso nicht benutzt werden, weil

a.) Rumänien näher am Äquator liegt, daher Hitze besser vertragen wird
b.) Weibchen hat "immer" kein Gwandl an, daher Gefahr der Verkühlung
c.) ist wurscht, weil Weibchen liegen kann, Männchen muß arbeiten

ELIZA Tel. ***96163
Die perfekte jugendliche Verführung!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nachdem ich gestern kurz bei Eliza hereingeschaut habe, und sie mich mit ihren tollen Rundungen und feuchten Haaren in ihren Bann gezogen hat, konnte ich nicht anders, als Eliza heute zu besuchen.

Die Terminvereinbarung war völlig problemlos. Ich vereinbarte mit ihr 100430 mit NF.

Eliza ist ein wunderschönes, ganz natürliches Mädchen mit einem strahlenden Lächeln und einer für mich perfekten Figur. Ihre Bilder sind überhaupt nicht gut gemacht, aber aktuell. Ihr wunscherschönes Gesicht sieht man auf den Bildern leider nicht.
Nur aufgrund dieser schlechten Bilder ist sie mir auch noch nie aufgefallen, obwohl sie schon oft hier war.

Was mich an ihr so fasziniert hat, ist, neben ihrem schönen Körper, vor allem ihre freundliche Art, kombiniert mit perfektem Deutsch. Wie die schöne Nachbarstocher, die man schon immer mal knallen wollte.

Eigentlich hatte ich anhand der Bilder gedacht, Eliza hätte steinharte Silikonbrüste. Das Gegenteil ist der Fall, sie hat sich ihre, immer noch sehr beeindruckende Oberweite kleiner machen lassen. Die Brüste sind ganz weich und dürfen bespielt werden.

Ein wunderschönes Erlebnis mit einem gut aufgelegten hübschen Mädchen.
Ich bin schon lange nicht mehr so gut gekommen.

Ein paar Details gibt es zu beachten (falls das für jemanden wichtig ist):
Eliza küsst nur gegen EUR 30,- Aufpreis, mich zumindest. (Nicht gebucht)
Und ihr NF ist perfekt und intensiv, aber beim ersten Precum nach einigen Minuten fragt sie höflich, und streift dann ein Kondom über. Mich hat's nicht gestört.

Und jetzt die Aktion: FREIER IN NOT!
Aufgrund der schlechten Buchungslage überlegt Eliza tatsächlich, nicht wieder nach O.Ö. zu kommen, was ein schlimmer Verlust wäre.
Also Burschen, reißt euch zusammen, und bucht sie noch ausgiebig bis Samstag, danach verlässt sie uns nämlich in Richtung Klagenfurt.
So gibt es die Chance, dass Eliza bald wiederkommt. :)

PS: Die Raumtemperatur war wieder völlig in Ordnung!

Rosa - ein nettes Mädel - passt von ihrem Erscheinungsbild eigentlich gar nicht so ins Rotlichtgetriebe... wirkt eher schüchtern und zerbrechlich - was sie natürlich nicht ist; sonst wäre sie ja nicht hier ;)
... waren sehr schöne Minuten mit ihr .....

Kann ich bestätigen Hatte gestern meinen Erstversuch bei Rosa. Liebes Mädl. Hat ein wenig Panik wegen "Spucke".....nasses Küssen oder Lecken mag sie nicht. Zungenküsse aber toll. Nachem Lin Lin immer schwächer wird und Susi leider aus Wien nicht mehr kommt jetzt meine Asia Favoritin.

War heute 2 Mal bei Estelle bei der ich früher schon 2 Mal war. Leider hat sie mich 2 Mal weggeschickt. Einmal angeblich ein Termin und 1 Mal angeblich Koffer packen aber schon um 21.30. Dabei bin ich ein stattlicher Junge der sehr respektvoll mit den Damen umgeht. Wahrscheinlich hat sies einfach nicht gefreut

War auf Grund der guten Berichte heute bei IRIS ***63485

Ich fang mal mit den guten Dingen an, NF mit "Hawk tua and spit on that thing" wer die memes kennt. Also das mit schön feucht kann ich bestätigen. Ihre Brüste hatte ich auch ausgiebig im Gesicht und ihre Nippel werden schön hart wenn man dran saugt.
Der Sex war dann auch gut man kann sie auch hart ficken in mehreren positionen und sie wird dabei auch schön feucht.
Nach dem Sex sagte sie, sie kann gut massieren und da würde ich behaupten sie ist eine der wenigen wo das stimmt. War wirklich eine gute Massage nicht wie bei anderen die einfach Öl/Lotion herum schmieren.
Sie hat dann auch von selbst noch die 2te Runde eingeleitet und dann war die Stunde auch schon vorbei.

Das liegt jetzt weniger bei ihr als an mir, aber für mich ist sie optisch nicht ganz mein Fall, bin anscheinend doch mehr optikficker als ich dachte.
Sie ist der natürliche Typ, war auch ungeschminkt bis auf Lippenstift und ihre Outfits lassen sie doch besser aussehen als sie ist.
Soll aber nicht heißen das Sie hässlich ist, jeder hat verschiedene Geschmäcker und für mich hats dann im nachhinein doch nicht gepasst und wird eher keine Wiederholung geben.

Zurück
Oben