Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Sonja 0677 xxxx 2681
Heute war ich diese Dame im PO besuchen und habe diesen Besuch nicht bereut. Sonja ist sehr schlank, hat nette B-Cups und große Nippel. Sie ist attraktiv und hat eine sexy Ausstrahlung. Für GF6-Fans gubts von mir eine klare Empfehlung. Preise variieren zwischen 150 und 200€, je nach gewünschtem Service. Neben dem Sex habe ich auch die Streicheleinheiten im Nachgang genossen. Eine B-Probe wird es definitiv geben.

Gruß Hoci
 
Ich habe es diese Woche endlich wieder einmal zu Camilla geschafft. Camilla ist nachwievor eine Servicekranate, es war eine perfekte Stunde um 150 €. NF inkl. DT, ZK einige Stellungen. Sieh ist sehr zärtlich. Auch die Massage zwischendurch war sehr angenehm. Das Zimmer ist gut temperiert. Sonst hätte ich den ausdauernden Sex mit ihr nicht so lange durchgehalten. Für jeden der gerne etwas in der Hand hat, jedenfalls eine Empfehlung. Nicht falls verstehen, bei Camilla ist alles fest, aber hald etwas mehr Frau. Sieht man aber auf den Fotos gut.
 
War gerade wieder mal bei lena , super Service NF verschiedene Stellungen . Alles Super immer, und eine ganz nette ist sie auch noch !
Ich frage mich, ob da 2 Lenas dort gibt, bei mir unter Tel.Nr. ...3796

Extra am Anfang ihres Tages dort gewesen, nicht am Ende eines anstrengenden Tages, trotzdem (die etwas warme Temperatur kann es aber nicht gewesen sein):
- Fotos entweder alt oder von jemand anders
- spült ihr Programm ab
+ BJ gut
- kein Augenkontakt
- wenig Berührung gewünscht
- - unten nicht glatt rasiert sondern stoppelig
- - nächste Kunde klopft 8 min. vorher an, Begegnung an der Türschwelle!

Absolut keine Wiederholung meinerseits erwünscht!
 
Ich frage mich, ob da 2 Lenas dort gibt, bei mir unter Tel.Nr. ...3796

Extra am Anfang ihres Tages dort gewesen, nicht am Ende eines anstrengenden Tages, trotzdem (die etwas warme Temperatur kann es aber nicht gewesen sein):
- Fotos entweder alt oder von jemand anders
- spült ihr Programm ab
+ BJ gut
- kein Augenkontakt
- wenig Berührung gewünscht
- - unten nicht glatt rasiert sondern stoppelig
- - nächste Kunde klopft 8 min. vorher an, Begegnung an der Türschwelle!

Absolut keine Wiederholung meinerseits erwünscht!
Wenn 2 auf der Homepage sind , das gibt es zwei.
 
Ich frage mich, ob da 2 Lenas dort gibt, bei mir unter Tel.Nr. ...3796

Lena ....796, nein das ist eine...
sie haut, zumindest bei mir, tatsächlich unterschiedliches Service raus

einmal: lasziv, sexy, anschmiegsam, Augenkontakt
anderesmal: 08/15, nicht zu viel Nähe, kein Augenkontakt

rein von der Statistik her, könnte Dein nächster Besuch daher durchaus äh befriedigend sein

Meine persönliche Meinung: die Chinesinnen sind schlicht und einfach überfickt - und daher launis.. sorry Stimmungsschwankungen
ausgesetzt. (politisch korrekt muss man ja sein)
 
Lena ...796
Kommisch kann ich nicht behaupten bin immer sehr zufrieden und entleert von ihr gegangen !
Vielleicht fehlt der gegeseitige Respekt und eventuell das reden miteinander .
Also ichvkann nur von den höchsten Tönen von ihr reden ! Was sagt der Rest dazu ? Bitte Eure Meinungen
 
Ich war sicher schon 20x/30x Mal bei Lena und gehe auch immer sehr zufrieden heim. Für richtigen Girlfriendsex fehlt natürlich das Küssen aber der Rest passt so gut, dass ich sie trotzdem gerne besuche.

Und das Argument von Ocram spielt ganz ganz sicher auch eine Rolle (sind halt sehr gefragt, so viele gibts da nicht)....
 
VIOLETTA - Private Only

Hat die Violetta aus Spanien schon jemand genossen? Die sieht ja süsssss aus

Leider noch nicht - aber das gute am PO ist ja deren Open Door Policy der Zimmer.

Da kannst du ja fast bei jeder freien Dame reinschauen - zumindest war das bei mir bisher immer so, dass entweder die Türen geöffnet waren oder die Mädels eh zusammen in der Küche gesessen sind oder zusammen in Zimmern waren bei offenen Türen.

Letztes Mal bin ich überhaupt an der Küche vorbeigekommen und da hatten die Mädels gerade noch ein Briefing mit der Chefin - ganz lustig zu sehen wenn die SW eine Besprechung haben und das um 21 Uhr am Abend.

Aber ich mag diese Open Door Policy im PO :)
 
Zurück
Oben