- Reaktionen
- 216
Besamen?Jemand Lust am Dienstag Nachmittag die Amore gemeinsam zu besamen?
Kosten werden natürlich geteilt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besamen?Jemand Lust am Dienstag Nachmittag die Amore gemeinsam zu besamen?
Kosten werden natürlich geteilt
Besamen= abspritzen, anspritzen, anwixen,.... und das natürlich gleich ein paar mal in den 2 Stunden die ich bei ihr bin.Besamen?
Verstehe unter besamen, ao mit cip.Besamen= abspritzen, anspritzen, anwixen,.... und das natürlich gleich ein paar mal in den 2 Stunden die ich bei ihr bin.
Falls du aber meinst "ohne Schutz" - das geht bei Amore auf keinen Fall!
Das geht bei ihr ganz sicher nicht.Verstehe unter besamen, ao mit cip.
Meines Wissens geht das bei ihr nicht
Ja darum auch meine Frage, hätte mich jetzt stark gewundertDas geht bei ihr ganz sicher nicht.
Mit einer AO Anfrage bist du bei ihr automatisch auf der Ignoliste.
sorry, was ist DT? bitte um info! lg - ich teile deine erfahrung mit camilla zu 100%NF inkl. DT
deep throatsorry, was ist DT? bitte um info! lg - ich teile deine erfahrung mit camilla zu 100%
Ich frage mich, ob da 2 Lenas dort gibt, bei mir unter Tel.Nr. ...3796War gerade wieder mal bei lena , super Service NF verschiedene Stellungen . Alles Super immer, und eine ganz nette ist sie auch noch !
Wenn 2 auf der Homepage sind , das gibt es zwei.Ich frage mich, ob da 2 Lenas dort gibt, bei mir unter Tel.Nr. ...3796
Extra am Anfang ihres Tages dort gewesen, nicht am Ende eines anstrengenden Tages, trotzdem (die etwas warme Temperatur kann es aber nicht gewesen sein):
- Fotos entweder alt oder von jemand anders
- spült ihr Programm ab
+ BJ gut
- kein Augenkontakt
- wenig Berührung gewünscht
- - unten nicht glatt rasiert sondern stoppelig
- - nächste Kunde klopft 8 min. vorher an, Begegnung an der Türschwelle!
Absolut keine Wiederholung meinerseits erwünscht!
Ich frage mich, ob da 2 Lenas dort gibt, bei mir unter Tel.Nr. ...3796
genau, einmal ists dabei (Mundspülung halt vorher,aber das ist eh normal), das nächste mal nur Bussis, dann wiederFür richtigen Girlfriendsex fehlt natürlich das Küssen
VIOLETTA - Private Only
Hat die Violetta aus Spanien schon jemand genossen? Die sieht ja süsssss aus