Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

W.S.W.B.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


?
Ja ich !

100430+20 für Küsse

ALESSIA hat einen schönen tattoolosen Körper und ein hübsches Gesicht mit großem dunklen Augen.
Die Bilder sind zwar etwas geschönt aber sie ist darauf gut wiederzuerkennen .

Sie ist aber eindeutig älter als die angegebenen 21 Jahre.

Naturfranzösisch war angenehm und hätte ich noch gerne etwas länger in Anspruch genommen. Sie lässt sich ausgiebig lecken und hat wenig Berührungsängste. Finger in Muschi mag sie aber nicht.
Beim Sex hat sie ganz gut mitgemacht. Störend war die oftmalige Kontrolle ob das Kondom noch richtig sitzen tut .

20 Euro für ZK einfach sparen dann kann man sich die Hübsche schon mal gönnen.
 
Dann aber wahrscheinlich nicht richtig 🤷🏻‍♂️
Da braucht man kein Dekektiv sein um mit der Suchfunktion etliche Berichte zu Amore zu finden.
Soeben selbst probiert und innerhalb weniger Min. viele aussagekräftige Einträge gefunden.
könnte aber auch sein das sie den Serviceumfang inzwischen geändert hat - also die Frage ist berechtigt (da hilft auch suchen nichts)
 
könnte aber auch sein das sie den Serviceumfang inzwischen geändert hat - also die Frage ist berechtigt (da hilft auch suchen nichts)

Kann mich irren, aber habe die Massagedienste gesehen, als sie die letzten Male im PO gewesen ist.
Deswegen habe ich auch mal nachgesehen ob es nur bei „ Streicheleinheiten“ bleibt. Aber die Suchfunktion hat mich eines besseren belehrt 😉
Aber hast schon Recht, ausschließen kann man nie etwas ….
 
Zurück
Oben