Ich war gestern bei
Amedea *24553 im PO. Sie hatte keine Beschriftung am Türschild und ich musste daher nach ihrem Namen fragen.
Sie ist eine kleine hübsche Frau mit schönem Naturbusen und einem knackigen Arsch. Vereinbart war Standardtarif 100430 + 20,- für ZK, für PM wollte sie nochmals 30 Aufpreis, habe ich aber dann nicht gebucht, und den Preis für NF hab ich dann nicht mehr gefragt.
Die 20,- für ZK hätte ich mir sparen können, waren nur flüchtige Bussis. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich dafür bezahlt habe, aber sie meinte bloß: küssen nur ohne Zunge
Um die Stimmung nicht ganz zu vermiesen, habe ich mich auf keine weitere Diskusion eingelassen.
Ihre süße kleine Muschi wurde beim lecken schön feucht und ich hab sie dann zuerst mit einem Finger und dann sogar mit 2 Finger penetriert, was eigentlich kaum eine SW zulässt.
Gevögelt haben wir in Cowgirl und Missio. Abschluss wollte ich in Dogy, aber da hat sie partout verweigert, ich solle so weiter machen.
Nachdem ich dann den Pirelle gefüllt habe und völlig verschwitzt im Bett lag, hat sie sich sofort ihrem Handy gewidmet und mir lediglich eine Küchenrolle zur Selbstreinigung gereicht. Gestern war es wirklich heiß, aber die Klimaanlage hatte sie nicht eingeschaltet, das mag sie nicht...
Beim Duschen sah ich dann, wie sie das verschwitzte Leintuch glatt gestrichen und wieder gespannt hat. Ein Handtuch lag zwar am Fußende, da sind wir aber nicht drauf gelegen.
Wiederholungsgefahr besteht meinerseits nicht