Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Seit dem ersten Tag an keine Berührungsängste, taute aber erst mit dem 2. Besuch richtig auf. Stellungswechsel sofern es nicht schon spät ist ohne Probleme. Liebt doggy, prone bone und im reverse cowgirl lässt sie sich wunderbar nehmen...jedoch könnte sie in Reiterstellung etwas aktiver sein. Hab bezüglich AO nie nachgefragt...würd ich auch nie verlangen.

Reden wir von der Gleichen?? Grüner Schein aber nie im Leben extras sagte sie
Von einer Servicegranate war meinerseits auch nie die Rede. ZK hab ich auch nie gebucht. Für CoT verlangt sie €20 extra. Eng gebaut ist sie...und je eher man sie besucht desto besser finde ich. Hab sie einmal am frühen Vormittag besucht...kein Vergleich zu den späten Abendstunden wo sie meist ausgepowert war.

Ich war diese Woche im PO und habe Amal +43...078 besucht. Gleich vorweg, es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Zuerst bin ich in die Dusche und als ich rauskam, durfte ich die schon entblättern. Dabei wurden auch Küsse ausgetauscht. Da ich 60 Minuten gebucht hatte, waren auch 2 Runden ohne Problem möglich. Amal ist wirklich eine hübsche und intelligente Lady, mit der man viel Spaß haben und seine Fantasien ausleben kann. Die erotische Spannung hielt bis zum Ende an und ich hatte nie das Gefühl, dass sie nur schnell abfertigen will. Die Zeit wurde voll eingehalten, ich glaube dass wir sogar überzogen haben. Alles in allem ein Erlebnis, dass ich sicher wiederholen möchte.
Einziger klitzekleiner Minuspunkt, die Fotos sind schon etwas älter, das hätte sie nicht notwendig, sie ist zwar keine 20 mehr, aber immer noch wahnsinnig heiß. 😁

PS: Weiß jemand von euch wann die Merry/Marry (Asiatin) Mal wieder nach OÖ kommt, die wollte ich schon lange einmal besuchen, leider habe ich sie nie erwischt. 😂

Dann kannst du in den Saunaclub gehen, ohne zu blasen ist kostenlos😂
ist ja sooo witzig! allerdings hat "fuck4ever" vollkommen recht: bei 100430 sollte nf dabei sein. wnen nicht, drehe ich mich um und gehe; meistens heißt es dann okay, ist dabei. kein wunder, dass die mädels mal ein überhöhtes erstgebot nennen - meistens geht die rechnung auf, weil es genug unbedarfte opfer gibt.

Es hat mich nie enttäuscht. Ich kenne sie, seit sie im GT Sauna Club gearbeitet hat. Ich wurde nie enttäuscht. Mit dem richtigen Preis ist es möglich :)
Entschuldige, ich wollte hier wirklich keine Preisdiskussion lostreten. Mich hat nur interessiert, wieviel dieser „ausgezeichnete“ Service kostet.

Wenn bei Amira eine Enttäuschung nur mit dem „richtigen Preis“ vermieden werden kann, werde ich auf ihr Angebot dankend verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
bei 100430 sollte nf dabei sein. wnen nicht, drehe ich mich um und gehe; meistens heißt es dann okay, ist dabei. kein wunder, dass die mädels mal ein überhöhtes erstgebot nennen - meistens geht die rechnung auf, weil es genug unbedarfte opfer gibt.
also meistens sind es 80 Euro für 30 Minuten + 20 extra für NF

oder statt Quicki halbe Stunde "nimm halbe Stunde bekommst NF umsonst du zahlen 100 Euro"

100 + NF nochmals extra sind eigentlich nur die Luxusschnecken (10% ? 15%? der käuflichen Weibchen):hmm:

die sehr hübsche junge Camilla wollte mich nicht. Angeblich kommt ein Stammkunde aber der kam sicher nicht. Aber die ist eine Optikgranate
Komme gerade von Camilla2 - Besagter Stammkunde brachte ihr damals eine Pizza und kam deshalb etwas verspätet. Du darfst ihr aber gerne auch eine mitbringen meinte sie ;) (Natürlich hab ich eigentlich das mit der Optikgranate erwähnen wollen)

Also Pizza hatte ich keine mit für Camilla 2 aber es wurde überraschend das beste Paysexerlebnis der letzten Jahre.
Sehr nett und gepflegt und sie weiss was Männern gefällt. Eine glatte 10. Mit ZK hat sie nicht die grosse Freude aber der Rest war mehr als perfekt.
Mit sowas hatte ich nicht gerechnet

Zurück
Oben