- Reaktionen
- 2.102
Oh , wie schrecklichNegativ: Ich musste noch nie soviel Spucke von meinem Schwanz waschen, so ein feuchter Blowjob!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh , wie schrecklichNegativ: Ich musste noch nie soviel Spucke von meinem Schwanz waschen, so ein feuchter Blowjob!
Mir ist es grundsätzlich egal, ich werde sie nicht besuchen. Der Kollege, den ich gefragt habe, hat auf‘s AO Forum referenziert und dortige Berichte als Grund angegeben, manche SWs nicht zu besuchen. Insofern war ich überrascht, da eben Lin Lin dort keine Unbekannte ist.
Kann sein, muss aber eine sehr breit angelegte Kampagne sein, die sich über ein paar Jahre zieht.
Die Zeit ändert Vieles. In beide Richtungen.
Und nochmal: meine Frage galt ausschließlich @Mitglied #442617 weil ich wissen wollte, warum bei manchen Damen Berichte im AO Forum ein Ausschlusskriterium sind und im vorliegenden Fall nicht.
Sicher macht sie es! In alle drei Löcher mit Vollendung.Warum sollte die AO machen? War schon oft bei ihr aber war nie ein Thema.
Sollte das war sein, was ich allerdings nicht glaube, so wird Sie nicht mehr lange im PO arbeiten.Sicher macht sie es! In alle drei Löcher mit Vollendung.
Ich hoffe nicht dass sie jetzt überall Kameras aufstellen um uns beim Schäferstündchen zu kontrollieren.Sollte das war sein, was ich allerdings nicht glaube, so wird Sie nicht mehr lange im PO arbeiten.
Die Betreiber sind da ziemlich heikel.
Nicht notwendig, die Betreiber lesen mit.Ich hoffe nicht dass sie jetzt überall Kameras aufstellen um uns beim Schäferstündchen zu kontrollieren.
diesen Kommentar hättest du dir echt sparen können. Sie macht es definitiv nicht.Sicher macht sie es! In alle drei Löcher mit Vollendung.
Das ist mir klar!Nicht notwendig, die Betreiber lesen mit.
Ich wurde Lügen gestraft. Aber sie macht AO.Insofern war ich überrascht, da eben Lin Lin dort keine Unbekannte ist.
?Ich wurde Lügen gestraft.
Ja, leider macht sie das.Ich wurde Lügen gestraft. Aber sie macht AO.
was heißt aufstellen? die sind doch eh schon installiertIch hoffe nicht dass sie jetzt überall Kameras aufstellen um uns beim Schäferstündchen zu kontrollieren.
das ist ja lächerlich, ich hab das selbst auch erlebt. Sie reibt beim Vorspiel ihre Möse an deinem Schwanz aber bevor es zum wirklichen eindringen kommt, gibt sie einen Gummi drauf. Also ich fand das geil und versteh es nicht warum man Lin hier im Forum unbedingt AO Service andichten muss! Wollt ihr sie unbedingt aus dem PO vertreiben?noch im letzten Moment reagiert. Ohne Aufforderung meinerseits wurde sie da aktiv.
Gerne, dafür sind wir doch hier. Danke auch an diejenigen, die bei ihr waren und gesagt haben, dass sie über sie gelesen haben.Nur dank des guten Berichts von Kolobri83 (danke dafür!) habe ich Iris im P.O. kennenlernen dürfen.
Sex ist mechanisch, kein Vergnügen von ihr. Ich war sehr enttäuscht!Spiegelt andere Berichte wieder. "Porzellanpuppe" wurde sie schon genannt.
Welche Preise ruft Amedea eig. auf? Besuche sie oft in Leibnitz da sie fast alles zulässt und immer ohne meckern prima dagegenhaltet.Kein Glück heute. Auch nicht im P.O. Fast wäre ich ja der Amira auf den Leim gegangen aber nachdem sie mich im GT mal so enttäuscht hat ging ich zu Ameldea. Um keinen Deut besser aber sehr hübsch und sxmpathisch. Aber 0 Extras und dann so eng gebaut dass ich trotz Unmengen von Gel nicht reinkam. Frau China war leider besetzt und die sehr hübsche junge Camilla wollte mich nicht. Angeblich kommt ein Stammkunde aber der kam sicher nicht. Aber die ist eine Optikgranate
Was erlaubt es?Welche Preise ruft Amedea eig. auf? Besuche sie oft in Leibnitz da sie fast alles zulässt und immer ohne meckern prima dagegenhaltet.