Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Mir ist es grundsätzlich egal, ich werde sie nicht besuchen. Der Kollege, den ich gefragt habe, hat auf‘s AO Forum referenziert und dortige Berichte als Grund angegeben, manche SWs nicht zu besuchen. Insofern war ich überrascht, da eben Lin Lin dort keine Unbekannte ist.


Kann sein, muss aber eine sehr breit angelegte Kampagne sein, die sich über ein paar Jahre zieht.

Die Zeit ändert Vieles. In beide Richtungen.

Und nochmal: meine Frage galt ausschließlich @Mitglied #442617 weil ich wissen wollte, warum bei manchen Damen Berichte im AO Forum ein Ausschlusskriterium sind und im vorliegenden Fall nicht.

Natürlich habe ich meine Hausaufgaben gemacht und die Beiträge im AO Forum gelesen.
Da war aber ziemlich viel Widersprüchliches dabei und die Beiträge lagen auch schon einige Zeit zurück.

Und ja wenn die Neugier obsiegt kann man die Regeln auch mal ein wenig verbiegen. Vor allem sinds ja meine eigenen 😅
 
Nicht notwendig, die Betreiber lesen mit.
Das ist mir klar!
Wäre ich Betreiber würde ich nicht eine Dame abweisen nur weil hier im Forum über ihren Service berichtet wird.
Da müssten schon andere Dinge vorfallen.
Egal , genug darüber diskutiert.
Ich halte mich ab jetzt wieder raus.
 
noch im letzten Moment reagiert. Ohne Aufforderung meinerseits wurde sie da aktiv.
das ist ja lächerlich, ich hab das selbst auch erlebt. Sie reibt beim Vorspiel ihre Möse an deinem Schwanz aber bevor es zum wirklichen eindringen kommt, gibt sie einen Gummi drauf. Also ich fand das geil und versteh es nicht warum man Lin hier im Forum unbedingt AO Service andichten muss! Wollt ihr sie unbedingt aus dem PO vertreiben?
 
Die Photos von der der ab 28.07 angekündigten Gabrielle sind wirklich sehr sehr schmackhaft, in Natur muss man aber einige Abstriche hinnehmen.
Richtig gute Vibes kamen während meines Feldversuches auch nicht auf - war aber eh nicht anders zu erwarten, da sie mir mir nicht busseln wollte.
Druck wurde aber immerhin abgebaut und abgelassen - mission accomplished.
 

IRIS Tel. ***63485 im P.O.

150460 mit sehr feuchtem NF und echten ZK!

Ein erotischer Erstkontakt mit einem zauberhaften Mädchen.

Iris' Fotos werden ihr überhaupt nicht gerecht, weder die alten Fotos mit blonder Mähne, noch die aktuellen Fotos zeigen ihr herzliches Wesen. Anhand der Fotos hätte ich mich niemals für sie entschieden!
Nur dank des guten Berichts von Kolobri83 (danke dafür!) habe ich Iris im P.O. kennenlernen dürfen.

Iris ist in jeder Beziehung anders als jedes andere Mädchen, mit dem ich bisher etwas hatte.

Angefangen von ihrem makellosen, bis auf ein paar dezente Tattoos naturbelassenen Körper mit wunderschonen Brüsten (Natur!), ihr dezentes Makeup, ihr exotisches Moschus Parfüm, ihre erotische Stimme, ihre entspannende Musik (nicht die übliche rumänische Hitparade)...

Mit ihrer sanften aber fordernde Art zieht Iris einen in ihren Bann, und macht die Stunde zu einer wunderbaren erotischen Begegnung, bei der man alles rund um sich vergisst. Iris lässt absolute Nähe zu und fordert sie sogar ein "Come closer..."

Man kann sich auch wunderbar mit ihr unterhalten, vorzugsweise auf Englisch.

Für Sportficker ist sie vielleicht nicht die richtige, aber für Genießer dafür umso mehr!

Weitere Besuche sind unvermeidbar!

Leider ist die Süße jetzt erst einmal 2 Wochen unter dem Namen Isabelle in Innsbruck im Laufhaus Circolo Passion, bevor sie am 11.8. für 1 Woche ins P.O. zurückkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur dank des guten Berichts von Kolobri83 (danke dafür!) habe ich Iris im P.O. kennenlernen dürfen.
Gerne, dafür sind wir doch hier. Danke auch an diejenigen, die bei ihr waren und gesagt haben, dass sie über sie gelesen haben.

Im letzten Bericht hab ich vergessen zu erwähnen an der Stelle wo sie langsam aufgesattelt hat: ein geflüstertes "Welcome to wonderland!" 🫠
 
Kein Glück heute. Auch nicht im P.O. Fast wäre ich ja der Amira auf den Leim gegangen aber nachdem sie mich im GT mal so enttäuscht hat ging ich zu Ameldea. Um keinen Deut besser aber sehr hübsch und sxmpathisch. Aber 0 Extras und dann so eng gebaut dass ich trotz Unmengen von Gel nicht reinkam. Frau China war leider besetzt und die sehr hübsche junge Camilla wollte mich nicht. Angeblich kommt ein Stammkunde aber der kam sicher nicht. Aber die ist eine Optikgranate
 
Kein Glück heute. Auch nicht im P.O. Fast wäre ich ja der Amira auf den Leim gegangen aber nachdem sie mich im GT mal so enttäuscht hat ging ich zu Ameldea. Um keinen Deut besser aber sehr hübsch und sxmpathisch. Aber 0 Extras und dann so eng gebaut dass ich trotz Unmengen von Gel nicht reinkam. Frau China war leider besetzt und die sehr hübsche junge Camilla wollte mich nicht. Angeblich kommt ein Stammkunde aber der kam sicher nicht. Aber die ist eine Optikgranate
Welche Preise ruft Amedea eig. auf? Besuche sie oft in Leibnitz da sie fast alles zulässt und immer ohne meckern prima dagegenhaltet.
 
Zurück
Oben