Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Auf der Durchreise durch OÖ einen kurzen Halt im PO eingelegt und mich für Emma entschieden ... keine Ahnung was mich geritten hat - ich mag zwar zierliche Damen aber Emma ist da doch noch eine Nummer zu heftig (hab ich aber irgendwie erst zu spät realisiert).
Leider war das gesamte Erlebnis eine mittlere Katastrophe und an eine Wiederholungsgefahr ist gar nicht zu denken - sie war eher vom Typus "greif mich nicht an und lass die Zeit bitte schnell vergehen damit ich wieder ans Handy kann".
danke für den bericht. das deckt sich leider mit dem ruf, den sie aus wien mitgebracht hat. jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr zu überlegen...:confused:
 
Das dachte ich mir auch als ich sie gesehen habe. Ich bin dann weiter zu allesia was ganz OK war aber Wiederholung wird es hier auch nicht geben. Sie ist nett und etwas fülliger wie auf den Fotos. Leider hat sie sich teilweise sehr ungeschickt angestellt was mich abgeturned hat. Dafür hat sie geile möpse und die werde ich in Erinnerung behalten
Die Dame gabe ich auf auf dem Schirm :)
Danke für dein Statement !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Auf der Durchreise durch OÖ einen kurzen Halt im PO eingelegt und mich für Emma entschieden ... keine Ahnung was mich geritten hat - ich mag zwar zierliche Damen aber Emma ist da doch noch eine Nummer zu heftig (hab ich aber irgendwie erst zu spät realisiert).
Leider war das gesamte Erlebnis eine mittlere Katastrophe und an eine Wiederholungsgefahr ist gar nicht zu denken - sie war eher vom Typus "greif mich nicht an und lass die Zeit bitte schnell vergehen damit ich wieder ans Handy kann".

Schade, vom Aussehen her würde sie mir nämlich seeehr zusagen (soweit man das von den Fotos beurteilen kann).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Schade, vom Aussehen her würde sie mir nämlich seeehr zusagen (soweit man das von den Fotos beurteilen kann).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hatte vor circa einen Monat ein Treffen mit Emma im PO und hatte damals wirklich eine schöne Zeit mit ihr. Darum kann ich nicht die Vorposter verstehen.


Liebe Grüße
Peter


PS.: Wenn ich mal wieder Zeit habe würde ich sie gerne im PO bzw. Napoleonhof treffen.
 
Ich hatte vor circa einen Monat ein Treffen mit Emma im PO und hatte damals wirklich eine schöne Zeit mit ihr. Darum kann ich nicht die Vorposter verstehen.


Liebe Grüße
Peter


PS.: Wenn ich mal wieder Zeit habe würde ich sie gerne im PO bzw. Napoleonhof treffen.
Danke für die zusätzliche Info! Dann muss ich wohl einfach selbst mein Glück probieren ;)
 
Ich möchte mal kurz von meiner A-Probe bei Sarbina berichten die laut eigener Aussaage das 1. mal hier war.

Das Aussehen entspricht den Fotos, die Begrüßung war recht freundlich.
Gutes NF mit viel Augenkontakt auch sonst wenig Berührungsängste nur an den Brüsten ist sie etwas empfindlich.
In Summe ein recht erfreuliches Erlebnis, B-Probe daher durchaus wahrscheinlich.
Aber leder kommt sie wie sie gesagt erst wieder frühestens in 2 Monaten nach OÖ.

Seit nett zu Ihr dass sie öfter zu uns kommt!

Biker-OÖ
 
Zuletzt bearbeitet:
Machte einen besuch bei Amira :
Tolle Frau mit einer super Figur , macht Sex sehr gerne , übliche Preise , kein Nf aber ein sehr strammer und fester Hintern kann man schön abklatschen , lecken kein Problem ,keine Berührungsängste , kommt sus Rumänien Wiederholung garantiert schönes Fick Wochenende
 
Hallo !
Wiedermal Nachtrag!
War die Tage bei der blonden emma ,mit dem pagenschnitt ,da gibt's ja nur eine,um Verwechslungen auszuschließen!
Ihres Zeichen Spanierin, tel ende 0220.
Da ich nix relevantes fand über speziell diese emma ,wagte ich erstbesuch.
Spontan auf gut Glück im p.o.vorbeigeschaut.
Und siehe da ,tür offen und sie sitzend am Stuhl.
Kurz smalltalk und 1 Std gebucht.
Auch wenn sie nicht geschminkt war ,eine süße Maus, und eben so wie es mir gefällt ,keine 20 Jahre mehr.
Und nicht allzuoft in linz anzutreffen.
Was soll man sagen, ich war überrascht.
Sie lag da ,perfekter body für das Alter.
Sie ist sehr anschmiegsam und genießt es ,wenn mann ,sie als frau behandelt.
Und nicht nur ,ich habe bezahlt ich will ,ich kriege ,ich habe bestellt.
Es war eine gute erste runde mit allem drumm und drann ,ausser ZK,ich habe aber auch nicht mehr nachgefragt ,ob da extra.
20 min nach der ersten Runde, hat sie die 2. Eingeläutet ,wo ich nur dachte das wird nix mehr .
Aber sie hat es zusammengebracht ,das es funktionierte.
Nebenbei - beim 69er hat sie deep throat gelegt ,ein Genuss.
Für mich Wiederholung- absolut fix bei der Frau!
PS, bin schon gespannt um den nächsten zonk,da zurzeit auch bei erstkontakten einfach zuviel Glück


Aja , sie kommt im September erst wieder ins p.o.

Schönen abend noch !
 
War für mich eine sehr positive Erfahrung, sie ist eine hübsche skinny Milf, bläst sehr gut und fickt hart - war ein richtig guter harter Fick mit ihr, hatte ich in dieser Intensität auch schon länger nicht mehr :sneaky:

Da ich nix relevantes fand über speziell diese emma ,wagte ich erstbesuch.
habe auch schon mal über sie berichtet, sie ist diese Woche im A9 - keine ZK aber sehr intensive Körperküsse von ihr, kann sie auch nur empfehlen
 
Habe mir heute die Mittagspause mit Lin Lin etwas versüßt. Hatte noch nie ein Asia-Mädchen und wollte mal wieder was von meiner Bucket-List streichen.
Da ich nicht allzuviel Zeit hatte, noch was essen wollte und sowieso schon ziemlichen Druck hatte hab ich nur 15min gebucht.

Hatte auch Ana im Fun angeschrieben. Wollte aber auch 70/15min und nicht 50 wie auf booksusi steht. War mir zu viel für sie.

Der kurze Besuch bei Lin Lin hat sich definitiv ausgezahlt. Die kleine ist echt süß und hat samtweiche Haut.
Gefühlvolles Anblasen, Gummi drauf und in der Missionar bei dem typischen Asia-Mädchen-Gestöhne nach kurzer Zeit den Gummi gefüllt.
Ein paar mal Nachstoßen und auszucken war kein Problem.
Alles sauber gemacht und wieder raus.

Von der übertrieben gekünstelten Art hab ich nichts mitbekommen in der kurzen Zeit.
 
Zurück
Oben