Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Wozu einen Termin vereinbaren???
Unlängst habe ich mit Amal einen Termin per WhatsApp vereinbart. Als ich 5 Minuten vorher vor ihrer Tür stand, war das Schild auf rot. Ich ging noch eine Runde durchs Haus und wartete noch bis 5 Min nach den Termin, aber immer noch rot und ich hörte lautes Stöhnen durch die Tür. Auf meine Nachricht hat sie natürlich nicht geantwortet, auch später nicht. :mad:

Gestern habe ich einen Termin mit Lena per WhatsApp fix ausgemacht. Kurz vorher schrieb sie mir jedoch, ob ich 15 Minuten später kommen kann. Ich antwortete sofot, dass ich schon am Weg bin und gleich bei ihr sei, aber keine Antwort von ihr. Als ich vor der Tür stand, war "besetzt" und auf meine Nachricht, dass ich jetzt da bin, kam zumindest zurück, ich soll später wieder kommen :mad:
Ist das jetzt gang und gäbe Termine einfach nicht ein zu halten?

Gleich gegenüber stand die Tür zu Nelly *3193 offen und ihr nackter Hintern hat mich nicht mehr weg gehen lassen.
Wir haben 100430 +20 für ZK vereinbart und ich wurde von ihrem Traumkörper nicht enttäuscht. Ihr Busen könnte etwas größer sein, aber der Service hat gepasst. Sie ging auf alle meine Wünsche ein und ich habe ihr Zimmer befriedigt und zufrieden wieder verlassen.
Nelly:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wozu einen Termin vereinbaren???
Das Problem kenne ich !

Termine werden zugesagt aber nicht einhalten , weil ein Anderer vorher da war .
Ich verstehe aber auch die Situation der Frauen. Sie können nicht einen Kunden absagen, nur weil irgendwer einen Termin gemacht hat , der dann wahrscheinlich ohnehin nicht auftaucht.

Meiner Erfahrung nach klappt Terminvereinbarung nur mit Damen die einen gut kennen und ein gewisses gegenseitiges Vertrauen aufgebaut ist .
 
Wozu einen Termin vereinbaren???
Unlängst habe ich mit Amal einen Termin per WhatsApp vereinbart. Als ich 5 Minuten vorher vor ihrer Tür stand, war das Schild auf rot. Ich ging noch eine Runde durchs Haus und wartete noch bis 5 Min nach den Termin, aber immer noch rot und ich hörte lautes Stöhnen durch die Tür. Auf meine Nachricht hat sie natürlich nicht geantwortet, auch später nicht. :mad:

Gestern habe ich einen Termin mit Lena per WhatsApp fix ausgemacht. Kurz vorher schrieb sie mir jedoch, ob ich 15 Minuten später kommen kann. Ich antwortete sofot, dass ich schon am Weg bin und gleich bei ihr sei, aber keine Antwort von ihr. Als ich vor der Tür stand, war "besetzt" und auf meine Nachricht, dass ich jetzt da bin, kam zumindest zurück, ich soll später wieder kommen :mad:
Ist das jetzt gang und gäbe Termine einfach nicht ein zu halten?

Gleich gegenüber stand die Tür zu Nelly *3193 offen und ihr nackter Hintern hat mich nicht mehr weg gehen lassen.
Wir haben 100430 +20 für ZK vereinbart und ich wurde von ihrem Traumkörper nicht enttäuscht. Ihr Busen könnte etwas größer sein, aber der Service hat gepasst. Sie ging auf alle meine Wünsche ein und ich habe ihr Zimmer befriedigt und zufrieden wieder verlassen.
Nelly:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Waren es die € 20,-- für ZK wert?
 
Wozu einen Termin vereinbaren???
Unlängst habe ich mit Amal einen Termin per WhatsApp vereinbart. Als ich 5 Minuten vorher vor ihrer Tür stand, war das Schild auf rot. Ich ging noch eine Runde durchs Haus und wartete noch bis 5 Min nach den Termin, aber immer noch rot und ich hörte lautes Stöhnen durch die Tür. Auf meine Nachricht hat sie natürlich nicht geantwortet, auch später nicht. :mad:

Gestern habe ich einen Termin mit Lena per WhatsApp fix ausgemacht. Kurz vorher schrieb sie mir jedoch, ob ich 15 Minuten später kommen kann. Ich antwortete sofot, dass ich schon am Weg bin und gleich bei ihr sei, aber keine Antwort von ihr. Als ich vor der Tür stand, war "besetzt" und auf meine Nachricht, dass ich jetzt da bin, kam zumindest zurück, ich soll später wieder kommen :mad:
Ist das jetzt gang und gäbe Termine einfach nicht ein zu halten?

Gleich gegenüber stand die Tür zu Nelly *3193 offen und ihr nackter Hintern hat mich nicht mehr weg gehen lassen.
Wir haben 100430 +20 für ZK vereinbart und ich wurde von ihrem Traumkörper nicht enttäuscht. Ihr Busen könnte etwas größer sein, aber der Service hat gepasst. Sie ging auf alle meine Wünsche ein und ich habe ihr Zimmer befriedigt und zufrieden wieder verlassen.
Nelly:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wir sollten uns nicht einbilden für die Damen und deren Vermieter/innen und "Steuerberater/innen" ebenbürtig zu sein.
Wir sind in Ihren Augen nix anderes als notgeile Böcke und stehn in der Rang-Ortnung ganz unten..
Ähnlich im Knast
Der Zuhälter ( der die Puppen tanzen lässt) steh ziemlich weit oben.
Der, der sich an einer Frau vergangen hat (wenn auch nur bei einem Verdacht) steht ganz unten....

Also, Wir sollten tanzen lernen...:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat aber schon was !
A bissi wird man sich schon verständigen können. Mich reizt sie !
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Also
Also ich war zuerst bei MARINA - Private Only .
Man kann sich schon verständigen. Sie kann ganz gut englisch und ein bisschen deutsch.

Gebürtige Russin. Lebt aber in malaga. Deswegen russisch und spanisch.

Sehr zärtlich. streicheln küssen. Bissl massieren.
Macht alles nur mit Gummi. Sagt sie gleich am Anfang. 100430. inkl. Zk.
Lecken war auch möglich. Gefällt ihr ganz gut 😊.
Sex in allen möglichen Stellungen. Keinen Stress und sehr bemüht.

Wiederholung ca 95 %
 
IRIS (aka Isabelle aus Leibnitz) ***63485 - Danke für die Empfehlung @Mitglied #673364 , Wiederholungsgefahr sehr hoch!

Heute hätte ich mir wohl in 3 Häusern eine gefunden, Iris war aber die einzige, über die ich zumindest eine positive Erwähnung im Forum gefunden habe. Natürlich war letztendlich die Optik und die freundliche Begrüßung beim Durchgang entscheidend. :)

Der Kollege schrieb "Kein Zeitdruck". Das stellte sie auch gleich mal klar.. sie mag keine Eile, macht daher auch keinen Stress. Iris spricht Deutsch und Englisch, wir blieben bei Englisch. Sie begann mit der Frage, was ich denn gerne hätte - Meine Schwäche ist lecken. Sie steht zwar nicht besonders drauf, wie ich sie verstanden habe, hat mich aber relativ lang gelassen...

Sie ist ein wenig spielerisch unterwegs, lockere Art im Gespräch und beim Liebesspiel. Vorm Lecken bestand sie darauf erst meine "Banane" zu kosten. Das war gekonnt, natur, mit viieeel Spucke und wenig Handeinsatz. Ihre Brüste haben eine gute Größe, sind weich und es darf mit ihnen gespielt werden. Kein Silikon, sie baumeln beim Sex sehr schön mit :brueste:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nach einigen Minuten köstlicher Nachspeise zwischen Iris' Beinen, wollte sie lieber ficken und hat aufgesattelt. Langsam, immer tiefen Augenkontakt, sehr fein! Heute wollte ich gar nicht erst versuchen, einer Sexworkerin einen Orgasmus zu verschaffen und angesichts der Temperaturen fokussierte ich mich auf schnelles Entsaften bereits in Stellung #2. Iris unterstützte mich mit laszivem Blick mit ihren dunklen schönen Augen und feuerte mich an. Keinesfalls war das eine schnelle Abfertigung, ich hab ihr mein Vorhaben ja vorher mitgeteilt.

Figur und Haut sind auch wie auf den Bildern, auf Whatsapp sieht man ihr Gesicht. Sie ist jetzt keine wandelnde Masturbationsvorlage aber sehr sehr hübsch.

Sie ist auch so schlau und kann eins und eins zusammenzählen. Zu Beginn fragte sie mich, wie sie sie ausgewählt habe. Ich hab eben gesagt, dass es ein Forum im Internet gibt und sie da erwähnt wurde. Und ja, sie ist Isabelle aus Leibnitz. Nachdem wir noch ne Weile gequatscht haben, fragte sie dann eben auch ob ich einen Bericht schreiben möchte, sie kennt das Forum eh.

Zweimal mahnte sie mich, einen ehrlichen Bericht abzugeben. Gut. Ich werde manchmal kritisiert, zu freundlich zu berichten, quasi Werbung zu machen. Buhu. Ich wüsste aber nicht, was ich jetzt groß negativ erwähnen soll. Sie verwendete einen Reinigungsspray vorm Lecken, da dachte ich mir "das wird jetzt ekelhaft.." - Es hat aber nach nichts geschmeckt, sie wollte sich halt frisch machen. 100430 inkl NF wird sogar @Mitglied #30342 zufriedenstellen. 26 Jahre passen auch zu ihr. Nö.. keine Ahnung was ich jetzt bemängeln sollte. Hübsches Mädchen wärmt meine Ohren und wickelt sich um mich und ich füll in ihrer Muschi einen Pirelli - Kolibri happy!
Ich hatte heute auch einen Termin bei IRIS. Sie ist wirklich ein sehr liebes, natürliches Mädchen (die Fotos geben sie zu 100% wieder) und hat das per WhatsApp Vereinbarte (100430 inkl. NF und ZK) tadellos eingehalten! Dem Bericht von Kolibri83 ist nichts hinzuzufügen, ich habe sie genau so erlebt! Sie hat ziemlich gejammert, dass das Geschäft diese Woche sehr schlecht läuft - vermutlich wegen dem schönen Wetter und den hohen Temperaturen....
Also wenn noch jemand heute oder morgen sein Geld für guten Sex investieren will - IRIS ist eine absolute Empfehlung meinerseits:up:
 
Info leider zu spät. War gerade bei Nelly. Beim gestrigen Whatsapp Check des Preises meinte sie noch ZK inklusive bei 100430. Netje....nur Bussis.....sie ist echt eine Optikgranate....die Pics lügen nicht. Sau heiß wars....Klima angeblich defekt.....hab geschwitzt wie der Sabi nach 96 Minuten gegen NL. SEX war Ok aber nicht berauschend. Bleib jetzt lieber wieder bei der EURO.....schei.....Spielfreie Tage:)
 
Es ist nicht das erste Mal, dass ich in dieses Laufhaus gehe, um alle möglichen Leckereien zu sehen, aber dieses Mädchen hat meine Aufmerksamkeit erregt. Inna 2 aus Zimmer 18 auf der Etage des Laufhaus Private Only, ein besonders schönes Mädchen, mit einem strahlenden Lächeln und einem brasilianischen Körper. Ich habe mich gefreut, sie „frei“ zu sehen, und dann habe ich sie für eine halbe Stunde mitgenommen (€100) es war eine wundervolle Zeit mit ihr, sie hat mir eine außergewöhnliche Massage und eine kleine Schultermassage nach einer fast vollen Woche für mich angeboten! Sie hatte es nicht eilig, sie war sehr entspannt und ich war angenehm überrascht vom Geruch ihres Parfüms, das Spuren auf meiner Haut hinterließ! Ihre Brüste sind so bezaubernd schön, dass ich bei meinem nächsten Besuch gerne 10 Minuten zwischen ihnen schlafen könnte! TOP WOMAN!😊
 
Also ich war zuerst bei MARINA - Private Only .
Man kann sich schon verständigen. Sie kann ganz gut englisch und ein bisschen deutsch.

Gebürtige Russin. Lebt aber in malaga. Deswegen russisch und spanisch.

Sehr zärtlich. streicheln küssen. Bissl massieren.
Macht alles nur mit Gummi. Sagt sie gleich am Anfang. 100430. inkl. Zk.
Lecken war auch möglich. Gefällt ihr ganz gut 😊.
Sex in allen möglichen Stellungen. Keinen Stress und sehr bemüht.

Wiederholung ca 95 %
Ja, es sieht gut aus, aber ich denke, die Bilder müssen aktualisiert werden.
 
Info leider zu spät. War gerade bei Nelly. Beim gestrigen Whatsapp Check des Preises meinte sie noch ZK inklusive bei 100430. Netje....nur Bussis.....sie ist echt eine Optikgranate....die Pics lügen nicht. Sau heiß wars....Klima angeblich defekt.....hab geschwitzt wie der Sabi nach 96 Minuten gegen NL. SEX war Ok aber nicht berauschend. Bleib jetzt lieber wieder bei der EURO.....schei.....Spielfreie Tage:)
und er sagte mir, dass es im Preis inbegriffen sei, und am Eingang sagte er mir, dass ich extra bezahlen müsste! seltsam.. einige der Frauen bitten extra um eine freundliche Umarmung.
 
Zurück
Oben