Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Nach dem Motto - Der frühe Wurm vögelt frischer😅
War ich heute um ca 10 Uhr bei Oxana

100430 wurden aufgerufen. Sie war gut drauf und als ich aus der Dusche kam wartete sie schon auf dem Bett auf mich.
Los ging's mit zärtlichen blasen. Dann Sex und diversen Stellungen. Zwischendrin fragte ich noch ob sie auch küsst. Sie meinte dann "kostet normal extra- aber ausnahmsweise 😉" ich könnte mich dann nicht mehr halten und bin gut nach einer Viertelstunde gekommen. Anschließend hat sie mir noch eine Massage angeboten und nach einer weiteren Dusche, war ich nach exakt 38 Minuten wieder draußen
Interessant nach den vielen eher neg. Berichten bisher (LH A9).
 
Hätte auch zu OXANA gehen sollen, statt zu der JESSY , die negativen Berichte hatten mich etwas abgehalten von Ihr.
Vielleicht ist das auch durchgedrungen zu Ihr und Sie ist auf dem Weg der Besserung 🤩
 
Interessant nach den vielen eher neg. Berichten bisher (LH A9).
Ich vermeide eigentlich immer spät abends zu SW's zu gehen. Am Vormittag und um die Mittagszeit sind die eigentlich meist gut gelaunt.
Und die negativ Berichte hab ich auch gesehen. Aber sie war im Gang schon so freundlich zu mir..
 
sodale, war heute bei der lieben lena:

ich hatte ja gelesen dass sie etwas kühl wirken soll, also das kann ich gar nicht bestätigen. Sie ist eine ganz eine Liebe. lächelt viel und hat beneidenswert schöne Zähne.
sie hat absolut keine Berührungsängste.

also wer auf skinny steht is bei ihr genau richtig!

seid lieb zu ihr
 
Karina - macht Sie Pause oder werkel sie evtl. an anderer Wirkungsstätte?
Danke!
 
W.S.W.B.
 IRIS
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


?
Bin mir ziemlich sicher, dass das Isabelle aus dem LH Leibnitz ist und die in anderen Häusern oft unter dem Namen Iris arbeitet und die letzten paar Monate mit eine großen schlanken Ruby unterwegs war.
Hab mit ihr vor einem Jahr eine schöne Stunde verbracht, Stellungswechsel problemlos, ging gut mit und kein Zeitdruck.
 
War auch vor ein paar Tagen bei Camilla 2, habe mich aber für die GFS Version entschieden. Für mich eine ausgesprochen nette und engagierte SW. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Dauert aber angeblich bis Ende Juli bis sie wieder ins PO kommt. Was mir u.a. besonders aufgefallen ist, sie hat mich von Beginn an mit meinem Vornamen angesprochen. (nicht das übliche "Schatzi" etc...)
Camilla ist ab 1.7. im Kleeblatt und ich freue mich schon auf sie :p :quickie:
 
Bin mir ziemlich sicher, dass das Isabelle aus dem LH Leibnitz ist und die in anderen Häusern oft unter dem Namen Iris arbeitet und die letzten paar Monate mit eine großen schlanken Ruby unterwegs war.
"DAS" Higlight des Jahres 2023, An einem Tag Isabelle mit NF und ZK gehabt, am nächten Tag Ruby detto. Und am dritten Tag, zum ruhigen
Abschluss, eine kleine Blondine namens Kira.
This must be Paradise
wiesokannesnichtdasganzeJahrübersosein????
 
IRIS (aka Isabelle aus Leibnitz) ***63485 - Danke für die Empfehlung @Mitglied #673364 , Wiederholungsgefahr sehr hoch!

Heute hätte ich mir wohl in 3 Häusern eine gefunden, Iris war aber die einzige, über die ich zumindest eine positive Erwähnung im Forum gefunden habe. Natürlich war letztendlich die Optik und die freundliche Begrüßung beim Durchgang entscheidend. :)

Der Kollege schrieb "Kein Zeitdruck". Das stellte sie auch gleich mal klar.. sie mag keine Eile, macht daher auch keinen Stress. Iris spricht Deutsch und Englisch, wir blieben bei Englisch. Sie begann mit der Frage, was ich denn gerne hätte - Meine Schwäche ist lecken. Sie steht zwar nicht besonders drauf, wie ich sie verstanden habe, hat mich aber relativ lang gelassen...

Sie ist ein wenig spielerisch unterwegs, lockere Art im Gespräch und beim Liebesspiel. Vorm Lecken bestand sie darauf erst meine "Banane" zu kosten. Das war gekonnt, natur, mit viieeel Spucke und wenig Handeinsatz. Ihre Brüste haben eine gute Größe, sind weich und es darf mit ihnen gespielt werden. Kein Silikon, sie baumeln beim Sex sehr schön mit :brueste:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nach einigen Minuten köstlicher Nachspeise zwischen Iris' Beinen, wollte sie lieber ficken und hat aufgesattelt. Langsam, immer tiefen Augenkontakt, sehr fein! Heute wollte ich gar nicht erst versuchen, einer Sexworkerin einen Orgasmus zu verschaffen und angesichts der Temperaturen fokussierte ich mich auf schnelles Entsaften bereits in Stellung #2. Iris unterstützte mich mit laszivem Blick mit ihren dunklen schönen Augen und feuerte mich an. Keinesfalls war das eine schnelle Abfertigung, ich hab ihr mein Vorhaben ja vorher mitgeteilt.

Figur und Haut sind auch wie auf den Bildern, auf Whatsapp sieht man ihr Gesicht. Sie ist jetzt keine wandelnde Masturbationsvorlage aber sehr sehr hübsch.

Sie ist auch so schlau und kann eins und eins zusammenzählen. Zu Beginn fragte sie mich, wie sie sie ausgewählt habe. Ich hab eben gesagt, dass es ein Forum im Internet gibt und sie da erwähnt wurde. Und ja, sie ist Isabelle aus Leibnitz. Nachdem wir noch ne Weile gequatscht haben, fragte sie dann eben auch ob ich einen Bericht schreiben möchte, sie kennt das Forum eh.

Zweimal mahnte sie mich, einen ehrlichen Bericht abzugeben. Gut. Ich werde manchmal kritisiert, zu freundlich zu berichten, quasi Werbung zu machen. Buhu. Ich wüsste aber nicht, was ich jetzt groß negativ erwähnen soll. Sie verwendete einen Reinigungsspray vorm Lecken, da dachte ich mir "das wird jetzt ekelhaft.." - Es hat aber nach nichts geschmeckt, sie wollte sich halt frisch machen. 100430 inkl NF wird sogar @Mitglied #30342 zufriedenstellen. 26 Jahre passen auch zu ihr. Nö.. keine Ahnung was ich jetzt bemängeln sollte. Hübsches Mädchen wärmt meine Ohren und wickelt sich um mich und ich füll in ihrer Muschi einen Pirelli - Kolibri happy!
 
Zurück
Oben