Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Nachdem es im Fun nicht passte bin ich zu Vieoletta, also die Fotos stimmen zu 80% aber auch hier wurde nachgeholfen.
Sie hat große Narben an den Brüsten wie sie gemacht wurden hab schon bessere Ergenisse gesehn der Sevice ist nicht der Hammer es war ein einmaliger besuch.
Danke für die Info!
Kritischer rangehen an die Dame!
 

Andra
War in den letzten Tagrn im A9 bei der bezaubenden Andra , nach der Begrüßung säuberte ich mich unter der Dusche , als ich im Bett lag küsste Sie mich und brachte mich in Doggy zum Abschluss . Wer auf GFS-Feeling steht ist bei Ihr richtig aufgehoben. Sie ist noch 2 Wochen hier dann geht es bei Ihr in die Sommerpause :brueste: :giggle:
 
War heute bei Camilla 2 0676xxxx066.
Wie immer eine sehr geile Stunde mit ihr. Ich habe mir heute eine strenge Session gegönnt....
War auch vor ein paar Tagen bei Camilla 2, habe mich aber für die GFS Version entschieden. Für mich eine ausgesprochen nette und engagierte SW. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Dauert aber angeblich bis Ende Juli bis sie wieder ins PO kommt. Was mir u.a. besonders aufgefallen ist, sie hat mich von Beginn an mit meinem Vornamen angesprochen. (nicht das übliche "Schatzi" etc...)
 
Habe heute die JESSY besucht, nach Ihrem sagen nach das erste mal .
Nahm 100430 inkl. NF, Küssen, Massage,...
War ganz ok, nach so 15- 20min im doggy gekeommen.
Und dann kam das dicke Ende!!!
Du fertig , du kannst gehen. Was willst du noch ?
So die Aussage !🤦‍♂️
Kannst du Chef fragen, wenn du fertig bist musst du gehen ! Sie weiß wie spät es ist!🤦‍♂️

Hätte schon auf Wiederholung getippt anfangs
Doch ich packte meine Sachen, duschen war scheinbar auch nicht mehr drinn.
Zum Abschied gab ich Ihr mit einem lächeln noch mit , wird deinen Umsatz nicht steigern mich siehst du nicht mehr und einen negativen Bericht gibt es oben drein.
Sichtlich irritiert schloß sie die Tür.

Falls es jemand im Sinn hat Sie zu besuchen , Ihr unbedingt zeigen wo die Zeiger Ihrer rosaroten Uhr stehen!!!!😅
Und viel Vergnügen😜
 
Kann wer was zur dunkelhäutigen Sheila sagen?? Tolle Fotos aber auch die Alarmglocken läuten da
Also sie sieht umwerfend aus - ich war gestern dort!
Wahnsinns Body - sehr sportlich + hübsches Gesicht!

Leider eine Aufpreisliste fÜr Extras was im only normal ist! Und 150 dauert a keine Stunde!

Sonst wäre alles perfekt bei ihr!

Deshalb leider kein Business mit mir
 
Also sie sieht umwerfend aus - ich war gestern dort!
Wahnsinns Body - sehr sportlich + hübsches Gesicht!

Leider eine Aufpreisliste fÜr Extras was im only normal ist! Und 150 dauert a keine Stunde!

Sonst wäre alles perfekt bei ihr!

Deshalb leider kein Business mit mir
Aufpreis für was und wie viel bitte?
 
Nachtrag letzter Donnerstag.

Eigentliches Ziel war spontanbesuch bri inna3.
Sie war jedoch nicht da .
Dabei erstkontankt mit bella.
Zwar ein paar Kilo mehr drauf als auf den Fotos, aber die quirligkeit und Freundlichkeit überzeugten.
Wirklich hübsche Italienerin.
Habe mich für 1 Stunde entschieden und nicht bereut.

Werde sie sicher nochmals besuchen
 
Kurzbericht zu meinem Besuch gerade bei Sheila.
Fotos 100% von ihr und aktuell.
Mich hat der Body, ihre Farbe und ihre offene lockere Art dazu bewogen bei ihr zu bleiben.
100430 für Standard mit Gummi. Das mit der Aufpreisliste stimmt wirklich, 50 für NF. Weiteres hab ich dann gar nicht mehr gefragt.
Beim ficken hält sie gut dagegen und geht echt gut mit.
Fazit: Optik und Charakter sind sehr gut.
Service auch gut aber diese horrende Aufpreisliste wird mich von einer Wiederholung abhalten.
 
Nach dem Motto - Der frühe Wurm vögelt frischer😅
War ich heute um ca 10 Uhr bei Oxana

100430 wurden aufgerufen. Sie war gut drauf und als ich aus der Dusche kam wartete sie schon auf dem Bett auf mich.
Los ging's mit zärtlichen blasen. Dann Sex und diversen Stellungen. Zwischendrin fragte ich noch ob sie auch küsst. Sie meinte dann "kostet normal extra- aber ausnahmsweise 😉" ich könnte mich dann nicht mehr halten und bin gut nach einer Viertelstunde gekommen. Anschließend hat sie mir noch eine Massage angeboten und nach einer weiteren Dusche, war ich nach exakt 38 Minuten wieder draußen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben