Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hallo liebe Kollegen,

bei den vielen Augenweiden kann man sich diese Woche ja kaum entscheiden.
Mich würde interesdieren ob eine der Damen auch nur für eine schnelle Nummer (sprich Quicky) zu empfehlen ist?
Ich weiß…mit einer halben Stunde ist man grundsätzlich besser aufgehoben, aber ich würd spontan einfach nur gerne etwas Druck abbauen.
Zulema, Emma, Lin Lin und Reya haben diesen Service zumindest auf ihrer Liste angepriesen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
 
Hallo liebe Kollegen,

bei den vielen Augenweiden kann man sich diese Woche ja kaum entscheiden.
Mich würde interesdieren ob eine der Damen auch nur für eine schnelle Nummer (sprich Quicky) zu empfehlen ist?
Ich weiß…mit einer halben Stunde ist man grundsätzlich besser aufgehoben, aber ich würd spontan einfach nur gerne etwas Druck abbauen.
Zulema, Emma, Lin Lin und Reya haben diesen Service zumindest auf ihrer Liste angepriesen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Und ich denk mir die ganze Zeit das Gegenteil. Ich würde diese Woche mal gerne zu einer und es is nix dabei für mich.
 
Und ich denk mir die ganze Zeit das Gegenteil. Ich würde diese Woche mal gerne zu einer und es is nix dabei für mich.
Diese Woche sind lauter top girls am Start. Tania, Isabel, Amanda oder Karina kann ich oder auch viele andere bedenkenlos empfehlen.

Die rita würde mich auch interessieren. Hat jemand Erfahrungen aktueller Natur mit ihr ? Und ja, die Kommentare zu ihr aus dem a9 thread hab ich schon gelesen...
 
Masha gibt es für mich nur Eine – die, die ich früher kennen lernen durfte.
Leider für mich, Gott sei Dank für sie, ausgestiegen.
Sie war eine absolut phantastische Frau und die Zeit mit ihr war unvergleichlich.
Ich vermisse sie.
 
Masha gibt es für mich nur Eine – die, die ich früher kennen lernen durfte.
Leider für mich, Gott sei Dank für sie, ausgestiegen.
Sie war eine absolut phantastische Frau und die Zeit mit ihr war unvergleichlich.
Ich vermisse sie.
War das die blonde Osteuropäerin (eher Milf), die noch vor der Pandemie regelmäßig dort war? Fand ich auch spitz, eine der allerbesten.
 
Bin gespannt ob die Sonia 2 diesmal tatsächlich im PO auftrickst.
Wenn ja wird sie ein Fixtermin für mich aufgrund ihrer guten Bewertungen und Empfehlungen für guten Analsex :poppen::blasen:
 
Zurück
Oben