Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Genau das meinte ich..
Ich war nicht fordernd, oder sonstiges, machte einfach einen Versuch, ob evtl schon ein Mädl anwesend is.
Hätte ja sein können, dass Sie anstatt sich einen Film anzusehn, sich schon mal 150€ verdienen wollte, bevor officiell geöffnet ist.
Im Haus war Sie ja ohnehin, und geschlafen hat sie auch nicht mehr.
So hat sie mir eher vermittelt es nicht nötig zu haben oder einfach keinen Bock zu haben.
Lieber Nice18,
Liebe EF-Gemeinde!

Ich würde eher Nachsicht walten und es nicht so tragisch nehmen. Man weis ja nicht ob eine SW mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat wenn diese außerhalb der Öffnungszeiten tätig ist!!!

Liebe Grüße
Peter
 
Lieber Nice18,
Liebe EF-Gemeinde!

Ich würde eher Nachsicht walten und es nicht so tragisch nehmen. Man weis ja nicht ob eine SW mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat wenn diese außerhalb der Öffnungszeiten tätig ist!!!
Das P.O. ist ein genehmigtes Prostitutionslokal. Solange die SW den Deckel hat und ihr Service im PO erbringt ist es aus rechtlicher Sicht, egal ob sie das um 9 oder nach 10 Uhr macht..
 
So hat sie mir eher vermittelt es nicht nötig zu haben oder einfach keinen Bock zu haben.
Nun, passiert aber auch der umgekehrte Fall ab und zu - wenn eine z.b. auf dem Gang anzutreffende SW mit freundlichen Lächeln
und taxierendem Blick dem (auch von vorigen Besuchen bekannten??) Dödl zu verstehen gibt, zu einer Geschäftsbeziehung bereit zu sein.

Der Dödl aber dies nicht annimmt aus folgenden Gründen:
a.) den Tag unbefriedigt und stolz als Jungmann zu beenden
b.) eine Kollegin im Visier ist zur Befriedigung der Gelüste
 
Der Dödl aber dies nicht annimmt aus folgenden Gründen:
a.) den Tag unbefriedigt und stolz als Jungmann zu beenden
b.) eine Kollegin im Visier ist zur Befriedigung der Gelüste
Ja diese Fälle gibts leider auch......wahrscheinlich garnet soo selten.....hm es gibt immer zwei Seiten .....und immer einen Grund .....vergesse ich auch immer wieder das zu bedenken...
 
Das P.O. ist ein genehmigtes Prostitutionslokal. Solange die SW den Deckel hat und ihr Service im PO erbringt ist es aus rechtlicher Sicht, egal ob sie das um 9 oder nach 10 Uhr macht..
Das kann man nicht mit Gewissheit sagen. Es hängt davon ab, für welche Betriebszeit eine Bewilligung ergangen ist. Es ist nämlich Betriebsfremden außerhalb der bewilligten Betriebszeit der Aufenthalt im Bordell streng genommen untersagt. Wird kaum bis gar nicht geahndet, ist aber gesetzlich so definiert.
 
Das kann man nicht mit Gewissheit sagen. Es hängt davon ab, für welche Betriebszeit eine Bewilligung ergangen ist. Es ist nämlich Betriebsfremden außerhalb der bewilligten Betriebszeit der Aufenthalt im Bordell streng genommen untersagt. Wird kaum bis gar nicht geahndet, ist aber gesetzlich so definiert.

Da hast Du garantiert recht, allerdings braucht es dazu einen (oder mehrere) Nachbarn, den/die das stört!
Dieser könnte dann Anzeige erstatten, woraufhin die Polizei erscheinen wird.
Nachdem das PO so gelegen ist dass das niemanden stören wird, ist dort zumindest nie mit einer Kontrolle, bzw. Bestrafung, zu rechnen!

Merke: wo kein Kläger, da kein Richter!
 
Da hast Du garantiert recht, allerdings braucht es dazu einen (oder mehrere) Nachbarn, den/die das stört!
Dieser könnte dann Anzeige erstatten, woraufhin die Polizei erscheinen wird.
Nachdem das PO so gelegen ist dass das niemanden stören wird, ist dort zumindest nie mit einer Kontrolle, bzw. Bestrafung, zu rechnen!

Merke: wo kein Kläger, da kein Richter!
Bei mir hat sich der Nachbar (Anrainer vom PO) schon mal innerhalb der Öffnungszeiten vom PO aufgeregt wenn ich dort mit dem Auto geparkt habe!!!
 
Die Konsequenzen einer vollbrachten Dienstleistung außerhalb der Öffnungszeiten können unterschiedlich sein.
Je nachdem, ob ein Verstoß gegen die Auflagen der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land vorliegt, oder bloß ein Verstoß gegen die Festlegungen des Betreibers. Vermutlich wird die Behörde nix gegen Dienstleistungen um 9 Uhr haben, der Betreiber ist aber motiviert, aus Kostengründen die Öffnungszeiten zu beschränken.
 
Die Konsequenzen einer vollbrachten Dienstleistung außerhalb der Öffnungszeiten können unterschiedlich sein.
Je nachdem, ob ein Verstoß gegen die Auflagen der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land vorliegt, oder bloß ein Verstoß gegen die Festlegungen des Betreibers. Vermutlich wird die Behörde nix gegen Dienstleistungen um 9 Uhr haben, der Betreiber ist aber motiviert, aus Kostengründen die Öffnungszeiten zu beschränken.
Die Bewilligung der BH gibt schon im Bescheid an, wie die Betriebszeiten sind. Man möchte natürlich möglichst viel offenhalten, weil es das Kundenaufkommen stärkt. ABER: der Betreiber selbst oder eine Verantwortliche Person müssen immer während der Betriebszeit anwesend sein. Deshalb schränkt man schon beim Ansuchen ein. Sollte also die Bewilligung auf 10h lauten, der tatsächliche Betrieb beginnt aber schon um 9h, und man hat einen Querulanten als Nachbarn, dann schreitet im Wiederholungsfall die Behörde vermutlich ein.
 
Die Konsequenzen einer vollbrachten Dienstleistung außerhalb der Öffnungszeiten können unterschiedlich sein.
Je nachdem, ob ein Verstoß gegen die Auflagen der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land vorliegt, oder bloß ein Verstoß gegen die Festlegungen des Betreibers. Vermutlich wird die Behörde nix gegen Dienstleistungen um 9 Uhr haben, der Betreiber ist aber motiviert, aus Kostengründen die Öffnungszeiten zu beschränken.
geh bitte, das sind doch haarspaltereien! ich war auch schon vor 10 h im po und wurde "betreut" - ob man in diesen genuss kommt, hängt ganz von der sw ab und von sonst niemanden. die damen sind freiberuflich tätig und entscheiden selbst, ob, wann und mit wem sie ihre dienstleistungen
vollbringen. das ist zu akzeptieren, genauso wie die entscheidung des kunden, bei einer enttäuschung eine andere anbieterin zu wählen.
 
die damen sind freiberuflich tätig und entscheiden selbst, ob, wann und mit wem sie ihre dienstleistungen
hehe, das erinnert mich an einen frühmorgendlichen Besuch, wo die Dame den "Overnightfickkunden" am Klo versteckt hat und dann, nach
meinem Entschluss "dazubleiben", hinter mir aus dem Zimmer geschleust hat:klatsch:
 
Zurück
Oben