Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hatte diese Woche nach sehr langer Zeit wieder einen Termin bei Karina, da ich sehen wollte, ob sich ihr Service wieder gebessert hat. Und ich wurde sehr positiv überrascht, alles sehr herzlich wie in früheren Zeiten und auch der Service wie damals. Werde sie nun wieder öfters im PO besuchen...
 
Is jetzt Samstag Abend auch schon so ein Abreisetag.
Gestern um kurz vor 23.00 schon einige Zimmet leer und die noch anwesenden entweder auf rot oder mit Kleidungsanprobe untereinander beschäftigt.
Schon irgendwie traurig diese Entwicklung.
Die Guten werden echt rar.
 
Is jetzt Samstag Abend auch schon so ein Abreisetag.
Gestern um kurz vor 23.00 schon einige Zimmet leer und die noch anwesenden entweder auf rot oder mit Kleidungsanprobe untereinander beschäftigt.
Schon irgendwie traurig diese Entwicklung.
Die Guten werden echt rar.
Naja 1 Woche von 10 Uhr bis 22 Uhr oder 24 Uhr in dem dunklen Zimmer....Sonntag abreise und Sonntag sollen die Mädls schon wieder in der anderen Location parat sein. Mach das mal. Da hast dann am Samstag um 23 Uhr auch keine lust mehr.
So jetzt werden einige wieder auf mir herum hacken.... Und los.
 
Ja aber sind wir mal ehrlich, wieviele Damen sind um 11.00 oder 12.00 Uhr bereits besuchbar, 2 max.3?
Dann sind viele auch noch einkaufen oder irgendwo beim Friseur, Tätowierer,...
23.00 Uhr ist meiner Meinung nach nicht so utopisch.
Wenn sie feiern is ja auch egal wie spät es wird und dann kommen sie vo 14.00 Uhr sowieso nicht auf die Beine!
Hab ich auch schon oft genug erlebt.
 
Ja aber sind wir mal ehrlich, wieviele Damen sind um 11.00 oder 12.00 Uhr bereits besuchbar, 2 max.3?
Dann sind viele auch noch einkaufen oder irgendwo beim Friseur, Tätowierer,...
23.00 Uhr ist meiner Meinung nach nicht so utopisch.
Wenn sie feiern is ja auch egal wie spät es wird und dann kommen sie vo 14.00 Uhr sowieso nicht auf die Beine!
Hab ich auch schon oft genug erlebt.
Drum sag ich ja, von So-So. Irgendwann müssen sie ja das auch erledigen. Und wenn man Termine macht dann klappt das eigentlich immer. Keine Termine ist eben Risiko. Du fährst auch nicht in die Werkstatt und sagst da bin ich. Bitte 1x Zahnriemen wechseln, sofort ich warte drauf. Da hast zu 100% keine Chance.
 
Kurz und knapp. Um diese Zeiten wo du da unterwegs bist interessiert das einfach keinen mehr. Und wenn doch wird der Service vermutlich nicht "the yellow from the egg" sein.
 
Der Nachteil des Termins ist halt, dass man sich vielleicht unnötig Stress macht, oder es kommt was dazwischen, oder man hat beim Termin dann auf einmal keine Lust mehr. Ein weiterer Punkt ist Hergeben der Nummer oder Preisgeben der Identität.
Aus Sicht der Dame kann ein Termin nachteilig sein, wenn der betreffende Herr nicht erscheint, und sie deswegen ein oder mehrere Herren ablehnen musste. Aber jeder wie er möchte, die Herren haben ihre Strategien, die Damen ebenso.
 
oder es kommt was dazwischen
Dann kann man rechtzeitig absagen
Ein weiterer Punkt ist Hergeben der Nummer oder Preisgeben der Identität
Das stimmt, kann man aber mit Zweitnummer (Zweithandy) lösen
Aus Sicht der Dame kann ein Termin nachteilig sein, wenn der betreffende Herr nicht erscheint, und sie deswegen ein oder mehrere Herren ablehnen musste
Wenn der Herr rechtzeitig absagt ist das kein Problem. Leider machen das viele nicht. Weiß ich aus vielen Erzählungen der Mädchen.
 
Weils erstens keine Konsequenzen hat, und zweitens manche auch Angst haben bzw. nicht wissen, was sie sagen sollen.

Ist allerdings im Geschäftsleben nicht anders.
Kommt immer wieder vor, dass Bewerber nicht zu einem Vorstellungsgespräch erscheinen, oder beim fixierten Arbeitsbeginn dann nicht da sind.
Oder aus Hörensagen kenne ich auch, dass Tische in einem Gasthaus reserviert werden, und diejenigen dann ohne sich zu melden nicht erscheinen.
 
Der Nachteil des Termins ist halt, dass man sich vielleicht unnötig Stress macht, oder es kommt was dazwischen, oder man hat beim Termin dann auf einmal keine Lust mehr. Ein weiterer Punkt ist Hergeben der Nummer oder Preisgeben der Identität.
Aus Sicht der Dame kann ein Termin nachteilig sein, wenn der betreffende Herr nicht erscheint, und sie deswegen ein oder mehrere Herren ablehnen musste. Aber jeder wie er möchte, die Herren haben ihre Strategien, die Damen ebenso.
Da ist natürlich was dran. Aber ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mit Termine.
 
Also ich mache mir immer Termine aus, wenn ich zu einer bestimmten Dame möchte.
Rechne da etwas Sicherheit ein, man kann ja derweil durchs LH spazieren und schauen.
 
Zurück
Oben