- Reaktionen
- 66
Gab's doch eher selten vor Donnerstag, wirst wohl noch zu den alten Bildern rubbeln müssen heuteNoch immer keine Mädchen für nächste woche auf der Webseite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab's doch eher selten vor Donnerstag, wirst wohl noch zu den alten Bildern rubbeln müssen heuteNoch immer keine Mädchen für nächste woche auf der Webseite?
Wieder so ein Abzock-Pupperl?jetzt sind vorschau-bilder da. booomm! emma! EMMA ab 26.05. - Private Only
leider kommt die ernüchterung beim nachlesen im laufhaus vienna-thread. bin gespannt, wie die berichte aus oberösterreich ausfallen werden.
... und ob ich selbst hin stolpere
Wieder so ein Abzock-Pupperl?
Naja 1 Woche von 10 Uhr bis 22 Uhr oder 24 Uhr in dem dunklen Zimmer....Sonntag abreise und Sonntag sollen die Mädls schon wieder in der anderen Location parat sein. Mach das mal. Da hast dann am Samstag um 23 Uhr auch keine lust mehr.Is jetzt Samstag Abend auch schon so ein Abreisetag.
Gestern um kurz vor 23.00 schon einige Zimmet leer und die noch anwesenden entweder auf rot oder mit Kleidungsanprobe untereinander beschäftigt.
Schon irgendwie traurig diese Entwicklung.
Die Guten werden echt rar.
Drum sag ich ja, von So-So. Irgendwann müssen sie ja das auch erledigen. Und wenn man Termine macht dann klappt das eigentlich immer. Keine Termine ist eben Risiko. Du fährst auch nicht in die Werkstatt und sagst da bin ich. Bitte 1x Zahnriemen wechseln, sofort ich warte drauf. Da hast zu 100% keine Chance.Ja aber sind wir mal ehrlich, wieviele Damen sind um 11.00 oder 12.00 Uhr bereits besuchbar, 2 max.3?
Dann sind viele auch noch einkaufen oder irgendwo beim Friseur, Tätowierer,...
23.00 Uhr ist meiner Meinung nach nicht so utopisch.
Wenn sie feiern is ja auch egal wie spät es wird und dann kommen sie vo 14.00 Uhr sowieso nicht auf die Beine!
Hab ich auch schon oft genug erlebt.
Kurz und knapp: Hast jetzt von obsoleten Fragen zum Abtippen deiner zweifelhaften Expertise gewechselt ?Kurz und knapp. Um diese Zeiten wo du da unterwegs bist interessiert das einfach keinen mehr. Und wenn doch wird der Service vermutlich nicht "the yellow from the egg" sein.
Kurz und knapp: Hast jetzt von obsoleten Fragen zum Abtippen deiner zweifelhaften Expertise gewechselt ?
Dann kann man rechtzeitig absagenoder es kommt was dazwischen
Das stimmt, kann man aber mit Zweitnummer (Zweithandy) lösenEin weiterer Punkt ist Hergeben der Nummer oder Preisgeben der Identität
Wenn der Herr rechtzeitig absagt ist das kein Problem. Leider machen das viele nicht. Weiß ich aus vielen Erzählungen der Mädchen.Aus Sicht der Dame kann ein Termin nachteilig sein, wenn der betreffende Herr nicht erscheint, und sie deswegen ein oder mehrere Herren ablehnen musste
Da ist natürlich was dran. Aber ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mit Termine.Der Nachteil des Termins ist halt, dass man sich vielleicht unnötig Stress macht, oder es kommt was dazwischen, oder man hat beim Termin dann auf einmal keine Lust mehr. Ein weiterer Punkt ist Hergeben der Nummer oder Preisgeben der Identität.
Aus Sicht der Dame kann ein Termin nachteilig sein, wenn der betreffende Herr nicht erscheint, und sie deswegen ein oder mehrere Herren ablehnen musste. Aber jeder wie er möchte, die Herren haben ihre Strategien, die Damen ebenso.
Du meinst ich soll warten bis der Vorgänger fertig ist? Nein dankeAlso ich mache mir immer Termine aus, wenn ich zu einer bestimmten Dame möchte.
Rechne da etwas Sicherheit ein, man kann ja derweil durchs LH spazieren und schauen.
Das gebietet die Höflichkeit, reinplatzen wird nicht geschätzt.Du meinst ich soll warten bis der Vorgänger fertig ist?
Und der Umkehrschluss? Wenn der Konkurrent äh Kollege die Dame weiterhin durchzieht, obwohl ein Termin vereinbart ist.Das gebietet die Höflichkeit, reinplatzen wird nicht geschätzt.