Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Es gibt ja auch Typen die klopfen einfach obwohl rot ist und man gerade mitten drin ist, im wahrsten Sinne des Wortes. Letztens im PO erlebt.
 
Also ich mache mir immer Termine aus, wenn ich zu einer bestimmten Dame möchte.
Rechne da etwas Sicherheit ein, man kann ja derweil durchs LH spazieren und schauen.
Ich mache das ebenfalls, denn ohne Termin kanns leicht sein, dass die "Wunsch-Damen" besetzt sind und wenn die Anreise doch etwas länger ist, dann ist's ärgerlich. Ich habe damit gute Erfahrungen - bis auf ein einziges Mal wurden von den Damen immer alle Termine eingehalten.
 
Kurz und knapp. Um diese Zeiten wo du da unterwegs bist interessiert das einfach keinen mehr. Und wenn doch wird der Service vermutlich nicht "the yellow from the egg" sein.
Ich darf da auch meinen Senf dazu geben. Für einen Besuch bei einer SW finde ich 22, 23 Uhr nicht so abwegig. Bei manchen Studios stört mich die Betriebszeit 10-22 Uhr ohnehin. Untertags muß ich arbeiten oder habe auch andere Dinge zu tun. Das Vergnügen kommt dann am Abend dran. Ich darf als Beispiel das City-Live hernehmen, wo als Öffnungszeit 10-22 Uhr angegeben ist - habe es zwei oder drei Mal erlebt, das ich am Samstag um ca. 20 Uhr dort war, und niemand mehr aufgemacht hat - wozu dann Betriebszeiten angeben? Genauso verstehe ich den Kollegen, wenn er gegen 23 Uhr ins Private Only kommt und keine Damen mehr vorfindet, die etwas machen wollen. Es ist einfach ärgerlich, weil man zumeist doch einiges an Kilometern gefahren ist. Zum Thema Termin ausmachen - liegt mir auch nicht besonders. Erstens, weil ich gerne spontan entscheide, ob ich heute Lust auf Sex habe, und zweitens, weil mir die Weitergabe an persönlichen Daten (Telefonnummer, vielleicht Email?) nicht zusagt. Man weiß ja nicht, wozu das dann gebraucht wird. Zum Beispiel Anruf der SW während der Arbeitszeit (magst heute kommen?) oder so etwas - muß ja wirklich nicht sein. Umso mehr Anonymität, desto besser. Mehr als meinen Vornamen braucht keine SW wissen.
 
Ich darf da auch meinen Senf dazu geben. Für einen Besuch bei einer SW finde ich 22, 23 Uhr nicht so abwegig. Bei manchen Studios stört mich die Betriebszeit 10-22 Uhr ohnehin.
Man muss aber bedenken, dass die meisten Mädels um 9 oder 10 beginnen. Dann wäre sie um 23h schon 13, 14 Stunden im Dienst. Wer macht das sonst?
Hinzu kommt, dass viele auch ein Familienleben haben.
Also, ja, ich kann wiederum verstehen, dass irgendwann Schluss sein muss.
 
Zum Beispiel Anruf der SW während der Arbeitszeit (magst heute kommen?) oder so etwas
Also so etwas ist mir noch nie passiert, außer ich habe intensiven privaten Kontakt zu einem Mädchen. Aber dann kommunizieren wir beide mit den Privat Handys. Ansonsten wird ein Zweittelefon benutzt. Ich verwende dafür ein Zweithandy und auch die Mädchen geben ja nur die Nummer ihres "Diensttelefons" bekannt. Wenn du in den Genuss ihrer Privatnummer kommst, dann kommuniziert sie auch nur zu den vereinbarten Zeiten mit dir.
 
Also so etwas ist mir noch nie passiert, außer ich habe intensiven privaten Kontakt zu einem Mädchen. Aber dann kommunizieren wir beide mit den Privat Handys. Ansonsten wird ein Zweittelefon benutzt. Ich verwende dafür ein Zweithandy und auch die Mädchen geben ja nur die Nummer ihres "Diensttelefons" bekannt. Wenn du in den Genuss ihrer Privatnummer kommst, dann kommuniziert sie auch nur zu den vereinbarten Zeiten mit dir.
Noch besser als ein 2. Handy ist eine zweite SIM Karte, dann ist es meiner Erfahrung nach unauffälliger 😉
 
Man muss aber bedenken, dass die meisten Mädels um 9 oder 10 beginnen. Dann wäre sie um 23h schon 13, 14 Stunden im Dienst. Wer macht das sonst?
Hinzu kommt, dass viele auch ein Familienleben haben.
Also, ja, ich kann wiederum verstehen, dass irgendwann Schluss sein muss.
Ok, gut - verstehe ich ja. 13, 14 Stunden Dienst brauche ich auch nicht. Aber haben die Mädels so bald am Vormittag auch wirklich Kundschaft?
 
Ich darf da auch meinen Senf dazu geben. Für einen Besuch bei einer SW finde ich 22, 23 Uhr nicht so abwegig. Bei manchen Studios stört mich die Betriebszeit 10-22 Uhr ohnehin....... Mehr als meinen Vornamen braucht keine SW wissen.
Keine Angst, so wie du schreibst, nach dem Motto, der Grizzly ist geil und alle SWs haben hechelnd zu warten, sind die Mädels weder an deinem Besuch interessiert, noch an deinem Vornamen.
 
Ok, gut - verstehe ich ja. 13, 14 Stunden Dienst brauche ich auch nicht. Aber haben die Mädels so bald am Vormittag auch wirklich Kundschaft?
Ja, absolut. Da gibt’s fast täglich Leute, die um 9h früh vor der (noch) verschlossenen Haustür stehen und warten. Speziell die älteren Semester.🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
die um 9h früh vor der (noch) verschlossenen Haustür stehen und warten
....um diese Zeit gibts auch "The Dark Side of The Moon". Wenn die Nachschwärmer (aka Besoffenen) Einlass begehren und auch bekommen.
...und es dann im Forum wieder Diskussionen um das Thema "wie mache ich einen guten Eindruck, um ein gutes Service zu bekommen" gibt
 
Speziell jene mit seniler Bettflucht, also ältere Senester.
danke für diesen wertschätzenden kommentar! ich bin auch ein älteres semster und gehöre (glücklicherweise und dank eines fleißigen arbeitslebens) zu einer zahlungskräftigen kundengruppe. außerdem bin ich (noch) nicht senil und kann mir jene betreiber merken, die sich abfällig über bevölkerungsgruppen äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für diesen wertschätzenden kommentar! ich bin auch ein älteres semster und gehöre (glücklicherweise und danke eines fleißigen arbeitslebens) zu einer zahlungskräftigen kundengruppe. außerdem bin ich (noch) nicht senil und kann mir jene betreiber merken, die sich abfällig über bevölkerungsgruppen äußern.
Sorry, Mostzipf, das war nicht abfällig gemeint. Vielmehr ist es so, dass gerade meine Frau viele ältere Stammkunden hat, und sie sind die treuesten und höflichsten, die sie hat 👍🏻☺️
 
Ok, gut - verstehe ich ja. 13, 14 Stunden Dienst brauche ich auch nicht. Aber haben die Mädels so bald am Vormittag auch wirklich Kundschaft?
Wenn ich wohin geh dann zu 90% gleich um 10 Uhr. Da finde ich es am Besten. War einmal auch etwas später. SW war eher Müde. Dann zufällig noch so eine Gruppe halbstarker "Buben" mit Jogginghose und Co die nur blöd gegrinst haben und nicht so recht wussten was sie jetzt machen sollten. Da war mir pers. zu viel Trubel. Früher is ruhiger weil eben die meisten arbeiten.
 
Ich hatte mal VM ein Terminloch, und dachte mir was solls, probieren kann Mann‘s ja.
Da ich in der Nähe war, so um 9 zur Strachgasse, Tür war nicht mehr versperrt, also mal durchgegangen.
Überall besetzt, traf ich im OG eine SW an, die gerade an Ihren Bildern herumfummelte. Ich war geil, Sie optisch ganz oke, also fragte ich, ob Sie Zeit hätte.
Als schroffe Antwort bekam ich lediglich „Nein, ist noch nicht 10, keine Lust“
 
Ich hatte mal VM ein Terminloch, und dachte mir was solls, probieren kann Mann‘s ja.
Da ich in der Nähe war, so um 9 zur Strachgasse, Tür war nicht mehr versperrt, also mal durchgegangen.
Überall besetzt, traf ich im OG eine SW an, die gerade an Ihren Bildern herumfummelte. Ich war geil, Sie optisch ganz oke, also fragte ich, ob Sie Zeit hätte.
Als schroffe Antwort bekam ich lediglich „Nein, ist noch nicht 10, keine Lust“
Sorry aber das kann ich verstehen. Warum glauben einige die SW müssen hüpfen und springen wenn einer zur Tür rein platzt ausserhalb der Zeiten.
 
Sorry aber das kann ich verstehen. Warum glauben einige die SW müssen hüpfen und springen wenn einer zur Tür rein platzt ausserhalb der Zeiten.
In diesem Zusammenhang muss man auch sagen, dass nicht jedes Mädel die ganze Betriebszeit ausnützt. Die Damen sind ja selbstständig und bestimmen ihre Geschäftszeiten selbst. Die Öffnungszeit des Laufhauses ist dafür ein Rahmen, der in der Bewilligung definiert wurde. Heißt nicht, dass die einzelne SW tatsächlich zB 09-01 Dienst macht.
 
Als schroffe Antwort bekam ich lediglich „Nein, ist noch nicht 10, keine Lust
Der Ton macht die Musik.....der Kollege "Nice" wird wohl kaum mehr zu Ihr gehn....wozu auch....
Macht die Dame das ganze auf eine freundliche Art und Weise mit dem entsprechenden Augenzwinkern.....würde er einen neuen Anlauf nehmen...
 
Genau das meinte ich..
Ich war nicht fordernd, oder sonstiges, machte einfach einen Versuch, ob evtl schon ein Mädl anwesend is.
Hätte ja sein können, dass Sie anstatt sich einen Film anzusehn, sich schon mal 150€ verdienen wollte, bevor officiell geöffnet ist.
Im Haus war Sie ja ohnehin, und geschlafen hat sie auch nicht mehr.
So hat sie mir eher vermittelt es nicht nötig zu haben oder einfach keinen Bock zu haben.
 
Zurück
Oben