- Reaktionen
- 507
Also die Fotos sind sicher mit Photshop bearbeitet.Schon jemand Erfahrung mit dieser Schönheit?
Violetta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also die Fotos sind sicher mit Photshop bearbeitet.Schon jemand Erfahrung mit dieser Schönheit?
Violetta
Ich dachte das war für Amario reserviert ......W.s.w.b.
200 dafür, das ist dann doch etwas heftigHab heute Sonia 2 besucht und hab irgendwie gemischte Eindrücke.
Bilder sind jedenfalls von ihr, aber ihre Haut ist ziemlich unrein was man auf den Bildern nicht sieht, überhaupt im Gesicht.
Hab 200460 mit Anal und NF genommen.
Blasen war ganz komisch- immer kurz geleckt und dann wieder denn Schwanz angestarrt- ab und zu hat sie ihn auch mal richtig in den Mund genommen.
Anal war einmal gaaaanz langsam eindringen bisschen verharren und dann wieder raus. Ich soll sie jetzt in die Muschi ficken. Also Missio anfangs und dann Füße rauf und fester in die doch sehr angenehme Muschi bis zum Abschluss.
Das Ganze hat ungefähr 35 Minuten gedauert und nach kurzer Dusche gab's Massage die ich so noch nie erlebt hab - ohne Öl- das kannst echt vergessen!
Irgendwie war ich dann aber froh dass es zu Ende war und bin abgerauscht.
Wiederholungsgefahr 40%
Ziemlich genau das selbe hatte ich vor paar Jahren bei der schlanken Helena in der Strach.. allerdings zum Glück nur um 100430.Hab heute Sonia 2 besucht und hab irgendwie gemischte Eindrücke.
Bilder sind jedenfalls von ihr, aber ihre Haut ist ziemlich unrein was man auf den Bildern nicht sieht, überhaupt im Gesicht.
Hab 200460 mit Anal und NF genommen.
Blasen war ganz komisch- immer kurz geleckt und dann wieder denn Schwanz angestarrt- ab und zu hat sie ihn auch mal richtig in den Mund genommen.
Anal war einmal gaaaanz langsam eindringen bisschen verharren und dann wieder raus. Ich soll sie jetzt in die Muschi ficken. Also Missio anfangs und dann Füße rauf und fester in die doch sehr angenehme Muschi bis zum Abschluss.
Das Ganze hat ungefähr 35 Minuten gedauert und nach kurzer Dusche gab's Massage die ich so noch nie erlebt hab - ohne Öl- das kannst echt vergessen!
Irgendwie war ich dann aber froh dass es zu Ende war und bin abgerauscht.
Wiederholungsgefahr 40%
Wenn Sie nur wegen der Optik zu empfehlen ist......wäre mir DAS zu wenig........ als Sie in Braunau war......hab ich mich nich mal zum läuten durchringen können.......ergo Optik is für mich nur ein Puzzlteil von vieren...Kann sie schwer empfehlen,
Was bringt dein sinnloser Kommentar den Mitlesern jetzt genau? Du hast sie weder gesehen noch mit ihr gesprochen, also ist der Informationsgehalt deines Beitrags gleich Null. Da wärs besser, man schreibt gar nichts..Wenn Sie nur wegen der Optik zu empfehlen ist......wäre mir DAS zu wenig........ als Sie in Braunau war......hab ich mich nich mal zum läuten durchringen können.......ergo Optik is für mich nur ein Puzzlteil von vieren...
wahrscheinlich war das der erste den sie gesehen hat oder sie war sooooo fasziniert davonund dann wieder denn Schwanz angestarrt-
Ist schade , war vor einem Jahr bei ihr im LH GT200 dafür, das ist dann doch etwas heftig
ZOEE oder die VIOLETTA stehen auch bei mir in der engeren Auswahl !
Ich lass mich überraschen
Ab 1.7 im Lh Kleeblatt Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.Kann dir auf jeden Fall die Zoee +43 676 ****540
stark empfehlen, war heute zum zweiten Mal diese Woche bei ihr und fand es noch viel schöner als beim ersten Besuch. Top Service und geht super auf Wünsche ein.
So einen sexy Körper und so ein hübsches Gesicht sieht man selten. War froh, dass ich sie nochmal besucht hab, weil heute ist ihr letzter Tag, bevor sie Urlaub macht. Werde sie danach bestimmt wieder besuchen.