Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hab heute Sonia 2 besucht und hab irgendwie gemischte Eindrücke.
Bilder sind jedenfalls von ihr, aber ihre Haut ist ziemlich unrein was man auf den Bildern nicht sieht, überhaupt im Gesicht.
Hab 200460 mit Anal und NF genommen.
Blasen war ganz komisch- immer kurz geleckt und dann wieder denn Schwanz angestarrt- ab und zu hat sie ihn auch mal richtig in den Mund genommen.
Anal war einmal gaaaanz langsam eindringen bisschen verharren und dann wieder raus. Ich soll sie jetzt in die Muschi ficken. Also Missio anfangs und dann Füße rauf und fester in die doch sehr angenehme Muschi bis zum Abschluss.
Das Ganze hat ungefähr 35 Minuten gedauert und nach kurzer Dusche gab's Massage die ich so noch nie erlebt hab - ohne Öl- das kannst echt vergessen!
Irgendwie war ich dann aber froh dass es zu Ende war und bin abgerauscht.
Wiederholungsgefahr 40%

Bilder sind jedenfalls von ihr, aber ihre Haut ist ziemlich unrein was man auf den Bildern nicht sieht, überhaupt im Gesicht.
Blasen war ganz komisch- immer kurz geleckt und dann wieder denn Schwanz angestarrt- ab und zu hat sie ihn auch mal richtig in den Mund genommen.
Anal war einmal gaaaanz langsam eindringen bisschen verharren und dann wieder raus. Ich soll sie jetzt in die Muschi ficken. Also Missio anfangs und dann Füße rauf und fester in die doch sehr angenehme Muschi bis zum Abschluss.
Das Ganze hat ungefähr 35 Minuten gedauert und nach kurzer Dusche gab's Massage die ich so noch nie erlebt hab - ohne Öl- das kannst echt vergessen!
Wiederholungsgefahr 40%
200 dafür, das ist dann doch etwas heftig

Wiederholungsgefahr 40%
Ziemlich genau das selbe hatte ich vor paar Jahren bei der schlanken Helena in der Strach.. allerdings zum Glück nur um 100430.
Bei so einer performance kann man nur von weiteren Besuchen abraten!

Zoee (Zoey) +43 676 ****540
Ist aus Kolumbien und extrem attraktiv. Das Gesicht sieht in natura noch viel besser aus als auf den Fotos. Kann sie schwer empfehlen, hat einen echt tollen Körper, ist sehr nett und hat einen extrem sexy 🍑

Werde sie bestimmt bald wieder mal besuchen. Wiederholungsgefahr 100 %.

Kann sie schwer empfehlen,
Wenn Sie nur wegen der Optik zu empfehlen ist......wäre mir DAS zu wenig........ als Sie in Braunau war......hab ich mich nich mal zum läuten durchringen können.......ergo Optik is für mich nur ein Puzzlteil von vieren...

Du hast "nur" geschrieben das sie gut aussieht..mehr nicht....
Was haste bezahlt...was war alles dabei...schaut sie auf die Uhr.... meine Güte.....aber mich glei anmotzn.... bist jetzt scho lang genug dabei...um zu wissen was alles im Bericht dabei sein sollte. Mannomannomann

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie nur wegen der Optik zu empfehlen ist......wäre mir DAS zu wenig........ als Sie in Braunau war......hab ich mich nich mal zum läuten durchringen können.......ergo Optik is für mich nur ein Puzzlteil von vieren...
Was bringt dein sinnloser Kommentar den Mitlesern jetzt genau? Du hast sie weder gesehen noch mit ihr gesprochen, also ist der Informationsgehalt deines Beitrags gleich Null. Da wärs besser, man schreibt gar nichts..

Noch zu Emma *0220: Hatte eine gute Stunde mit ihr. Sie ist schlank, top Figur. Gute Massage, sehr guter BJ natur. Auch das Ficken macht Spaß, keine Hand dazwischen...

War heute bei Camilla 2 0676xxxx066.
Wie immer eine sehr geile Stunde mit ihr. Ich habe mir heute eine strenge Session gegönnt. Sehr schönes tease and denial. Die Brustwarzenbehandlung werde ich morgen noch spüren.

ZOEE oder die VIOLETTA stehen auch bei mir in der engeren Auswahl !
Ich lass mich überraschen 😜

Kann dir auf jeden Fall die Zoee +43 676 ****540
stark empfehlen, war heute zum zweiten Mal diese Woche bei ihr und fand es noch viel schöner als beim ersten Besuch. Top Service und geht super auf Wünsche ein.

So einen sexy Körper und so ein hübsches Gesicht sieht man selten. War froh, dass ich sie nochmal besucht hab, weil heute ist ihr letzter Tag, bevor sie Urlaub macht. Werde sie danach bestimmt wieder besuchen.

War gestern bei Ihr, ZOEE!
Ist wirklich ein hübsches und geiles Girl.
Aber man muss wohl jedes einzelne Sevice anführen was man möchte.
Nahm eine halbe Stunde für 100 mit Küssen ect.
Schlecken habe ich nicht angeführt, da wollte Sie dann als wir schon bei der Sache waren extra haben dafür.
Hat mich dann ein wenig aus der Wolke 7 gehohlt.
Gute Massage danach und Zeit eingehalten, hat mich wieder besänftigt.
Beim nächsten mal wirklich alles, aber auch alles besprechen😉
nicht nur hübsch auch schlau!!!😜

Habe dann noch VIOLETTA besichtig und hat mich sehr motiviert gelockt!
Von einem Zimmer ins nächste, war mir doch dann zuviel😅
Wird ja wieder gastieren hoffentlich?!
Und auch eine echt hübsche Lady!

Nachdem es im Fun nicht passte bin ich zu Vieoletta, also die Fotos stimmen zu 80% aber auch hier wurde nachgeholfen.
Sie hat große Narben an den Brüsten wie sie gemacht wurden hab schon bessere Ergenisse gesehn der Sevice ist nicht der Hammer es war ein einmaliger besuch.

Kann dir auf jeden Fall die Zoee +43 676 ****540
stark empfehlen, war heute zum zweiten Mal diese Woche bei ihr und fand es noch viel schöner als beim ersten Besuch. Top Service und geht super auf Wünsche ein.

So einen sexy Körper und so ein hübsches Gesicht sieht man selten. War froh, dass ich sie nochmal besucht hab, weil heute ist ihr letzter Tag, bevor sie Urlaub macht. Werde sie danach bestimmt wieder besuchen.
Ab 1.7 im Lh Kleeblatt Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

Zurück
Oben