- Reaktionen
- 260
Wie kann den der Kollege cad1977 nach fast 6 Jahren Forumsmitgliedschaft wissen dass man auch zurückblättern kann und dass es eine Suchfunktion gibt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann den der Kollege cad1977 nach fast 6 Jahren Forumsmitgliedschaft wissen dass man auch zurückblättern kann und dass es eine Suchfunktion gibt
https://www.das-laufhaus.at/zollgasse3/girl/ammy-sweet-surprise Hier spricht sie im Video
Ich war bei ihrem letzten Aufenthalt im PO bei ihr und bestimmt auch das letzte Mal.
Ich war bei ihrem letzten Aufenthalt im PO bei ihr und bestimmt auch das letzte Mal.
Sie sieht zwar genau so scharf aus und skinny is sie auch, aber sie war sehr aufs abspritzen aus.
Kurzes hektisches Anblasen, Gummi rauf, Rein in die sehr enge Pussy, schnelles trockenes Geficke und dabei ziemliche Berührungsängste. Es kam überhaupt keine Stimmung auf, was auch von ihr m.M. nach gar nicht gewollt ist.
Einzig positive - sie spricht Deutsch.
Wiederholungsgefahr 0,0%
Ich spar mir in Zukunft mein Geld nur mehr für garantierte Ficks wo ich weiß dass es passt!
UND WAS stimmt jetzad ?Zimmer 14 aktuell Lorena am Start. War nach dem Erstbesuch im Dezember wieder bei ihr. Leider kam sie nicht früher zurück ins Po. Da der Erstbesuch schon Hammer war, diesemal für den Stundenservice entschieden & habe es nicht bereut. Sehr sympathische und zuvorkommende Dame. Möchte einem eine schöne Zeit ermöglichen. Null Zeitdruck beim Service. Findet man eher selten in dieser Alterskategorie. BJ eine Wucht (Klasse für sich). Man bekommt dir Frau von den Bildern. Alles natürlich. Traumkörper. Kommunikation in Deutsch & Englisch möglich. Terminvereinbarung über Whatsapp problemlos möglich. Ich komme wieder.
Ich glaube, dass es ein Missverständnis ist.UND WAS stimmt jetzad ?![]()
Ok mein Fehler...UND WAS stimmt jetzad ?![]()
Willst leicht Schimpfe haben?Ok mein Fehler...
aber solang da "Freddy" net schimpfen tut kanns net so schlimm sei![]()
I moan..., das scho guad is wenn hier da Freddy a wengal auf unsere Zucht und Ordnung schaugt...Willst leicht Schimpfe haben?
Da sollen lieber die Mädels schauen, dass der kleine Tom sich anständig benimmt.I moan das scho guad is wenn hier da Freddy a wengal auf de Zucht und Ordnung schaugt...![]()
Pfffff nix da....... I besuch grod no Ladys de mein gloana Tom auf Höchstleistung bringand....Da sollen lieber die Mädels schauen, dass der kleine Tom sich anständig benimmt.
Hat die eine vergoldete Muschi weil sie mehr verlangt als üblich?War diese Woche bei Claudia, sie war vor ein paar Wochen zum ersten Mal hier und es hat mir schon damals so gut gefallen, dass ich sie gleich nochmal besuchen musste.
Ihr Service ist sehr vielfältig und sie bietet auch Extras im dominanten Bereich an... laut ihr, interessiert das in Linz nur wenige, was ich eigentlich nicht recht glauben mag. Sie meinte, dass das im Splash in Kemmelbach viel mehr nachgefragt wurde ..
Ich kann sie auf jeden Fall bedenkenlos empfehlen, wobei diese Woche höchstwahrscheinlich fast alle Damen top sind im Haus...
Bitte nicht schon wieder eine Preisdiskussion!Hat die eine vergoldete Muschi weil sie mehr verlangt als üblich?![]()
![]()
Wäre ja trotzdem interessant zu erfahren, was sie verlangt. Schließlich ist das kein ganz unwichtiger Aspekt - und lässt uns entscheiden, ob wir uns das leisten können oder nicht....Bitte nicht schon wieder eine Preisdiskussion!
Immer daran denken: alles kann - nichts muss.
Steht auf der Home Page. und für ganz spezielle Fragen gibt es das Telefon.Wäre ja trotzdem interessant zu erfahren, was sie verlangt. Schließlich ist das kein ganz unwichtiger Aspekt - und lässt uns entscheiden, ob wir uns das leisten können oder nicht....![]()