Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

umfang und preis einer serviceleistung im paysex-gewerbe, also auch im po, ist abhängig von honorar und sympathie. was hier und sonstwo geschrieben wird, stellt im besten fall subjektive erfahrung dar, kann aber auch böswillige unterstellungen enthalten. der einzige weg, die fakten herauszufinden, führt nicht an eigeninitiative vorbei. also im klartext: hingehen, fragen, testen, posten!

umfang und preis einer serviceleistung im paysex-gewerbe, also auch im po, ist abhängig von honorar und sympathie. was hier und sonstwo geschrieben wird, stellt im besten fall subjektive erfahrung dar, kann aber auch böswillige unterstellungen enthalten. der einzige weg, die fakten herauszufinden, führt nicht an eigeninitiative vorbei. also im klartext: hingehen, fragen, testen, posten!
Jetzt hab ich gelesen "prosten" und hab mir just ein Bier geholt....:rofl:

Im PO fickt doch keine ohne Pirelli???o_O
Habe ich auch nicht gesagt , nur dass es auch als Umschreibung dafür verwendet wird.
Und bitte nicht schon wieder die scheinheilige Diskussion - alle wollen NF , aber wenn eine auch ohne fickt dann .... . Steht jedem frei Kondome zu benutzen ( ist ja auch vernünftig )

Werte Herren,
ich wollte mit dieser Frage keine Grundsatzdiskussion auslösen. Als langjähriger Kunde von Sexworkerinnen ist mir diese Beschreibung einfach nicht geläufig bzw. unbekannt. Vielleicht bin ich auch nicht mehr up to date, daher die Frage. Nicht mehr und nicht weniger.

Viele ( habe nicht gesagt im PO - zuerst das Gelesene verstehen ) verwenden es als Umschreibung
Viele? Magst Beispiele bringen? Der Ausdruck scheint eher eine PO- Spezialität zu sein.
Fullservice, tabulos, ALLES möglich usw, Topservice ist mir in den letzten Jahren nicht aufgefallen.
Aber du wirst ja die Steigerung deiner Aussage (eine SW hat mir erzählt —> VIELE verwenden das) sicher anhand von Inseraten belegen können. Auf BS gibt’s mit dem Suchbegriff 2, in Worten zwei, Ergebnisse. Beeindruckend.
Edit: auseinander geschrieben einige mehr, doch da sind viele darunter, die einfach überzeugt von sich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Viele? Magst Beispiele bringen? Der Ausdruck scheint eher eine PO- Spezialität zu sein.
Fullservice, tabulos, ALLES möglich usw, Topservice ist mir in den letzten Jahren nicht aufgefallen.
Aber du wirst ja die Steigerung deiner Aussage (eine SW hat mir erzählt —> VIELE verwenden das) sicher anhand von Inseraten belegen können. Auf BS gibt’s mit dem Suchbegriff 2, in Worten zwei, Ergebnisse. Beeindruckend.
Edit: auseinander geschrieben einige mehr, doch da sind viele darunter, die einfach überzeugt von sich sind.
Dann verwnde nicht den Suchbegriff auf BS , sondern lies die Inserate .. Thema hiermit für mich beendet

Zurück
Oben