Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Also ich war vor ein paar Tagen bei Anney im Napoleonhof

Wollte mir eigentlich mal die Eva D anschauen, von der viele schwärmen. War aber auf rot.
Dann ein paar andere Frauen angeschaut, dabei auch Anney.
Als sie mir die Tür öffnete, war ich sehr beeindruckt von ihr. Sie sieht wie das ganz brave Mädchen von nebenan aus, ganz natürlich, fast nix geschminkt, ihr Gesicht hat mir sehr gut gefallen. Bin also geblieben.
Service war sehr gut, sie spielt gut die Geliebte und möchte auch, dass man nicht mitbekommt, dass sie das für Geld macht.
Ist ihr gelungen finde ich.
Beim blasen und auch beim sex mag sie Augenkontakt, das hat mir auch sehr gut gefallen.

Sie hat nur sehr kleine Brüste, was nicht so mein Fall ist, aber ich werde sie dennoch mal wieder besuchen.
Dafür ist ihr Gesicht und Figur sehr hübsch, also mein Fall.
Verständigt haben wir uns auf englisch, ist ihr lieber wie deutsch.
Preis war 100430, jedoch NF extra.

:lol: Keine preise wegen diskussion? Im einen Forum? So was aber auch.

Das ist wohl falsch rüber gekommen.

Ich meinte, ich schreibe hier keine detaillierten Preise rein, weil es sonst immer wieder Leute gibt, die gehen dann zu dieser Frau, fragen nach den Extras, dann verlangt sie mehr oder macht es nicht, dann diskutiert dieser mit der Dame und sie kann sich dann rechtfertigen, um das geht es mir. schon oft genug gehört.

Mit mir hat das nix zu tun.
und was macht da jetzt der Unterschied ob 10€ mehr oder weniger Extrapreis?
Sie verlangt wie der Durchschnitt, also nicht extra überteuert wie manche Frauen.

Ich meinte, ich schreibe hier keine detaillierten Preise rein, weil es sonst immer wieder Leute gibt, die gehen dann zu dieser Frau, fragen nach den Extras, dann verlangt sie mehr oder macht es nicht, dann diskutiert dieser mit der Dame und sie kann sich dann rechtfertigen, um das geht es mir. schon oft genug gehört.

Sie verlangt wie der Durchschnitt, also nicht extra überteuert wie manche Frauen.
Kann mich voll anschließen.

Sag ich ja

Ganz interessante Frage.....aber kann sich jemand noch an die blonde langhaarige Angelique erinnern??🤔🤔 Angeblich stammte sie aus Schweden und sprach perfekt Englisch!

Ganz interessante Frage.....aber kann sich jemand noch an die blonde langhaarige Angelique erinnern??🤔🤔 Angeblich stammte sie aus Schweden und sprach perfekt Englisch!

War das die zierliche sehr schlanke Dame mit bildhübschen Gesicht und kleinen Brüsten die vor 1-2 Jahren im Haus war? Ich denke die ist nie wieder zurückgekommen

Ja an die kann ich mich gut erinnern.
Bei den ersten Besuchen kam sie fast der Performance von Viper nah, aber als sie dann nochmal kam war sie irgendwie schräg und unverlässlich als ob sie ungewollt machen musste.

Weiss zufällig jemand wo Alina abgeblieben ist?....sie war 14 Tage hier und ist jetzt schon länger in OÖ abgängig.

Auf der Durchreise durch OÖ einen kurzen Halt im PO eingelegt und mich für Emma entschieden ... keine Ahnung was mich geritten hat - ich mag zwar zierliche Damen aber Emma ist da doch noch eine Nummer zu heftig (hab ich aber irgendwie erst zu spät realisiert).
Leider war das gesamte Erlebnis eine mittlere Katastrophe und an eine Wiederholungsgefahr ist gar nicht zu denken - sie war eher vom Typus "greif mich nicht an und lass die Zeit bitte schnell vergehen damit ich wieder ans Handy kann".

Auf der Durchreise durch OÖ einen kurzen Halt im PO eingelegt und mich für Emma entschieden ... keine Ahnung was mich geritten hat - ich mag zwar zierliche Damen aber Emma ist da doch noch eine Nummer zu heftig (hab ich aber irgendwie erst zu spät realisiert).
Leider war das gesamte Erlebnis eine mittlere Katastrophe und an eine Wiederholungsgefahr ist gar nicht zu denken - sie war eher vom Typus "greif mich nicht an und lass die Zeit bitte schnell vergehen damit ich wieder ans Handy kann".
Das dachte ich mir auch als ich sie gesehen habe. Ich bin dann weiter zu allesia was ganz OK war aber Wiederholung wird es hier auch nicht geben. Sie ist nett und etwas fülliger wie auf den Fotos. Leider hat sie sich teilweise sehr ungeschickt angestellt was mich abgeturned hat. Dafür hat sie geile möpse und die werde ich in Erinnerung behalten

Zurück
Oben