Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hallo an das Forum.
So, ich war gerade bei Emma. Sie ist wirklich, wirklich dünn. Aber mit dem könnte ich noch auskommen. Was für mich gar nicht geht, ist das Service. Mit einer Puppe wäre es wahrscheinlich motivierter gewesen. Keine Aktivität ihrerseits. Man möchte fast sagen, ein Brett. Nach dem Duschen hingelegt, sich erst mal lecken lassen. Dann lustloses Gebläse und danach noch ein bisschen fi**en. Und hier erwarte ich mir ein wenig Initiative der Dame. Nur hinlegen ist zu wenig.
Ich würde die Wiederholungsgefahr und ich meine Gefahr auf nicht gegeben setzen.
SG Anubis
 
Hallo an das Forum.
So, ich war gerade bei Emma. Sie ist wirklich, wirklich dünn. Aber mit dem könnte ich noch auskommen. Was für mich gar nicht geht, ist das Service. Mit einer Puppe wäre es wahrscheinlich motivierter gewesen. Keine Aktivität ihrerseits. Man möchte fast sagen, ein Brett. Nach dem Duschen hingelegt, sich erst mal lecken lassen. Dann lustloses Gebläse und danach noch ein bisschen fi**en. Und hier erwarte ich mir ein wenig Initiative der Dame. Nur hinlegen ist zu wenig.
Ich würde die Wiederholungsgefahr und ich meine Gefahr auf nicht gegeben setzen.
SG Anubis
Spiegelt andere Berichte wieder. "Porzellanpuppe" wurde sie schon genannt.
 
Hallo an das Forum.
So, ich war gerade bei Emma. Sie ist wirklich, wirklich dünn. Aber mit dem könnte ich noch auskommen. Was für mich gar nicht geht, ist das Service. Mit einer Puppe wäre es wahrscheinlich motivierter gewesen. Keine Aktivität ihrerseits. Man möchte fast sagen, ein Brett. Nach dem Duschen hingelegt, sich erst mal lecken lassen. Dann lustloses Gebläse und danach noch ein bisschen fi**en. Und hier erwarte ich mir ein wenig Initiative der Dame. Nur hinlegen ist zu wenig.
Ich würde die Wiederholungsgefahr und ich meine Gefahr auf nicht gegeben setzen.
SG Anubis
Ist zwar schade aber ich bin froh das es nicht meine Wahrnehmung ist die so verzerrt ist ;-)
 
Hallo an das Forum.
So, ich war gerade bei Emma. Sie ist wirklich, wirklich dünn. Aber mit dem könnte ich noch auskommen. Was für mich gar nicht geht, ist das Service. Mit einer Puppe wäre es wahrscheinlich motivierter gewesen. Keine Aktivität ihrerseits. Man möchte fast sagen, ein Brett. Nach dem Duschen hingelegt, sich erst mal lecken lassen. Dann lustloses Gebläse und danach noch ein bisschen fi**en. Und hier erwarte ich mir ein wenig Initiative der Dame. Nur hinlegen ist zu wenig.
Ich würde die Wiederholungsgefahr und ich meine Gefahr auf nicht gegeben setzen.
SG Anubis
Emma mit Endziffern 5237? Ich glaube da war erst letzte Woche noch eine andere Emma 0220, oder täusche ich mich? > Beitrag #6.634 v. 13.6.2024
 
Wundert mich dass du zu ihr gegangen bist, auch sie wird im AO Forum ausführlich besprochen.
Vieles was im AO Forum steht ist schlichtweg Phantasie.
Es wird auch gerne dazu benützt um Frauen zu diskreditieren.
Anscheinend will jemand der Lin Lin schaden.
Ich erinnere mich noch an unser erstes Treffen vor ein paar Jahren und da hat sie auf meine Testfrage nach AO sehr brüsk, ablehnend reagiert.
Also soweit ich weis arbeitet sie nur mit Kondom.
 
Mir ist es grundsätzlich egal, ich werde sie nicht besuchen. Der Kollege, den ich gefragt habe, hat auf‘s AO Forum referenziert und dortige Berichte als Grund angegeben, manche SWs nicht zu besuchen. Insofern war ich überrascht, da eben Lin Lin dort keine Unbekannte ist.

Anscheinend will jemand der Lin Lin schaden.
Kann sein, muss aber eine sehr breit angelegte Kampagne sein, die sich über ein paar Jahre zieht.
Ich erinnere mich noch an unser erstes Treffen vor ein paar Jahren und da hat sie auf meine Testfrage nach AO sehr brüsk, ablehnend reagiert.
Die Zeit ändert Vieles. In beide Richtungen.

Und nochmal: meine Frage galt ausschließlich @Mitglied #442617 weil ich wissen wollte, warum bei manchen Damen Berichte im AO Forum ein Ausschlusskriterium sind und im vorliegenden Fall nicht.
 
Mir ist es grundsätzlich egal, ich werde sie nicht besuchen. Der Kollege, den ich gefragt habe, hat auf‘s AO Forum referenziert und dortige Berichte als Grund angegeben, manche SWs nicht zu besuchen. Insofern war ich überrascht, da eben Lin Lin dort keine Unbekannte ist.


Kann sein, muss aber eine sehr breit angelegte Kampagne sein, die sich über ein paar Jahre zieht.

Die Zeit ändert Vieles. In beide Richtungen.

Und nochmal: meine Frage galt ausschließlich @Mitglied #442617 weil ich wissen wollte, warum bei manchen Damen Berichte im AO Forum ein Ausschlusskriterium sind und im vorliegenden Fall nicht.
Vollkommen richtig
 
B-Probe IRIS ***63485 - Girlfriend.. Tantra .. keine Ahnung was, aber WOW!

In einer Verirrung bin ich Blödian erst zum Napoleonhof und dann auch nur auf gut Glück ins PO gefahren. Ei, was war ich glücklich, als doch meine Wunschkandidatin die Tür offen hatte :love:

Natürlich hat sie sich an mich erinnert und wusste von meiner Forumsempfehlung.. hab ja gesagt, sie ist schlau und geschäftstüchtig. Ich vereinbarte auch erst nur eine halbe Stunde und meinte, vielleicht bleib ich doch länger. Ja, warum sie sich jetzt noch erotischer ins Zeug gelegt hat, weiß ich also auch nicht, kurzum: Nach kurzer Zeit schon habe ich verlängern müssen.

Eine dermaßen gekonnte Abwechslung von inniger Erotik und sanften Liebkosungen habe ich - Achtung, große Worte - seit Bella nicht mehr erlebt (wobei.. kann die sanft? :lol: ). Es muss irgendwie an diesem Zimmer liegen...

Mit ihren dunkelbraunen Augen fesselt sie den Kunden, mir kam es vor, als macht sie einen auf buddhistische Tantra-Seelenklempnerin. Iris ist eine Frau des Genusses, sie sattelte langsam auf und machte - erst mal nichts! Nur tiefer Augenkontakt. Geil. Gaaanz sanfte Bewegungen... bis sie auch mal etwas zupackt.. wobei aber .. ehm...ihre Hände nicht am Penis sind :sneaky:

Und so weiter und so fort, Iris ist eine liebe, hübsche und interessante Frau mit einem ambitionierten Geschäftsethos. Sie gibt sich Mühe bei all ihrem Tun sagte sie sinngemäß, und das ist zumindest in ihrem Job nicht bloß dahergeredet.

Negativ: Ich musste noch nie soviel Spucke von meinem Schwanz waschen, so ein feuchter Blowjob! 💦 :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Warum sollte die AO machen?
Ist die Frage erst gemeint?

Zwei mögliche Antworten :

1. Sie will ihren ökologischen Fußabdruck verbessern indem sie auf's Kondom verzichtet und damit Müll vermeidet.

2. Sie mag das Geld dass sie mit diesen gewissen Extra verdienen kann.

Nur zwei mögliche Antworten. Beruhen auf reiner Spekulationen. Das sind keine Tatsachen !
Aber eine der beiden Antworten scheint mir gar nicht so weit hergeholt.
 
Zurück
Oben