- Reaktionen
- 1.509
ja. ohne-serviceEs gibt ein AO-Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja. ohne-serviceEs gibt ein AO-Forum?
Spiegelt andere Berichte wieder. "Porzellanpuppe" wurde sie schon genannt.Hallo an das Forum.
So, ich war gerade bei Emma. Sie ist wirklich, wirklich dünn. Aber mit dem könnte ich noch auskommen. Was für mich gar nicht geht, ist das Service. Mit einer Puppe wäre es wahrscheinlich motivierter gewesen. Keine Aktivität ihrerseits. Man möchte fast sagen, ein Brett. Nach dem Duschen hingelegt, sich erst mal lecken lassen. Dann lustloses Gebläse und danach noch ein bisschen fi**en. Und hier erwarte ich mir ein wenig Initiative der Dame. Nur hinlegen ist zu wenig.
Ich würde die Wiederholungsgefahr und ich meine Gefahr auf nicht gegeben setzen.
SG Anubis
Ist zwar schade aber ich bin froh das es nicht meine Wahrnehmung ist die so verzerrt ist ;-)Hallo an das Forum.
So, ich war gerade bei Emma. Sie ist wirklich, wirklich dünn. Aber mit dem könnte ich noch auskommen. Was für mich gar nicht geht, ist das Service. Mit einer Puppe wäre es wahrscheinlich motivierter gewesen. Keine Aktivität ihrerseits. Man möchte fast sagen, ein Brett. Nach dem Duschen hingelegt, sich erst mal lecken lassen. Dann lustloses Gebläse und danach noch ein bisschen fi**en. Und hier erwarte ich mir ein wenig Initiative der Dame. Nur hinlegen ist zu wenig.
Ich würde die Wiederholungsgefahr und ich meine Gefahr auf nicht gegeben setzen.
SG Anubis
Emma mit Endziffern 5237? Ich glaube da war erst letzte Woche noch eine andere Emma 0220, oder täusche ich mich? > Beitrag #6.634 v. 13.6.2024Hallo an das Forum.
SG Anubis
Es gibt doch noch mehrere Tante Emma Läden...Emma mit Endziffern 5237? Ich glaube da war erst letzte Woche noch eine andere Emma 0220, oder täusche ich mich? > Beitrag #6.634 v. 13.6.2024
Warum sollte die AO machen? War schon oft bei ihr aber war nie ein Thema.Wundert mich dass du zu ihr gegangen bist, auch sie wird im AO Forum ausführlich besprochen.
Nie Thema bei dir, heißt nicht, dass es nicht möglich ist.Warum sollte die AO machen? War schon oft bei ihr aber war nie ein Thema.
Die Frage nach dem Warum kann ich dir nicht beantworten, im AO Forum taucht sie immer wieder mal als entsprechende Anbieterin auf.Warum sollte die AO machen? War schon oft bei ihr aber war nie ein Thema.
Den Wahrheitsgehalt der Beiträge im AO Forum halte ich für sehr gering.Die Frage nach dem Warum kann ich dir nicht beantworten, im AO Forum taucht sie immer wieder mal als entsprechende Anbieterin auf.
Vieles was im AO Forum steht ist schlichtweg Phantasie.Wundert mich dass du zu ihr gegangen bist, auch sie wird im AO Forum ausführlich besprochen.
Kann sein, muss aber eine sehr breit angelegte Kampagne sein, die sich über ein paar Jahre zieht.Anscheinend will jemand der Lin Lin schaden.
Die Zeit ändert Vieles. In beide Richtungen.Ich erinnere mich noch an unser erstes Treffen vor ein paar Jahren und da hat sie auf meine Testfrage nach AO sehr brüsk, ablehnend reagiert.
Vollkommen richtigMir ist es grundsätzlich egal, ich werde sie nicht besuchen. Der Kollege, den ich gefragt habe, hat auf‘s AO Forum referenziert und dortige Berichte als Grund angegeben, manche SWs nicht zu besuchen. Insofern war ich überrascht, da eben Lin Lin dort keine Unbekannte ist.
Kann sein, muss aber eine sehr breit angelegte Kampagne sein, die sich über ein paar Jahre zieht.
Die Zeit ändert Vieles. In beide Richtungen.
Und nochmal: meine Frage galt ausschließlich @Mitglied #442617 weil ich wissen wollte, warum bei manchen Damen Berichte im AO Forum ein Ausschlusskriterium sind und im vorliegenden Fall nicht.
Wieder falsch, wenn du dir die Beiträge und die Posts darin ansiehst. Aber es sind größtenteils die selben UserAusschlusskriterium wo???
Ich denke nicht viele Leute lesen das AO Forum
Wir schreiben das Jahr 2024, auf der ganzen Welt herrschen Fake-News und Unwahrheit. Auf der ganzen Welt?Das denke ich auch aber ich werde sie bei Gelegenheit fragen
Lies die Beiträge des Kollegen. Ein Satzzeichen reicht übrigens.Ausschlusskriterium wo???
Ist die Frage erst gemeint?Warum sollte die AO machen?