Natascha(3) +43/681xxxxx208
Reinfall mit Ansage
aufgrund eines inneren Druckes, der so manchen bekannt vorkommen könnte, habe ich die oben erwähnte Dame aufgesucht im vollen Bewusstsein, schon negative Berichte hier im Forum gelesen zu haben.
Zuerst das positive: Die Dame sieht so erotisch aus wie auf den Fotos, kleine schöne Brüste, sexy schlanke Erscheinung mit einem süßen Hintern. Auch das Gesicht hätte es nicht nötig, verpixelt zu werden. Wir haben das Finanzielle und den Service geklärt, ich bekam noch ein Getränk angeboten, ein großes Handtuch und ein frisches Handtuch wurde über das Bett gelegt.
Kommen wir nun zum anderen, dem negativeren Teil des Schäferstündchens. Sie legte sich auf den Bauch und ich durfte Ihren Rücken streicheln, so weit - so gut. Kaum angefangen begann Sie gekünstelt zu stöhnen. Das wirkte eher abtörnend. Sie hatte sich etwas Öl auf Brust und Arsch geschmiert, was beim Liebkosen der Brustwarzen als unangenehm wahrgenommen wurde. Nach kurzer Zeit wurde meine Zunge in Richtung Pfläumchen verschoben und etwas Zuversicht keimte auf, aber Sie hielt mit einer Hand einen Großteil des Objektes der Begierde verdeckt und es kam keine Stimmung auf.
Der Sex war auch nicht berauschend. Sie hatte immer die Hand dazwischen und versuchte „ihn“ außen vor zu lassen, beim Reiten, in Doggy und Missionar. Dann habe ich Ihr erklärt was ich will und Sie hat mich eingelassen. Aber Stimmung war fort.
Anschließend noch eine eher lustlose und mechanische Streichelei und ich habe nach ⅔ der Zeit abgebrochen.
Fazit: Natascha ist eine erotisch aussehende Frau, allerdings völlig unmotiviert. Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.