- Reaktionen
- 102
SnatchlistVIOLETTA - Private Only
Hat die Violetta aus Spanien schon jemand genossen? Die sieht ja süsssss aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SnatchlistVIOLETTA - Private Only
Ja, hatte gestern das Vergnügen.VIOLETTA - Private Only
Genau zur Nadja wollte ich - du meinst also sie ist über 30 und sieht auch nicht mehr so aus wie auf den Pics?...neue Fotos, und andere werden einfach nie älter, z.B. Nadja (seit 10 Jahren immer noch 22 Jahre alt...)
Sie würde mich auch reizen. Die Kontaktaufnahme wär aber leider sehr kompliziert. Sie ging nicht richtig auf meine Fragen ein und drängte auf ein vorbeikommen ohne überhaupt vorab zu besprechen was möglich ist und was nichtAuch die Eliza hat sehr ansehnliche Fotos, die real sind. Und macht, konnte mich davon überzeugen, ein gutes Service - absolute Empfehlung!
und generell…wie „annonym“ kann man sich im privateonly bewegen. gibts da allgemeinbereiche (bar,…) oder nur die zufälligen begegnungen am gang?
Bei meinem letzten Besuch bei ihr vor ca. einem halben Jahr hatte Nadia wieder ihre schlanke Figur und sah besser aus als je zuvor. Glaube so ca. 27 dürfte sie sein. Servicemäßig hab ich sie hier oft gelobt.Genau zur Nadja wollte ich - du meinst also sie ist über 30 und sieht auch nicht mehr so aus wie auf den Pics?
also um diese Nadja mach ich immer einen großen Bogen, die ist mir zu launisch und das Service ist meines Erachtens unterdurchschnittlich, die Berichte hier im Forum sind auch eher durchwachsen (bis auf die von Kolibri)Genau zur Nadja wollte ich - du meinst also sie ist über 30 und sieht auch nicht mehr so aus wie auf den Pics?
Mir gefällt dieses System auch gut. Mag mir auch gerne die Mädels ungezwungen betrachten und wenn mir eine besonders gefällt, dann.
Ich finde das generell irgendwie schon spannend, weil man sie ein bisschen beobachten kann die Mädels und eben auch gleich sieht bzw. gleichmals reinsprechen kann ins Zimmer..
war vor einigen Jahrem bei ihr, ich war damals sehr angespannt, weil ein Kollege hat irgendwo geschrieben daß sie ihn quasidas Service ist meines Erachtens unterdurchschnittlich, die Berichte hier im Forum sind auch eher durchwachsen (bis auf die von Kolibri)
Nadia ist laut eigener Aussage 4,5 Jahre in Österreich (auf die Homepage vom PO wird auch bei anderen nie aktualisiert) und meine Schätzung mit 27 war korrekt.also um diese Nadja mach ich immer einen großen Bogen, die ist mir zu launisch und das Service ist meines Erachtens unterdurchschnittlich, die Berichte hier im Forum sind auch eher durchwachsen (bis auf die von Kolibri)