- Reaktionen
- 70
Ach Leute , und ich hab jetzt sogar nachschauen müssen ob ihr von einer TS redet weil von ominösen 17cm die Rede war ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind 100% Plastikbomber!Hat sich SONIA die Brüste machen lassen
Sie hatte eigentlich schöne Titten.Das sind 100% Plastikbomber!
ja das ist leicht möglich wenn man sich nicht auf das wesentliche konzentriert!sorry für offtopic! aber bin ich der einzige, der augenflattern kriegt beim anblick von sonias bettdecke?
von der Sorte sollten noch viel mehr aus der Ukraine zu uns kommenHat wer Erfahrung mit Milana?
Wenn die Fotos echt sind ist ein absoluter TraumHat wer Erfahrung mit Milana?
Sie reizt mich auch. Ob sie Aufpreis hat wenn man seine weiße Sahne auf ihren Bauch/Brüste verteilt. Sicher ein schöner Kontrast mit der dunklen Haut.War wer bei Sheila Afrikanerin??
SheilaSie reizt mich auch. Ob sie Aufpreis hat wenn man seine weiße Sahne auf ihren Bauch/Brüste verteilt. Sicher ein schöner Kontrast mit der dunklen Haut.
Sheila
ich hab sie mir auch gegönnt. Also als erstes fällt auf, wenn sie die Tür öffnet - ein Wahnsinnsbody - gut sie ist unter 30 Jahre alt.
Das zweite Auffallende ist, dass sie ein sehr lebhaftes girl ist. Sehr kommunikativ - alles in perfektem Englisch.
Also ihr Arsch ist Mega - sie hat einige Fotos in ihrer Fotoliste, die dieses Wunderding auch recht gut hervor heben.
Aber sie lässt sich nicht in ihren Po ficken - geht nicht bei ihr.
wunderbare Haut, sie riecht gut und ist sehr reinlich - ich glaub ohne Duschen bei ihr wird sie nicht warm.
ich hab 30 min genommen für 100.— .
Blasen war extrem gut - auch mit Kondom. Als ich sie dann gebeten habe, dass ich beim Blasen zuschauen will, und sie sich zwischen meine Füße kniete, war dieses “Miststück” ganz knapp dran, dass ich ihr den 50er gegeben hätte. DAs ganze Konglomerat aus weißen Zähnen, großen Kulleraugen, die mir machmal schmachtend nach oben entgegen blickten, vollen Lippen, langer Zunge und guter Technik hat mich fast gebrochen.
Gottseidank musste ich vorher abspritzen.Die restlichen Minuten bekam ich noch eine tolle, sehr kräftige Massage.
Sie meinte allerdings dass sie vielleicht nicht mehr nach Linz kommt, weil zu wenig Geschäft. Also sie meinte es kommen überhaupt zu wenige Männer - sie glaubt die Linzer mögen keine schwarze Girls. Sie ist dann noch in Wien und Salzburg und pausiert wieder eine Zeit lang.
Dann hat sie noch einen extra großen (Geheimnis), den sie sich auch gerne massieren lässt. Wahnsinn wie der unter meinen Fingern gewachsen ist.
Fazit: ich komm wieder, weil wirklich extrem heißes schwarzes Girl.
Laut Homepage und Fotos sicher keine ts.Habe ich da jetzt was falsch verstanden? Ist das eine ts?
Laut Homepage und Fotos sicher keine ts.
Dachte ich auch. Aber das grosse Geheimnis?
Ich denke dass hat weniger mit der Farbe der Haut als mit der Farbe des Geldes (Ihren Preisvorstellungen) zu tun.Sheila
ich hab sie mir auch gegönnt. Also als erstes fällt auf, wenn sie die Tür öffnet - ein Wahnsinnsbody - gut sie ist unter 30 Jahre alt.
Das zweite Auffallende ist, dass sie ein sehr lebhaftes girl ist. Sehr kommunikativ - alles in perfektem Englisch.
Also ihr Arsch ist Mega - sie hat einige Fotos in ihrer Fotoliste, die dieses Wunderding auch recht gut hervor heben.
Aber sie lässt sich nicht in ihren Po ficken - geht nicht bei ihr.
wunderbare Haut, sie riecht gut und ist sehr reinlich - ich glaub ohne Duschen bei ihr wird sie nicht warm.
ich hab 30 min genommen für 100.— .
Blasen war extrem gut - auch mit Kondom. Als ich sie dann gebeten habe, dass ich beim Blasen zuschauen will, und sie sich zwischen meine Füße kniete, war dieses “Miststück” ganz knapp dran, dass ich ihr den 50er gegeben hätte. DAs ganze Konglomerat aus weißen Zähnen, großen Kulleraugen, die mir machmal schmachtend nach oben entgegen blickten, vollen Lippen, langer Zunge und guter Technik hat mich fast gebrochen.
Gottseidank musste ich vorher abspritzen.Die restlichen Minuten bekam ich noch eine tolle, sehr kräftige Massage.
Sie meinte allerdings dass sie vielleicht nicht mehr nach Linz kommt, weil zu wenig Geschäft. Also sie meinte es kommen überhaupt zu wenige Männer - sie glaubt die Linzer mögen keine schwarze Girls. Sie ist dann noch in Wien und Salzburg und pausiert wieder eine Zeit lang.
Dann hat sie noch einen extra großen (Geheimnis), den sie sich auch gerne massieren lässt. Wahnsinn wie der unter meinen Fingern gewachsen ist.
Fazit: ich komm wieder, weil wirklich extrem heißes schwarzes Girl.