Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Die Bilder hat sie schon vor Covid verwendet.
AktuellerAbgleich Bild und Realität kann ich nichts sagen.
Vor ca 2 Jahren haben Bilder und Realität noch zusammen gepasst.
Ok Danke. Gut dann wird das schon ca hinkommen. In 2 Jahren wird sich hoffentlich nicht so viel getan haben. Im negativen Sinn.

Ach mist. Bella ist ja auch da. Na toll jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden zwischen Bella und Inna (3). Und nein ich werde nicht beide gleichzeitig besuchen oder hintereinander.

Da mir meine Stammdamen in Luft aufgelöst haben , besuchte ich BELLA ▪︎▪︎▪︎▪︎1293 , Ich staunte nicht schlecht über diese nette , sexy und liebe Person , die genau weiss was Mann braucht und mich glücklich macht . GFS vom feinsten ,für mich eine klare Empfehlung für GFS -Liebhaber

ich war bei Jasmina als sie noch im GT war!
die hat einen so superscharfen geilen Body, das ich gar nicht registrieren konnte, ob sie auch freundlich war oder nicht. :schulterzuck:
Jedenfalls keine Berührungsprobleme (2 finger drinnen) , top Bj (bereits beim gemeinsamen Duschen) und beim Ficken eine Sensation :hurra:
Hi
War vor kurzem bei Jasmina und muss sagen für mich einfach eine Traumfrau.
Macht keinen Stress und ist auch sehr lieb und nett. Sehr sexy sowieso.
Danke liebe Jasmina wir sehen uns bald.
LG.

War heute wie angekündigt bei Amal.
Zuallererst sei gesagt: da kann man nichts falsch machen. Die Dame ist sehr sympathisch, attraktiv und auch kommunikativ (auf Englisch). Hat auch keine lächerlichen Aufpreise etc. verlangt. NF kann ich nicht beurteilen, weil ich das selber nicht will. Sie ist laut eigener Aussage sehr stark gebucht, also sollte man unbedingt einen Termin vereinbaren..

Das einzig Negative, was ich erwähnen könnte, ist, dass sie zu 99 % keine Französin ist. Sie hat mir einen Screenshot geschickt, wo alles in Rumänisch war. Da ich selbst sehr gut Französisch (die Sprache) spreche, hat sie mir auf meine Fragen eher schlecht als recht auf frz geantwortet. Hab es dann sein lassen. Wollte sie nicht bloßstellen aber finde das nicht so super irgendwie. Viele Rumäninnen probieren den Spanierinnentrick, der ist aber auch meist durchschaubar ...

Das einzig Negative, was ich erwähnen könnte, ist, dass sie zu 99 % keine Französin ist.
Da dürftest Du Recht haben. Mir gegenüber behauptete sie, sie lebe in Marseille. Pech gehabt, die Stadt kenne ich wie meine Westentasche und als ich sie gleich auf Französisch (ich meine auch die Sprache! 😉) anredete, war die conversation schnell perdue…🤷🏻‍♂️

Wurscht, ihr Service war gut, die G‘schichtl‘n kann man glauben, muss man aber nicht…😉

Viele Rumäninnen probieren den Spanierinnentrick,
Die Rumäninnen können ruhig ihre Nationalität offen preisgeben, ich hab damit kein Problem, wenn der Service stimmt.
Die Rumäninnen können S E X , oh ja die können sehr gut S E X ,... wenn sie den wollen....

Oft liegts halt am Wollen und nicht am Können, aber das scheint sich ja gerade zu ändern, wie ich selbst feststellen durfte.

Zuletzt bearbeitet:
Da dürftest Du Recht haben. Mir gegenüber behauptete sie, sie lebe in Marseille. Pech gehabt, die Stadt kenne ich wie meine Westentasche und als ich sie gleich auf Französisch (ich meine auch die Sprache! 😉) anredete, war die conversation schnell perdue…🤷🏻‍♂️

Wurscht, ihr Service war gut, die G‘schichtl‘n kann man glauben, muss man aber nicht…😉
Denke, sie hat das nicht nötig ..

Und ad Tom666 ja, hatte auch schon sehr viele gute Erfahrungen mit rumänischen Damen. Es gibt aber immer wieder andere Damen, bei über "die Rumäninnen" meckern ..

Zuletzt bearbeitet:
War heute wie angekündigt bei Amal.
Zuallererst sei gesagt: da kann man nichts falsch machen. Die Dame ist sehr sympathisch, attraktiv und auch kommunikativ (auf Englisch). Hat auch keine lächerlichen Aufpreise etc. verlangt. NF kann ich nicht beurteilen, weil ich das selber nicht will. Sie ist laut eigener Aussage sehr stark gebucht, also sollte man unbedingt einen Termin vereinbaren..

Das einzig Negative, was ich erwähnen könnte, ist, dass sie zu 99 % keine Französin ist. Sie hat mir einen Screenshot geschickt, wo alles in Rumänisch war. Da ich selbst sehr gut Französisch (die Sprache) spreche, hat sie mir auf meine Fragen eher schlecht als recht auf frz geantwortet. Hab es dann sein lassen. Wollte sie nicht bloßstellen aber finde das nicht so super irgendwie. Viele Rumäninnen probieren den Spanierinnentrick, der ist aber auch meist durchschaubar ...
Ich habe irgendwo gelesen (Nap-Website?) sie sei aus Marokko oder Algerien (dort wird franz. gesprochen, wohl mit einem arabischen Akzent).

Es gibt aber immer wieder andere Damen, bei über "die Rumäninnen" meckern ..
War auch nie wirklich begeistert von diesen Bewohnern, wohl wissend ihrer Politsch und gesellschaftlicher "Not"-lage.

Ich mahcte immer einen großen Bogen um diese Dienstleiterinnen, weil zu ruppig, pampig unmotiviert, hauptsache Geld her, alles das was wir nicht so gerne erleben möchten wenn wir zu eine SW gehn.

Aber vielleicht hat es sich dank EF und deren Berichterstatter herumgesprochen, das man (Frau) auch ehrlich mit uns umgehn kann und mit

kundenorientieren Service abliefern auch gutes Geld zu verdienen ist und sich der Nationalität nicht verstecken muss und so neben bei auch gute Werbung für Ihr Land machen. ( Auhweh heut hauts mir wieder die Grammatik durcheinander; sorry Freddy)

Denn nette Menschen sind immer eine gute Werbung, egal aus welchem Land sie sind und welchen Beruf sie nach gehn.

Wer auf Sinny und Optikfick steht ist bei Irena richtig .Der Sex macht Ihr Spass Stellungswechsel keine Probleme , Berührungsänste hat sie auch nicht , zuerst waren die Finger dazwischen , aber nach Aufforderung war das kein Thema mehr .
Kleiner Busen stört mich nicht schöne riechende Musche geiler kleiner Arsch
Nf hab ich nicht gefragt üblicher Preis alles super .
So das war mein letzter Bericht für dieses Monat , habe leider alles verfickt , kein Geld mehr Sorry :( Frohes Eierpecken und geile Hasen wünsch ich Euch

Ist das die gleiche Irina, vor der hier GT Laufhaus Haid massiv gewarnt wird?
Sind die Geschmäcker und Anforderungen so verschieden oder handelt es sich da um eine andere Irina?
Habe leider auch nichts gefunden was an der dort dikutierten Irina so bemängelt wurde. Da wurde ja sichtlich ein Eintrag gelöscht.

Ist das die gleiche Irina, vor der hier GT Laufhaus Haid massiv gewarnt wird?
Sind die Geschmäcker und Anforderungen so verschieden oder handelt es sich da um eine andere Irina?
Habe leider auch nichts gefunden was an der dort dikutierten Irina so bemängelt wurde. Da wurde ja sichtlich ein Eintrag gelöscht.
Das GT Laufhaus Haid ist der Napoleonhof, ja das ist sie

Zurück
Oben