- Reaktionen
- 24.319
- Checks
- 1
Darum beenden wir das jetzt in diesem thread.... diese Irina ist gerade mit den alten Fotos im LH Braunau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum beenden wir das jetzt in diesem thread.... diese Irina ist gerade mit den alten Fotos im LH Braunau
Hallo, danke für den Bericht. War da NF auch dabei?Kurze Info zu Veronica Endnummer 504.
Sehr schöne und zärtliche Frau. Perfekt für Kuschel/GFsex. Küssen war dabei.
Preislich 120430 war es auf Jedenfall wert.100%ig gibt es eine Wiederholung.
Wenn das Geld in Österreich versteuert würde, dann wäre es vielleicht ein Grund, aber das was in der Tasche ist 1:1 mit nach Hause genommen wirdSeit wie vielen Jahren beharren manche auf die 100 Euro pro halbe und 150 für die Stunde?? Schaute grade nach einem AK-Bericht, wonach die Automechanikerstunde von 2022 auf 2023 um 10 bis 14 Prozent nach oben schnellte. Wir sind da schon bei 115 bis 280 Euro. Das nimmt wohl so gut wie jeder Mann hin, wenn es um den „Knüppel“ des Autos geht.
„Gegen Abzocke - für Großzügigkeit bei sehr sehr guten Service“
Auf Wiedersehen
Darfst eh gerne mehr bezahlen! Auf Wiedersehen!Seit wie vielen Jahren beharren manche auf die 100 Euro pro halbe und 150 für die Stunde?? Schaute grade nach einem AK-Bericht, wonach die Automechanikerstunde von 2022 auf 2023 um 10 bis 14 Prozent nach oben schnellte. Wir sind da schon bei 115 bis 280 Euro. Das nimmt wohl so gut wie jeder Mann hin, wenn es um den „Knüppel“ des Autos geht.
Auf Wiedersehen
Der Kollege hat vollkommen recht 100 € 2021 sind 125 € heuteSeit wie vielen Jahren beharren manche auf die 100 Euro pro halbe und 150 für die Stunde?? Schaute grade nach einem AK-Bericht, wonach die Automechanikerstunde von 2022 auf 2023 um 10 bis 14 Prozent nach oben schnellte. Wir sind da schon bei 115 bis 280 Euro. Das nimmt wohl so gut wie jeder Mann hin, wenn es um den „Knüppel“ des Autos geht.
Auf Wiedersehen
Die Inflation trifft alle, Dich, mich, deine Putzfrau und auch SW.Mit Verlaub aber da vergleichst Äpfel mit Birnen. Der nächsten Haushaltshilfe/Putzfrau whatever zahl ich dann auch 500€ wenn sie 5h bei mir putzt?
Ob das versteuert wird ist nicht relevant, die Pfuscher haben auch ihre Stundensätze erhöhtWenn das Geld in Österreich versteuert würde, dann wäre es vielleicht ein Grund, aber das was in der Tasche ist 1:1 mit nach Hause genommen wird
Mache ich gerne, Geiz ist geil führt am Ende des Tages zu "working poor". Jeder soll mit seiner Profession genug zum Leben verdienen.Darfst eh gerne mehr bezahlen! Auf Wiedersehen!
Da Fred hat anscheinend die falsche Putzfrau.... Soll ich dir die Nummer von meiner geben?Der Kollege hat vollkommen recht 100 € 2021 sind 125 € heute
Inflation in Österreich | Inflationsrechner 1960-2024
Berechnen Sie Preissteigerungen, Kaufkraftverlust und rollierende Inflation mit unserem Inflationsrechner. Aktuelle und historische Daten in übersichtlichen Tabellen.finanzrechner.at
Die Inflation trifft alle, Dich, mich, deine Putzfrau und auch SW.
Die SW hat immer schon mehr bekommen weil sie sich um dein Zumpferl annimmt, während die Putzfrau das nicht macht
Ob das versteuert wird ist nicht relevant, die Pfuscher haben auch ihre Stundensätze erhöht
Mache ich gerne, Geiz ist geil führt am Ende des Tages zu "working poor". Jeder soll mit seiner Profession genug zum Leben verdienen.
Neid ist auch nicht angesagt, nur weil eine SW mehr verdient als der durchschnittliche Forums User wird es ihr auch nicht geschenkt.
Nur wenn sie auch den kleinen Fred putztDa Fred hat anscheinend die falsche Putzfrau.... Soll ich dir die Nummer von meiner geben?
Du meinst verputzt?!Nur wenn sie auch den kleinen Fred putzt
Google-Ergebnis für https://media.bahag.com/assets/27/31/2731236_25104604.jpgDu meinst verputzt?!
Ich falle diese Woche aus, Mittwoch und Donnerstag auswärts, und ab Freitag verlängertes Wochenende mit der ChefinDenke, man sollte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und Erfahrungen zu den dort anwesenden Damen austauschen.
Hahaha. Bin gespannt, wer nächste Woche so kommt. Vllt schau ich diese Woche nochmal hi, da die meisten anderen Häuser mittlerweile oft nur auf reine abzocke aus sind. Vor allem die Bilder von Damen, bei überhaupt nicht anwesend sind. (Private fun oder GTebelsberg zb).Ich falle diese Woche aus, Mittwoch und Donnerstag auswärts, und ab Freitag verlängertes Wochenende mit der Chefin
warum dann 120430 - in der PO Preisangabe steht 100430 - wofür waren also der AP von 20 ???Bei mir nicht, da ich es nicht verlangt habe. Denke aber schon.