- Reaktionen
- 283
Kann jemand etwas über Alma berichten? Die würde mich irgendwie reizen.... Danke schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieder eine Bestätigung für meine negative Bewertung auf BookSusi. Ihr Kommentar: "Hello dear, so i did nothing good and you did everything perfect right? well next time, think of what you’ve done before writing a review. And it’s my right to ask money for my service. You are free to go to another girl, for me you are a NO."Ich war heute ohne Termin im P.O. - was ich normalerweise nicht mache. Aber ich wollte mich überraschen lassen. Begonnen habe ich im EG vom Ovalgebäude bei SOFIE. Die Fotos auf der HP entsprechen nicht mehr ganz der Realität, ihr (großen) Titten leiden sehr unter der Schwerkraft....Die Fragen nach Preis und Service haben mich dann doch sehr schnell abziehen lassen - 100430, plus 20 für NF, plus 20 für ZK, plus....
Bin dann zum anderen Eingang, wo im EG alles Damen besetzt waren. Also hoch in den 1 Stock - auch da waren mehr als die Hälfte der Zimmer "besetzt". Einzig MILEA, SONJA, KARINA und NADJA (3) waren frei, wobei ich mich für letztere entschied, da sie mir sehr gut gefallen hat und ich wieder mal eine Neue testen wollte. Kurze Absprache über Preis und Service - sie rief 100430 inkl. NF auf. Die Aufpreise für ZK und MV sparte ich mir. Der anfängliche Blowjob passte noch ganz gut, aber dann ging es los: Das Lecken war ihr zu fest, bei Missio wollte sie zuerst ihre Beine gar nicht anheben (was mir ein vollständiges Eindringen nicht möglich machte, nach Reklamation legte sie ein Bein auf meine Schulter und als ich "ohne Fragen" ihr zweites Bein hochheben wollte hat sie mich gleich angefahren, dass meine Erektion fast zum Fenster raus flog. Dann wechselte ich zu Doggy, wo sie mich mit künstlichem Gestöhne laufend aufforderte endlich abzuspritzen. Ich hielt aber brav die gebuchten 30 Minuten durch, kaum hatte ich den Pirelli gefüllt war schon Schluss mit Lustig und sie schickte mich in die Dusche. Da sie mich anfangs angejammert hat, dass die Geschäfte sehr schleppend laufen und sie sich den ganzen Tag langweile hab ich gemeint, es könnte auch an mangelndem Engagement ihrerseits liegen....Sie meinte nur, dass für die wenige Kohle ihr Service mehr als ausreichend sei - schlechte Selbsteinschätzung
Eine Wiederholung mit der Dame wird es meinerseits zu 100% nicht geben!
P.S.: Als ich zum Auto gegangen bin, kamen gerade ZULEMA und ALINA vom Einkaufen zurück - bei denen wäre ich sicher besser aufgehoben gewesen...
Wenn Du den Link dazu postest kriegst Du erfahrungsgemäß mehr Infos…Kann jemand etwas über Alma berichten? Die würde mich irgendwie reizen.... Danke schön.
ich schließe mich der Frage anKann jemand etwas über Alma berichten? Die würde mich irgendwie reizen.... Danke schön.
ich schließe mich der Frage an
Öffnungszeit ist von 10:00 – 24:00Kurze Frage, macht es noch Sinn um zwischen 22-23 Uhr dort noch hinzufahren? - Zwecks Feierabend bei den Ladys.
Kann mich nicht entscheiden und würde nach der Arbeit vorbeischauen.
Nach 22 wird es schwierig, viele sind schon im Feierabend. Am besten Termin ausmachen.Kurze Frage, macht es noch Sinn um zwischen 22-23 Uhr dort noch hinzufahren? - Zwecks Feierabend bei den Ladys.
Kann mich nicht entscheiden und würde nach der Arbeit vorbeischauen.
wennst rumänisch kannst, könntest Spass mit Ihr haben...Wer von euch schon mal Erfahrungen wo mit Ariane 2 gemacht?
Weil...?wennst rumänisch kannst, könntest Spass mit Ihr haben...
Ich hatte sie mal in Braunau; vor ein paar Wochen; is scho ne kleine schnukkelige, aber halt etwa unbeholfen und da sie weder deitsche noch englische spricht und versteht, und aus Rumänien kommt, wäre von vorteil das sie mal jemand mit dieser Sprache besuchen tut um ihr zu erklären was Freier so gerne haben möchten, ficki ficki alleine reicht halt nicht wirklich.. besuche sie.... vielleicht hat sie ja dazu gelernt.....Weil...?
Diese Woche würde mich Deniz interessieren, hat da jemand genauere Infos, ob die Fotos jetzt noch aktuell sind? - Servicemäßig sollte es laut den Berichten von früher eigentlich passen.war letzte woche nach sehr langer zeit mal wieder bei deniz … hat einiges an gewicht zugelegt … nicht mehr skinny … aber war nett …
alle damen jammern wieder wegen dem gschäft … wird sich nie ändern …
Na dann geh halt mal hin!!!..Machst dich bei allen Dreien vorstellig..... nach Abfrage Ihrer Serviceleistungen verabschiedeste dich wieder und schaust bei der nächsten..... Wenn Sie dann missmutig oder sogar pampig wird, weist das das nix geworden wäre...Diese Woche würde mich Deniz interessieren, hat da jemand genauere Infos, ob die Fotos jetzt noch aktuell sind? - Servicemäßig sollte es laut den Berichten von früher eigentlich passen.
Ansonsten wären noch Anney und Alis (3) interessant.
LG
Auch so einer mit so tollen nützlichen AntwortenNa dann geh halt mal hin!!!..Machst dich bei allen Dreien vorstellig..... nach Abfrage Ihrer Serviceleistungen verabschiedeste dich wieder und schaust bei der nächsten..... Wenn Sie dann missmutig oder sogar pampig wird, weist das das nix geworden wäre...
Die guten SW bleiben immer freundlich, weil Sie sich als Dienstleiterin der Mannes verstehn.....Alle anderen sind nur am Geld intressiert und das der Mann gefälligst Ihre Schönheit zu huldigen hat.....Ich suche da das Weite...
aber recht hat er inhaltlich total...Auch so einer mit so tollen nützlichen Antworten
Danke @Mitglied #613063, für deinen Ratschlag! - leider bin ich nicht der Typ der so direkt (zumindest in dieser Sparte) bei den Damen fragt, ansonsten hätte ich das natürlich so gemacht wie du das sagtest.Na dann geh halt mal hin!!!..Machst dich bei allen Dreien vorstellig..... nach Abfrage Ihrer Serviceleistungen verabschiedeste dich wieder und schaust bei der nächsten..... Wenn Sie dann missmutig oder sogar pampig wird, weist das das nix geworden wäre...
Die guten SW bleiben immer freundlich, weil Sie sich als Dienstleiterin der Mannes verstehn.....Alle anderen sind nur am Geld intressiert und das der Mann gefälligst Ihre Schönheit zu huldigen hat.....Ich suche da das Weite...
Ich musste das auch erst lernen.....bin auch nicht so dieser Typ Mann, aber es hat mich gelehrt....das es funktioniert..und die Damen nichts besseres sind....nur weil sie besser aussehn....Danke @Tom6-6-6, für deinen Ratschlag! - leider bin ich nicht der Typ der so direkt (zumindest in dieser Sparte) bei den Damen fragt, ansonsten hätte ich das natürlich so gemacht wie du das sagtest