Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Danke @Mitglied #613063, für deinen Ratschlag! - leider bin ich nicht der Typ der so direkt (zumindest in dieser Sparte) bei den Damen fragt, ansonsten hätte ich das natürlich so gemacht wie du das sagtest.

Ich nutze das Forum um zu recherchieren und mir etwaige Umwege/Fahrten zu sparen und mach mir lieber fixe Termine aus um meinen Aufenthalt so effizient wie möglich zu gestalten.

LG
Da bin ich ganz deiner Meinung.

Wenn Mann Termine mit der Holden macht, sollte man die Damen bereits kennen..... und Frischlinge mach ich grundsätzlich nix aus.
Habe auch schon für mich neuen Damen Termine gemacht, weil die Berichte hier sehr positiv ausgefallen sind.
Meist war es ein Griff ins Klo..
Hingehn abchecken und gut is ......man rennt ja auch nicht mehr jedem Produkt hinterher nur weil die "likes" (oft gekauft) so viel sind, oder ?!?!

Wenn Mann Termine mit der Holden macht, sollte man die Damen bereits kennen..... und Frischlinge mach ich grundsätzlich nix aus.
Habe auch schon für mich neuen Damen Termine gemacht, weil die Berichte hier sehr positiv ausgefallen sind.
Meist war es ein Griff ins Klo..
Hingehn abchecken und gut is ......man rennt ja auch nicht mehr jedem Produkt hinterher nur weil die "likes" (oft gekauft) so viel sind, oder ?!?!
Das stimmt schon, trotzdem kann man sich mal ein Bild über jemanden machen, wenn man die Person noch nie getroffen hat. Um abzuschätzen ob sie einen überhaupt einen guten Eindruck macht.

Ist doch das selbe wie bei Amazon und Google Bewertungen, man schaut sich die Rezensionen an um das “Risiko” zu minimieren. - ob das wirklich was wird, stellt sich dann natürlich erst bei einem Besuch/Kauf heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann geh halt mal hin!!!..Machst dich bei allen Dreien vorstellig..... nach Abfrage Ihrer Serviceleistungen verabschiedeste dich wieder und schaust bei der nächsten..... Wenn Sie dann missmutig oder sogar pampig wird, weist das das nix geworden wäre...
Die guten SW bleiben immer freundlich, weil Sie sich als Dienstleiterin des Mannes verstehn.....Alle anderen sind nur am Geld intressiert und das der Mann gefälligst Ihre Schönheit zu huldigen hat.....Ich suche da das Weite...
Hab den Trick an einem Abend auch bei 3 o. 4 Damen angewendet...sprich: "Würde gerne eine Stunde bleiben, was ist darin inkl. was darf ich und was nicht und was sind deine Vorlieben? Ich geh nochmal eine Runde durchs Haus und überlege es mir währenddessen" und verabschiede mich mit einem Lächeln.
Nur eine blieb nicht angezwiedert und freute sich schon darauf...und sie war die richtige Entscheidung.😁

Hab den Trick an einem Abend auch bei 3 o. 4 Damen angewendet...sprich: "Würde gerne eine Stunde bleiben, was ist darin inkl. was darf ich und was nicht und was sind deine Vorlieben? Ich geh nochmal eine Runde durchs Haus und überlege es mir währenddessen" und verabschiede mich mit einem Lächeln.
Nur eine blieb nicht angezwiedert und freute sich schon darauf...und sie war die richtige Entscheidung.😁
Jaja die Inna3 ist schon cool

Bei den neuen Girls , die ich noch nie gesehen habe, mach ich nie einen Termin, maximal via Empfehlung.
Also auf gut Glück ob die Glückliche auch frei ist bei einem spontan Besuch.

War heute bei Anney. Tolle Figur, skinny, girlie-Busen. Sie hat mich mit Berührungen, Augenkontakt und Mimik richtig angestachelt. Ich war sehr zufrieden! Allerdings kein NF, 180/h, Küssen noch 30 extra.

War heute bei Anney. Tolle Figur, skinny, girlie-Busen. Sie hat mich mit Berührungen, Augenkontakt und Mimik richtig angestachelt. Ich war sehr zufrieden! Allerdings kein NF, 180/h, Küssen noch 30 extra.

Hoffentlich werden die 180/h ohne Extras jetzt nicht zur neuen Normalität 😅
Bisher ist es glaub ich eher noch die Ausnahme …

Amadea ***24553
Auch als Anays unterwegs, Napoleonhof an 17.3.

Jung, toller Körper. Eher auf der professionellen Schiene unterwegs was das zwischenmenschliche angeht, aber schon freundlich. Gratis Extras / Hochzeitsnacht glaube ich jetzt nicht, dass sie dafür die richtige ist. CIM für 100. Aber geile Brüste, war zwei mal schon bei der.

Ist die selbe gemeint hier, neue Handynummer
Beitrag im Thema 'Private-Only.cc in Linz-Traun' Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun
NF ist bei einer Stundenbuchung in Leibnitz - wo sie hauptsächlich arbeitet - inkl. Und das bei seit einigen Monaten um €40 teuerer, also 200460...was ich bei ihr nicht mehr bezahlen werde.
CIM macht sie lt. Leibnitz-HP nicht...hätte auch nie nachgefragt.
Sind die Preise mit 150460 korrekt oder verlangt sie dort mehr/ da Linz/Leibnitz schon ein gewaltiger Unterschied ist?

Amadea ***24553
Auch als Anays unterwegs, Napoleonhof an 17.3.

Jung, toller Körper. Eher auf der professionellen Schiene unterwegs was das zwischenmenschliche angeht, aber schon freundlich. Gratis Extras / Hochzeitsnacht glaube ich jetzt nicht, dass sie dafür die richtige ist. CIM für 100. Aber geile Brüste, war zwei mal schon bei der.

Ist die selbe gemeint hier, neue Handynummer
Beitrag im Thema 'Private-Only.cc in Linz-Traun' Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun
Helft bitte einem Unwissenden…was genau soll ich unter Hochzeitsnacht verstehen?

Ein Griff ins Klo 🫣
Könnte mich Ohrfeigen!
Fast alle besetzt!!!
War bei der Ariana im EG, hätte mich gut angeschaut.
Habs bei einem Quickie belassen 50,-. Fand es nicht mal wert ein Handtuch aufzulegen!
Kein Englisch Kein Deutsch, auch mit Zeichen nicht zu koordinieren.
Da fährt der Lift nicht bis ganz oben !!!
Ein klares 👎👎👎von mir!

Ein Griff ins Klo 🫣
Könnte mich Ohrfeigen!
Fast alle besetzt!!!
War bei der Ariana im EG, hätte mich gut angeschaut.
Habs bei einem Quickie belassen 50,-. Fand es nicht mal wert ein Handtuch aufzulegen!
Kein Englisch Kein Deutsch, auch mit Zeichen nicht zu koordinieren.
Da fährt der Lift nicht bis ganz oben !!!
Ein klares 👎👎👎von mir!
Alter Verwalter. Oft denk ich mir schon was is mit manchen Frauen los. Danke für die Info.

Camilla 2 0676xxxx066 ist frisch erholt aus dem Urlaub zurück.
War wie immer eine geile Stunde mit ihr. Obwohl ich erst zum dritten Mal bei ihr war, wusste sie über meine Vorlieben Bescheid und bot mir ein erotisches Feuerwerk.
Terminveinbarung problemlos per WhatsApp.
Meine Verspätung aufgrund des Abendverkehrs war auch kein Problem, sie plant ihre Termine mit Spielraum ein, man gibt also dem Vorgänger nicht die Hand.
Entspannter smalltalk davor und danach ist natürlich auch dabei.
Die Bilder zeigen sie wie sie auch in der Realität aussieht.

Also ich kann die postiven Meinungen für LinLin nicht nachvollzeihen. Brüste aufgepumpt und überladen, überhaupt nicht zum
Körper passend, die (gewollte) Mangaschulmädchenerotikoptik ist Fake, künstlich und unerotisch. Aber das ist halt meine Meinung, die gegen
den Yangtsetjang schwimmt.

Also ich kann die postiven Meinungen für LinLin nicht nachvollzeihen. Brüste aufgepumpt und überladen, überhaupt nicht zum
Körper passend, die (gewollte) Mangaschulmädchenerotikoptik ist Fake, künstlich und unerotisch. Aber das ist halt meine Meinung, die gegen
den Yangtsetjang schwimmt.

nur wegen der Optik? Ist asiatisch denn dein Beuteschema? Mich sprechen genug andere Damen auch nicht an aber deswegen würd ich nie andere positive Berichte anzweifeln.

Für mich setzt sich die Gesamtnote immer aus Optik und Service zusammen und selbst wenn die LinLin für dich eine schlechte 4 ist der Service aber gut passt (1) kommt da in Summe eigentlich nix Schlechtes raus...

Ich besuch sie gern und das obwohl ich das ganze Silikon auch nicht brauchen würde :D.

Die Lena (kommt nächste Woche wieder glaub ich) ist mir eigtl auch ein bisschen zu skinny und schon seeehr professionell (kühl) aber servicemässig passt das eigentlich in 9 von 10 Fällen (Quote vl sogar noch höher). Darum schau ich auch gerne zu ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben