Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Vivi für nächste Woche angekündigt. Bei Alter steht, sexy Asia girl und unter den Fotos steht dann "Symbolfotos (aus Diskretionsgründen)- starke Ähnlichkeit gegeben". Na da bin ich schon gespannt was mich erwartet, wenn es sich ausgeht und ich in der Nähe bin werde ich vorbeischauen. Hat von euch jemand die Dame schon mal in Natura gesehen?

ViVi ab 28.04. - Private Only
Habe mir heute die Dame vor Ort angesehen. Kurz mit ihr geredet, verlangt 100430 mit NF. Bin aber nicht geblieben da sie mir optisch nicht zusagte.

Hallo Leute! Kurz und knapp!

Sehr geile Stunde mit Bella genossen!

Service 1000%
Wiederholung 1000%

So Lob ich mir das!

THANKS BELLA! ;)

Hallo Leute! Kurz und knapp!

Sehr geile Stunde mit Bella genossen!

.........
....ja was sag ich immer, das Gute liegt so nah!:brueste:

Wenn man sich sicher sein möchte, dass man keine bösen Überraschungen erleben will, ist Bella unerreicht......:hurra:
Sie ist einfach konstant Top. Jeder, der einmal bei ihr war, weiß das aber auch.....alle anderen können sich davon ja noch überzeugen....

Wie immer sag ich an dieser Stelle, dass das mein subjektives Empfinden ist.:winner:

Und ja es darf durchaus auch als Werbung verstanden werden, weil die guten Mädel gehören in diesen Zeiten einfach auch mal gepuscht!:undweg:
Allen noch einen schönen Abend!:saufen:

Wenn man sich sicher sein möchte, dass man keine bösen Überraschungen erleben will, ist Bella unerreicht......:hurra:
Sie ist einfach konstant Top. Jeder, der einmal bei ihr war, weiß das aber auch.....alle anderen können sich davon ja noch überzeugen....

Wie immer sag ich an dieser Stelle, dass das mein subjektives Empfinden ist.:winner:

Und ja es darf durchaus auch als Werbung verstanden werden, weil die guten Mädel gehören in diesen Zeiten einfach auch mal gepuscht!:undweg:
Das Unterschreibe ich zu 1000% Vor allem das Gute liegt so nah!

KARINA : super Service , keine Berührungsängste und sehr verschmust, Massage in der Erholungspause war auch nicht schlecht, echt ein gutes Gesamtpaket ohne Extras Blaba wieder mal erwischt
Karina ist toll - keine Frage ... es gibt halt nur einen Makel --> sie ist Russin und irgendwann sind wir mal auf das Ukraine-Thema zu sprechen gekommen... und hier sind ihre Ansichten (natürlich) krass pro-russisch.. propaganda-gesteuert natürlich - sie hat sich dabei emotionell so richtig hinein gesteigert ....
ich weiß - das ist jetzt politisch und hat nichts mit Karina und ihrem Service zu tun.. und passt auch sicher nicht hierher....aber für mich ist es ein Grund, dass Karina - trotz all ihrer Geilheit - leider nicht mehr erste Wahl ist ....

Karina ist toll - keine Frage ... es gibt halt nur einen Makel --> sie ist Russin und irgendwann sind wir mal auf das Ukraine-Thema zu sprechen gekommen... und hier sind ihre Ansichten (natürlich) krass pro-russisch.. propaganda-gesteuert natürlich - sie hat sich dabei emotionell so richtig hinein gesteigert ....
ich weiß - das ist jetzt politisch und hat nichts mit Karina und ihrem Service zu tun.. und passt auch sicher nicht hierher....aber für mich ist es ein Grund, dass Karina - trotz all ihrer Geilheit - leider nicht mehr erste Wahl ist ....
Kenn ich auch von mir. Ich hatte vor ca. einem Jahr einen Termin in München. Und bei der Gelegenheit wollte ich dort eine Tantramassage genießen. Ich hätte da schon längere Zeit eine Masseurin im Visier... angerufen, Termin ausgemacht..alles bestens.
Zwei Tage vor dem Termin hab ich dann noch etwas in Netz nach ihr gestöbert. Und dann entdeckt dass die Dame eine extreme Schwurblerin ist. Corona gibt's nicht, Impfung tötet, Klimawandel gibt's nicht usw ..alles von "denen da oben" gesteuert.
Auf jeden Fall konnte ich das nicht mit mir vereinbaren und sagte den Termin ab

DAS wir fernsgesteuert werden liegt ja auf der Hand.......aber man muss ja nicht gleich hysterisch werden und alles verteufeln....was "über" uns passiert......man kann sich ja immer noch entscheiden ....
sich verrückt machen is aber die schlechteste Entscheidung..ever...

Ich finde, solche Themen sollte man im Redlight tunlichst vermeiden.
Mir persönlich ist relativ egal, was das Girl über Impfung, Klimawandel, Russland, etc. denkt.
Ich weiß ja selber nicht, was ich davon halten soll...

Kenn ich auch von mir. Ich hatte vor ca. einem Jahr einen Termin in München. Und bei der Gelegenheit wollte ich dort eine Tantramassage genießen. Ich hätte da schon längere Zeit eine Masseurin im Visier... angerufen, Termin ausgemacht..alles bestens.
Zwei Tage vor dem Termin hab ich dann noch etwas in Netz nach ihr gestöbert. Und dann entdeckt dass die Dame eine extreme Schwurblerin ist. Corona gibt's nicht, Impfung tötet, Klimawandel gibt's nicht usw ..alles von "denen da oben" gesteuert.
Auf jeden Fall konnte ich das nicht mit mir vereinbaren und sagte den Termin ab
Wo warst du da in münchen?

Mariann: eine fesche MILF, super gepflegt und sauber. Für Liebhaber von zärtlichem GFS sehr zu empfehlen. Termine halten, Zeit wird eingehalten. Ich hab 150/60 gezahlt ohne Aufpreisverhandlungen. Jeden EUR wert!

Das ist wohl war mit bella.
Aber zu den ganzen Lobeshymnen ist sie immer sehr ausgebucht :p

War gestern Mittag zufällig in der Gegend und hatte Zeit, aber ohne Termin geht bei Ihr wohl nix.
Habe sie auch schon ein paar mal besucht, und jedes mal immer wieder top.
Ihre Art und ihr Aussehen sind ein Wahnsinn.

Bei meinem letzten Besuch bei ihr war ich etwas zu früh, da rannte sie in Leggings und langem T Shirt rum, sogar darin sah sie sexy aus :love:

Das ist wohl war mit bella.
Aber zu den ganzen Lobeshymnen ist sie immer sehr ausgebucht :p

War gestern Mittag zufällig in der Gegend und hatte Zeit, aber ohne Termin geht bei Ihr wohl nix.
Habe sie auch schon ein paar mal besucht, und jedes mal immer wieder top.
Ihre Art und ihr Aussehen sind ein Wahnsinn.

Bei meinem letzten Besuch bei ihr war ich etwas zu früh, da rannte sie in Leggings und langem T Shirt rum, sogar darin sah sie sexy aus :love:

Ja ich glaube sie macht in allem eine gute Figur:titten: Sie hat ja jetzt meist ein sexy hautenges Kleid an zur Begrüßung....:klatsch:

Ich muss sagen ich gehe nie spontan zu ihr, sondern immer auf Termin. Ich mache das generell nicht.....aber das ist natürlich eine persöhnliche Sache.
Aber ich hatte gerade diese Woche überraschend Zeit und habe ihr auf WhatsApp geschrieben ob es bei ihr gehen würde....
ich bekam umgehend die Antwort ja in 10min.....und das hat gepasst.:winner:
Also es zahlt sich eigentlich aus, wenn man kurz vorher auch noch schreibt.....

Das sie immer sehr ausgebucht ist, ist in diesen Zeiten sogar bei ihr nicht mehr so. Sie hat hald einige Stammgäste mehr, die zu gewissen Zeiten kommen. Da kann es passieren, das sie eben gerade nicht frei ist.
Aber es zahlt sich aus auf sie ein wenig zu warten......die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!:hurra:

Ich war jetzt bei Karian, also mir hat es sehr gut gefallen bei ihr. Ein tolles Programm was sie macht. Tolle Massage mit Finger im Arsch ihre Zunge wandert vom Kopf bis zum Arsch wobei sie auch leicht die Rosette gelcket hat. Toller Fick auf der LIEGE und super Zungenküsse.
Was willst du mehr ob die für Putin ist oder gegen Corona das ist mit scheiss egal beim Sex ist sie ein Wucht.

Zurück
Oben