- Reaktionen
- 1
Kann jemand was zu dieser Dame sagen? TANIA (2) - Private Only gibts hier schon erfahrungswerte, danke vorab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genug.Kann jemand was zu dieser Dame sagen? TANIA (2) - Private Only gibts hier schon erfahrungswerte, danke vorab
Die tania ist super. Hat extrem dicke Naturhupen.Danke, ich finde leider keine Berichte, bin für jede Hilfe dankbar![]()
so vor 20kg
Jungs bezahlt das nicht dann werden sie schon sehen.Ist dort der Stundentarif jetzt generell auf €200 gestiegen? Bei der Claudia steht es ja dabei, aber die Antonia hat diesen Tarif auch gleich mal (ohne weitere Angaben, was da alles dabei ist) ausgerufen. Ich war schon früher mal bei ihr, so vor 20kg... denn mit den Fotos hat sie nicht mehr viel zu tun. Früher passten die Fotos und der Service war auch sehr zufriedenstellend - aber nicht um 200460!
Es gibt da diese ziemlich seltsame Homepage Home - Laufhaus LinzHi , was ist los an den Gerücht , das Ihr bald ein neues Laufhaus in Linz Umgebung eröffnet ?
Stimmt
Oder
Stimmt nicht
... Andra ist diese Woche schon im Lh Pasching; vielleicht kannst du sie ja vorziehenNächste Woche habe ich nur 1 max 2 Slots am Abend Zeit, auch untertags keine Möglichkeit.
Mal schauen.
???... Andra ist diese Woche schon im Lh Pasching; vielleicht kannst du sie ja vorziehen![]()
Das Laufhaus Linz wird derzeit Etage für Etage renoviert. Das wird voraussichtlich noch bis Mitte April dauer, da der Betrieb (eingeschränkt) weiter geht. Dann wird mit einem neuer Betreiber das Vermietmodell vom PRIVATE ONLY dort übernommen (Massagetische, offene Türen für diejenigen die das wollen....) Mit neuer Website usw. GLG SusanneEs gibt da diese ziemlich seltsame Homepage Home - Laufhaus Linz
Ganz anderer Content als lh-linz.at
Kann sein, ist wie gesagt schon einige kg her
Hat sie da nicht auch LORA geheißen?
Beschaffungsvorgang für neues Auto inklusive Markenwechsel ist bereits eingeleitet.???In der Regel macht doch das an Freddy sei NAVI, wann ER wo mit welcher...
![]()
scheinbar hat ER a neus Audo kriagt..![]()
gibt es dann endlich auch Preisangaben, Bio Infos zu den Girls und spezial Französisch in dem Haus wie im PODas Laufhaus Linz wird derzeit Etage für Etage renoviert. Das wird voraussichtlich noch bis Mitte April dauer, da der Betrieb (eingeschränkt) weiter geht. Dann wird mit einem neuer Betreiber das Vermietmodell vom PRIVATE ONLY dort übernommen (Massagetische, offene Türen für diejenigen die das wollen....) Mit neuer Website usw. GLG Susanne
Man könnte sich unnötige Antworten auch einfach sparen wenn man vorher nicht schaut ob das auch stimmtDie Suchfunktion kennt sie
Suchergebnisse für Anfrage: Alena
Man kann sich auch aktiv im Forum beteiligen und Berichte schreiben anstatt andere User anzupöbelnMan könnte sich unnötige Antworten auch einfach sparen wenn man vorher nicht schaut ob das auch stimmt![]()
Man kann sich auch aktiv im Forum beteiligen und Berichte schreiben anstatt andere User anzupöbeln
Anzahl deiner Besuchsberichte die für andere von Nutzen waren = 0, in Worten NULL
Die Suchfunktion bringt eine Seite Ergebnisse,Wenn du deine Antworten nicht auf Fakten checkst, könntest du dir deine auch sparen.
Ich will mich nicht streiten, ich versuche nur zu verstehen warum man jemanden mit der SuFu blöd kommen muss, wenn die keine Ergebnisse liefert.
Stimmt, du bist nicht verpflichtet, die Ergebnisse zu prüfen. Aber wenn du nicht weißt, ob deine Antwort überhaupt stimmt, bringt sie niemandem etwas. Thema beendet.Die Suchfunktion bringt eine Seite Ergebnisse,
Ich bin aber nicht verpflichtet alle Ergebnisse auf Relevanz zu prüfen.
Ich bin dir nicht blöd gekommen, ich habe einfach nur auf die SuFu verwiesen. Du hast dann zum rummosern angefangen.