Da ich heute noch etwas erleben wollte, mir gelüstete nach etwas vollerer Oberweite, stöberte ich im www. und fand im PO in der Vorschau die LISA (war vor 2 Wochen schon mal in Ottensheim, wo ich sie verpasst habe) - anscheinend kommt sie erst morgen, ich aber trotzdem angerufen (viele reisen ja schon am Tag vorher an) und siehe da ich konnte sie schon besuchen - Tür 15 stand offen und sie begrüsste mich sehr freundlich - zu den Räumlichkeiten muss ich sagen sehr stylisch, sauber und großzügig (da habe ich leider schon ganz andere Absteigen besucht) - die Fotos auf der HP entsprechen der Realität. LISA ist eine ziemlich kleine (ca. 150 cm) quirlige und sehr natürliche Person, die keinerlei Berührungsängste hat. Einige Tattoos zieren ihren kleinen wohlgeformten Körper. Ihre zarte Haut und ihre D-Brüste waren genau das was ich mir vorgestellt habe. Englischkenntnisse sind bei der Kommunikation von Vorteil, da sie anscheinend aus London kommt. Peis war den ortsübliche im PO. Wir hatten eine sehr lustige und erotische Stunde (sie liebt sich und den Spiegel) - nach gemeinsamer Dusche, ging es rauf aufs Bett, 69, (allerdings alles natürlich mit Gummi) ZK; Doggy und Reiterstellung, genüssliche Rückenmassage und eine 2. Runde mit Dusche vollendeten die angenehme Std. - für alle die den GFS lieben, kann ich sie nur wärmstens empfehlen - sie ist eine ganz hübsche (Gesicht), liebe und natürliche mit sehr süßen Grübchen auf den Wangen (ich liebe so etwas!) - wie sie mir erzählte geht sie anschließend nach Braunau und dann nach Wels bevor sie wieder nach London muss - seids lieb zu ihr, dann haben wir sie vielleicht noch länger!!!