Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

natürlich nicht.. ist ja in OÖ schon fast normal das man die Berichte erst schreibt wenn die Dame schon weg ist...
lg

ja aber er hat einen geschrieben und die Dame wird ja wahrscheinlich wiederkommen. schreibt er keinen ist es falsch, schreibt er einen ist es auch falsch. ob zu spät oder nicht, aus welchen grund auch immer....

ja aber er hat einen geschrieben und die Dame wird ja wahrscheinlich wiederkommen. schreibt er keinen ist es falsch, schreibt er einen ist es auch falsch. ob zu spät oder nicht, aus welchen grund auch immer....
Ich kritisiere nicht ihn persönlich sonder allgemein... ich glaube von den letzten 5 Empfehlungen hier in OÖ war bei 4 die Damen nicht mehr da...

hm. ja das ist natürlich blöd. sicher ist es besser wenn ein Erfahrungsbericht geschrieben wird, wenn die frau noch anwesend ist, da geb ich dir recht

Cleo ist schon seit einiger Zeit immer wieder im PO. Einen Bericht über sie habe ich leider noch nicht gefunden; die unverpixelten Bilder zeigen eine dunkelhaarige Schönheit die durchaus geheimnisvoll oder auch auffordernd in die Kamera schaut.

Der Reiz am PO sind die offenen Türen mit direktem Blick zu den Mädchen. Dafür aber besteht die Gefahr, schon bei Zimmer 1 oder bei der Asiatin auf 2 hängen zu bleiben. Der Rest vom Erdgeschoss bleibt unerforscht. Leider.
Und schafft man es nach oben, hat man schlagartig die gesamte Belegschaft vor sich falls man gerade zum Kaffeekränzchen zurecht kommt ;)
Und Cleo ist nur im 1. OG...

Alessia!

Stelle meinen Alessia Bericht aus der ODL auch hier rein, da sie immer wieder auch im PO ist:

Foto passt halbwegs, Aussehen sehr jung. Einziger auffallender Unterschied zum Foto: Titten vom Stillen gezeichnet (schlaff und hängend).
Spricht nur rumänisch Unterhaltung in keiner Form möglich und auch nicht erwünscht.
Dienstleistung und Preis wird durch Vorlage und Auswahl mittels Fingerzeig auf einer „Speisekarte” vereinbart.
Programm wird lustlos abgespult.
NF (extra bezahlt) sehr oberflächlich und schon mach 1 Min Frage „Ficken?“
Will Doggy nicht.

Na dann bildet Euch mal selbst eine Meinung
LG
Euer
porcellus

Da ich heute noch etwas erleben wollte, mir gelüstete nach etwas vollerer Oberweite, stöberte ich im www. und fand im PO in der Vorschau die LISA (war vor 2 Wochen schon mal in Ottensheim, wo ich sie verpasst habe) - anscheinend kommt sie erst morgen, ich aber trotzdem angerufen (viele reisen ja schon am Tag vorher an) und siehe da ich konnte sie schon besuchen - Tür 15 stand offen und sie begrüsste mich sehr freundlich - zu den Räumlichkeiten muss ich sagen sehr stylisch, sauber und großzügig (da habe ich leider schon ganz andere Absteigen besucht) - die Fotos auf der HP entsprechen der Realität. LISA ist eine ziemlich kleine (ca. 150 cm) quirlige und sehr natürliche Person, die keinerlei Berührungsängste hat. Einige Tattoos zieren ihren kleinen wohlgeformten Körper. Ihre zarte Haut und ihre D-Brüste waren genau das was ich mir vorgestellt habe. Englischkenntnisse sind bei der Kommunikation von Vorteil, da sie anscheinend aus London kommt. Peis war den ortsübliche im PO. Wir hatten eine sehr lustige und erotische Stunde (sie liebt sich und den Spiegel) - nach gemeinsamer Dusche, ging es rauf aufs Bett, 69, (allerdings alles natürlich mit Gummi) ZK; Doggy und Reiterstellung, genüssliche Rückenmassage und eine 2. Runde mit Dusche vollendeten die angenehme Std. - für alle die den GFS lieben, kann ich sie nur wärmstens empfehlen - sie ist eine ganz hübsche (Gesicht), liebe und natürliche mit sehr süßen Grübchen auf den Wangen (ich liebe so etwas!) - wie sie mir erzählte geht sie anschließend nach Braunau und dann nach Wels bevor sie wieder nach London muss - seids lieb zu ihr, dann haben wir sie vielleicht noch länger!!!

Da ich heute noch etwas erleben wollte, mir gelüstete nach etwas vollerer Oberweite, stöberte ich im www. und fand im PO in der Vorschau die LISA (war vor 2 Wochen schon mal in Ottensheim, wo ich sie verpasst habe) - anscheinend kommt sie erst morgen, ich aber trotzdem angerufen (viele reisen ja schon am Tag vorher an) und siehe da ich konnte sie schon besuchen - Tür 15 stand offen und sie begrüsste mich sehr freundlich - zu den Räumlichkeiten muss ich sagen sehr stylisch, sauber und großzügig (da habe ich leider schon ganz andere Absteigen besucht) - die Fotos auf der HP entsprechen der Realität. LISA ist eine ziemlich kleine (ca. 150 cm) quirlige und sehr natürliche Person, die keinerlei Berührungsängste hat. Einige Tattoos zieren ihren kleinen wohlgeformten Körper. Ihre zarte Haut und ihre D-Brüste waren genau das was ich mir vorgestellt habe. Englischkenntnisse sind bei der Kommunikation von Vorteil, da sie anscheinend aus London kommt. Peis war den ortsübliche im PO. Wir hatten eine sehr lustige und erotische Stunde (sie liebt sich und den Spiegel) - nach gemeinsamer Dusche, ging es rauf aufs Bett, 69, (allerdings alles natürlich mit Gummi) ZK; Doggy und Reiterstellung, genüssliche Rückenmassage und eine 2. Runde mit Dusche vollendeten die angenehme Std. - für alle die den GFS lieben, kann ich sie nur wärmstens empfehlen - sie ist eine ganz hübsche (Gesicht), liebe und natürliche mit sehr süßen Grübchen auf den Wangen (ich liebe so etwas!) - wie sie mir erzählte geht sie anschließend nach Braunau und dann nach Wels bevor sie wieder nach London muss - seids lieb zu ihr, dann haben wir sie vielleicht noch länger!!!
Kann dieses „seids lieb zu ihr“ nicht mehr hören. Solange die Nutten geld verdienen kommens immer wieder. Dont worry!

Lisa - auf der Homepage finde ich nur Lisa (2) neu!
Die soll aber 168 cm groß sein - Abmaß mit Stelzen?

Nachtrag: Es muss doch ein und dieselbe Lisa mit 150cm sein, weil sie steht in der Vorschau für Braunau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seits ja alle Helden hier....

Er schreibt ca. 150cm ist die Lisa groß (subjektive Einschätzung seinerseits) und auf der HP steht 168cm. Dort sind auch alle Damen erst 20 jahre alt, was natürlich immer der Realität entspricht (irony inside)

Seits euch wirklich unsicher, welche er meint. Vor allem, da nicht ihre Körpergröße das entscheidende Attribut zu sein scheint.

Liebe Grüße

Klingt für mich sehr nach Werbung in eigener Sache. Werden wir mal schauen, was "so ist es" sonst noch alles postet.

Zurück
Oben