- Reaktionen
- 124
Ich nehme an Prostatamassage und Stundeverzeih mir die naive frage: was bedeutet Pm und ST?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme an Prostatamassage und Stundeverzeih mir die naive frage: was bedeutet Pm und ST?
Meggy mit Schambehaarung ist es nicht, sie ist Polin, die andere Meggy weiss ich nicht woher sie kommtWas ist mit dir ? Sicher ist das Die Meggy aus Polen die auch im LH-Linz resistierte .
Meggy mit Schambehaarung ist es nicht, sie ist Polin, die andere Meggy weiss ich nicht woher sie kommt
Stimmt! Die Meggy im PO war früher im Laufhof, sonst bisher nirgends, aber in Kürze (lt. Ankündigung) im LH Wien-Mitte (das ich überhaupt sehr empfehlen kann).Hallo Forumler,
die Meggy, die gerade im PO gastiert ist auch aus Polen und wahr früher auch im Laufhof Linz. Die Meggy, die im A9 gastiert hat dunkles Bärenfell und ist nicht dieselbe.
Gruß Hoci
Hallo Forumler,
die Meggy, die gerade im PO gastiert ist auch aus Polen und wahr früher auch im Laufhof Linz. Die Meggy, die im A9 gastiert hat dunkles Bärenfell und ist nicht dieselbe.
Gruß Hoci
hä? Mir hat sie geschrieben sie ist erst ab 24.Feb wieder da hahaDa kann ich dir zu 100% beipflichten
War auch gestern bei ihr sie ist jeden Euro Wert .Echt super freundlich und immer gut aufgelegt mit Abstand die beste in oö. Service der Extraklasse
Schön das sie wieder zurück ist.
LG.Mario
War von 04.bis 08 februar im Pohä? Mir hat sie geschrieben sie ist erst ab 24.Feb wieder da haha
War gestern bei Viper....sie ist besser als je zuvor....leider nur mehr heute da....
neinIst Viper jetzt noch im PO oder nicht? Auf der Hompepage ist sie noch.
Ist sie noch dort??Kurzes Feedback zu Ildiko.
Termin per SMS - am besten auf Englisch.
Service 1A - keine Berührungsängste. Lässt keine Wünsche offen und geht gut mit.
Man kann feinen ruhigen GFS genießen und die Dame mag auch die härtere Gangart einfach vorab alles besprechen und einem gelungenen Termin steht nichts im weg.
jung - professionell - naturgeil - authentisch - gar ned dumm
PS: volle Analempfehlung - wer mag sollte dies nicht auslassen
natürlich nicht.. ist ja in OÖ schon fast normal das man die Berichte erst schreibt wenn die Dame schon weg ist...Ist sie noch dort??
natürlich nicht.. ist ja in OÖ schon fast normal das man die Berichte erst schreibt wenn die Dame schon weg ist...
lg
...und nicht mehr zurückkommt weil sie wo anders mehr Kohle macht..Ja, oder gar nicht....viele denken leider, wenn sie keine pos. Berichte schreiben, gehört das Mädel ihnen alleine....dass sind dann die, die am meisten jammern wenn sie weiter gezogen ist....