Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich persönlich glaub nicht, daß die FickBetriebe die Hompages "selber" warten. Also wenn ein Mädel das Haus verlässt, wird dies an eine externe Firma/Person durchaus bekanntgegeben werden.
Dort wird auch nicht gleich alles stehen und liegen gelassen, um die Homepage ad hoc upzudaten. Das ist zwar schlimm für uns Gogl, entspricht aber durchaus dem normalen Usus.

Werter Ocram,

ich schätze Dich und Deine Kommentare zwar sehr, aber jetzt enttäuscht Du mich zutiefst!

1. ich bin mir sicher dass das Programm für die Gestaltung der website so ausgerichtet ist, dass es die Leute vom PO selbst machen können, sollte also schnell gehen.

2. kann nicht die Rede davon sein "wird auch nicht gleich alles stehen und liegen gelassen, um die Homepage ad hoc upzudaten", wenn das Mädel am Donnerstag abreist und Freitag am späteren Nachmittag ist dieselbe immer noch auf der Homepage ersichtlich! Ich glaube, da wäre wohl Zeit genug gewesen!

3. ist die "Nelly" heute, Samstag, immer noch auf der PO website als anwesend zu sehen, so blöd und nachlässig kann man doch gar nicht sein wenn man ein LH seriös führen möchte!

Wie oben schon erwähnt, von Dir hätte ich das nicht erwartet, war aber vielleicht schnell gedacht und sehr rasch geschrieben, ohne darüber nachzudenken?
Die beiden anderen, die sich mit unqualifizierten Meldungen an Deine Stellungnahme angehängt haben, nehme ich eher nicht ernst, denen fehlt es noch an Erfahrung.

1. ich bin mir sicher dass das Programm für die Gestaltung der website so ausgerichtet ist
vielleicht, vielleicht auch nicht
2. kann nicht die Rede davon sein "wird auch nicht gleich alles stehen und liegen gelassen, um die Homepage ad hoc upzudaten", wenn das Mädel am Donnerstag abreist und Freitag am späteren Nachmittag ist dieselbe immer noch auf der Homepage ersichtlich! Ich glaube, da wäre wohl Zeit genug gewesen!
3. ist die "Nelly" heute, Samstag, immer noch auf der PO website als anwesend zu sehen, so blöd und nachlässig kann man doch gar nicht sein wenn man ein LH seriös führen möchte!

Werter Sexpert,

Du gehst davon aus, daß die LH-Betreiber seriös, immer am Hackln, achtsam, um das Wohl Ihrer Kunden besorgt und technisch up to date sind; "Ich" gehe davon aus,
daß viele LH-Betreiber vom Beruf "Lebenskünstler" sind, die mit einer entsprechenden Mentalität durchs Leben wandern...

Wieso soll(t)en Laufhäuser und ihre Betreiber in einer immer mehr von "ist eh alles Wurscht"-Zeit ein Ausbund an Seriösität und Zuverlässigkeit sein?

ich glaub einfach das wir uns alles gefallen lassen ... 50% höhere preise als in wien ... für jeden schass extra zahlen (der in wien inklutiert ist )
eigentlich müssten wir alle nach wien fahren und linz und umgebung vergessen ...
heut hat dat GT zugesperrt die strach munkelt man im august ... besser wirds in linz nicht

Der Punkt ist: Wer heute keine gute Online Präsenz hat verliert.

Die HP aktuell zu halten stellt so gut wie keinen Aufwand dar, hat aber eine enorme Wirkung.
Insofern kann ich nur den Kopf schütteln, da das PO sicher eine entsprechende Investition für die Betreiber darstellt, aber gleichzeitig bei etwas so simplen wie der HP derart geschludert wird...

Ich war erst gestern wieder bei CoCo
War wieder ein Traum

Trotz der Homepage "Probleme" ist es gut besucht

Und wenn ich wissen will ob eine Dame da ist rufe ich meistens and oder schicke eine sms

Egal in welchem LH

Die Dame ist vielleicht im LH aber grade besetzt wenn ich einfach so hinkomme

Zum Thema Preis
Ich finde das PO teuer das erste mal wo ich dort war hatte ich eine etwas mollige Dame mit langen lockigen schwarzen Haaren
K.a wie sie hieß

Service war gut aber bin für eine halbe Stunde auf 150 gekommen
Die extras: NF und küssen
Was ich nicht einsehen wollte
Haben uns dann auf 130 geeinigt

Mir kommt es sowieso vor als zahlt es sich nur aus ins PO zu gehen wenn man eine Stunde bucht und sie genießt

Jetzt bleib ich immer eine Stunde für 160 mit nf und küssen

Dann zahlt es sich für mich aus

ich glaub einfach das wir uns alles gefallen lassen ... 50% höhere preise als in wien ... für jeden schass extra zahlen (der in wien inklutiert ist )
eigentlich müssten wir alle nach wien fahren und linz und umgebung vergessen ...
heut hat dat GT zugesperrt die strach munkelt man im august ... besser wirds in linz nicht

Dann sollten wir eine Fahrgemeinschaft machen

die glauben alle wir denken mit unserem eichelkopf ... sie glauben teilweise sie können uns , weil wir sex kaufen und etwas für die gesellschaft anrüchiges konsumieren , verarschen ... sie sehen uns als verkorkste männer die es not haben ihren zipf wo reizustecken ... entschuldigt die wortwahl aber ich hab schön langsam eine wut ...
ich sehe es halt anders ... die damen (oder herren im hintergrund ich weiss das nicht) bieten an und wir bezahlen ... fairer deal ... ich behandle die damen aus überzeugung gut dann sollen sie uns auch fair behandeln ... in wien ist es anders .. wenn da was schief läuft ist binnen kürzester zeit der ruf einer dame oder eines studios ruiniert ... und da hebens auch noch echte mitbewerber/innen ( ich weiss ja nie wer das ganze organisiert )
eine stunde mit einer damemit an und abreise kostet in wien im schnitt 150 euro .... bei uns eine stunde 150 euro oder mehr ... alse packemn wir zusammen und fahrn nach wien ... aus pffffffffffff

die glauben alle wir denken mit unserem eichelkopf ... sie glauben teilweise sie können uns , weil wir sex kaufen und etwas für die gesellschaft anrüchiges konsumieren , verarschen ... sie sehen uns als verkorkste männer die es not haben ihren zipf wo reizustecken ... entschuldigt die wortwahl aber ich hab schön langsam eine wut ...
ich sehe es halt anders ... die damen (oder herren im hintergrund ich weiss das nicht) bieten an und wir bezahlen ... fairer deal ... ich behandle die damen aus überzeugung gut dann sollen sie uns auch fair behandeln ... in wien ist es anders .. wenn da was schief läuft ist binnen kürzester zeit der ruf einer dame oder eines studios ruiniert ... und da hebens auch noch echte mitbewerber/innen ( ich weiss ja nie wer das ganze organisiert )
eine stunde mit einer damemit an und abreise kostet in wien im schnitt 150 euro .... bei uns eine stunde 150 euro oder mehr ... alse packemn wir zusammen und fahrn nach wien ... aus pffffffffffff
Gebe dir völlig recht!

In OÖ sind es sowieso immer die gleichen Girls, es kommen sehr selten neue dazu.

im allgemeinen bekommt man für 150460 in oö nf dazu. mehr als diesen (ohnehin überhöhten) preis sollte man auf keinen fall bezahlen! meistens geht nf inkl. auch schon für 130460, inbesondere bei den asiagirls, wenn man sich zum gehen wendet. nachdem ich lange genug zuviel bezahlt habe (auch bei manchen asiagirls wie z.b. jasmin, dzt. im po), ziehe ich das konsequent durch!

Du gehst davon aus, daß die LH-Betreiber seriös, immer am Hackln, achtsam, um das Wohl Ihrer Kunden besorgt und technisch up to date sind; "Ich" gehe davon aus, daß viele LH-Betreiber vom Beruf "Lebenskünstler" sind, die mit einer entsprechenden Mentalität durchs Leben wandern...

Wieso soll(t)en Laufhäuser und ihre Betreiber in einer immer mehr von "ist eh alles Wurscht"-Zeit ein Ausbund an Seriösität und Zuverlässigkeit sein?

Geschätzter Ocram,
da bin ich jetzt absolut Deiner Meinung, das hast Du völlig richtig beschrieben, allerdings bin ich speziell beim "Private Only" sehr verwundert, denn die halten die website sonst doch immer auf aktuellem Stand!?
Allerdings ist mir aufgefallen, dass beim Aufruf der girls auf der PO Seite oben einige Zeilen mit "WARNING: ILLEGAL STRING OFFSET . . . . . " stehen
und noch immer alle ladies aus der vergangenen Woche zu sehen sind.
Es könnte sein dass es ein software Problem mit der website gibt und deshalb nichts aktualisiert wird, ist aber nur eine Vermutung? Dann sollten die sich aber trotzdem mehr bemühen und dazu sehen das wieder alles in Ordnung kommt.
Wir werden ja sehen?

War heute bei Inna. Sensationell. Top Lady. Schon am Telefon Sympathie gehabt. Gemeinsam duschen, sex in Dusche, sex überall im Zimmer. Sie war überall dabei. Wirklich sehr tolles Mädchen. 100%

So Homepage dürfte wieder aktuell sein
und einer meiner Lieblings Damen ist auch wieder anwesend

Ja, sind einige Tops gut besetzt.
Viper, Ildiko und Wawa um nur 3 zu nennen.

Möchte heute mal dem PO meinen ersten Besuch abstatten.
Das Haus ist ja in der Industriestraße 10 gegenüber dem Burgerking...
Ist das dort kenntlich gemacht, wo der Eingang ist, weil bei manchen Häusern ist das ja etwas schwerer zu erkennen bzgl. Diskretion etc.

Vielleicht hätte ja jemand lust eif einen 3er mit einer Dame vielleicht ergibt sich ja was :)

Danke für die Antworten, auch wenn die Frage etwas komisch ist ;)

Danke und LG

Spontanbesuch im PO.

Mein Kopfkino war schon auf Hochtouren, aber die Top-Ladies der Woche logischerweise besetzt - inkl. Plan B :dead:

Bei der Runde durchs Haus viel mir Catalina auf. Sie ist wirklich 1:1 wie auf den Fotos.
Leider Kommunikation auf Deutsch nicht möglich - Englisch nur „normal sex“ im Wortschatz... auweiha das wird schwierig... Bedurfte einer Dolmetsch-Freundin um mal Service-Rahmen zu erfahren. 100430 - inkl. BJ gummiert, 69 und GV - thats it. Kein Küssen - just for info.
Sie macht einen echt lieben Eindruck, aber heute wollte ich halt nicht nur der Optik nachgeben... bin wieder abgezogen. Ohne Kommunikation war mir das zu unsicher - sorry Kollegen.

Hat sich von euch schon wer ein besseres Bild gemacht? ;)

Zurück
Oben