- Reaktionen
- 2.443
Ich persönlich glaub nicht, daß die FickBetriebe die Hompages "selber" warten. Also wenn ein Mädel das Haus verlässt, wird dies an eine externe Firma/Person durchaus bekanntgegeben werden.
Dort wird auch nicht gleich alles stehen und liegen gelassen, um die Homepage ad hoc upzudaten. Das ist zwar schlimm für uns Gogl, entspricht aber durchaus dem normalen Usus.
Werter Ocram,
ich schätze Dich und Deine Kommentare zwar sehr, aber jetzt enttäuscht Du mich zutiefst!
1. ich bin mir sicher dass das Programm für die Gestaltung der website so ausgerichtet ist, dass es die Leute vom PO selbst machen können, sollte also schnell gehen.
2. kann nicht die Rede davon sein "wird auch nicht gleich alles stehen und liegen gelassen, um die Homepage ad hoc upzudaten", wenn das Mädel am Donnerstag abreist und Freitag am späteren Nachmittag ist dieselbe immer noch auf der Homepage ersichtlich! Ich glaube, da wäre wohl Zeit genug gewesen!
3. ist die "Nelly" heute, Samstag, immer noch auf der PO website als anwesend zu sehen, so blöd und nachlässig kann man doch gar nicht sein wenn man ein LH seriös führen möchte!
Wie oben schon erwähnt, von Dir hätte ich das nicht erwartet, war aber vielleicht schnell gedacht und sehr rasch geschrieben, ohne darüber nachzudenken?
Die beiden anderen, die sich mit unqualifizierten Meldungen an Deine Stellungnahme angehängt haben, nehme ich eher nicht ernst, denen fehlt es noch an Erfahrung.