Berichte zu den aktuellen dieser Woche?
Hatte heute ein ganz tolles GFS Erlebnis im
PO mit der
DENISE!
Ich kenne sie schon, habe sie vor ca. 2 und vor 3 Jahren bereits 3 oder 4mal besucht und sie hat sich auch ein bisschen an mich erinnert - ob es stimmt, wage ich nicht zu beurteilen?
Sie hat erzählt, dass sie in der Zwischenzeit in der Schweiz, in Genf und Umgebung, war und jetzt seit längerem eher nur mehr in Ungarn in diesem Business arbeitet.
Ich muss jetzt allerdings gleich anmerken, dass die gezeigten Fotos auf der PO website nicht mehr ganz aktuell sind, sie hat rundherum, aber speziell um die Hüften etwas zugelegt, aber obwohl ich eher schlanke Mädels wünsche und bevorzuge, habe ich ihre Figur noch im grünen Bereich empfunden. Außerdem hatte ich ihr Service von damals noch als sehr gut in Erinnerung, also ein Grund mehr für mich zu bleiben.
Während ich mich geduscht habe, hat sie sich schon ausgezogen und aufs Bett gelegt.
Ich bin dann nach der Dusche zu ihr aufs Bett und habe sie einmal ein wenig gestreichelt und liebkost und wir haben zu schmusen begonnen. Und ich muss schon sagen, Zungenküsse gab es von ihr, wie von einer Freundin/Geliebten, da gab es wirklich nichts auszusetzen! In der Zwischenzeit bin ich mit einer Hand zu ihrer Muschi geglitten und habe sie vorsichtig rundherum gestreichelt und dann mit einem Finger ihren Kitzler bearbeitet und nachdem sie dabei schon etwas feucht wurde, bin ich mit dem Finger einmal vorsichtig bei ihr eingedrungen. Ich konnte mich nicht erinnern ob sie das früher toleriert hat oder nicht, auf jeden Fall gab es heute keine Gegenwehr und sie hat es sichtlich und hörbar genossen.
Dann bin ich mit meinem Mund nach unten und habe sie da unten mit Zunge und Finger ganz langsam und gefühlvoll bearbeitet, da wurde sie immer lauter und nach ein paar Minuten hat sie plötzlich laut gestöhnt und am ganzen Körper hat es sie geschüttelt, das war nicht gespielt und sie hat sich dann auch bedankt dafür.
Gut, nun war ich also an der Reihe, sie hat sich um mein bestes Stück gekümmert und das macht sie sehr gut, so richtig gefühlvolles NF, manchmal ein bisschen mit Hilfe der Hand, aber wenn man diese wegzieht arbeitet sie nur mehr mit dem Mund. Ich habe ihr auch gesagt dass ich es ein bisschen langsamer möchte und sie ist auch dieser Aufforderung sofort nachgekommen.
Nachdem ich ihr NF Programm etwas genossen hatte, war es an der Zeit für die körperliche Vereinigung und die haben wir begonnen indem sie sich auf mich gesetzt hat und vor Aufziehen des Pirelli ist sie mit ihrer Muschi noch ein wenig über meinen sehr erregten Penis hin- und hergerutscht, aber zur Klarstellung, ich bin dabei nicht in ihre Muschi eingedrungen, das war nur außerhalb, aber trotzdem ein sehr angenehmes und gutes Gefühl. Ich möchte auch kein AO, nur um diese Frage gleich zu beantworten!
Gut, dann Pirelli drauf und sie hat mich langsam und vorsichtig in ihr aufgenommen und hat dann das Tempo immer mehr erhöht und wurde lauter und lauter!
Nach einiger Zeit zeigte sie dann Konditionsschwierigkeiten und ich habe vorgeschlagen im Doggy weiterzumachen, was sie sehr begrüßt hat. Sie war unten herum schon sehr feucht, also war es ganz leicht ohne ihre Hilfe einzudringen und nach anfänglicher Zurückhaltung wurde sie auch dabei immer schneller und lauter. Eigentlich wollte ich den Abschluß in der Missio, aber nachdem sie immer lauter wurde und später doch ein ziemliches Tempo vorgegeben hat, habe ich einfach den Punkt des "no return" übersehen und bin ziemlich heftig gekommen, sie hat das zwar garantiert auch mitbekommen, hat aber weitergemacht, denn sie wollte mich anscheinend noch länger spüren und wurde dann wieder sehr laut. Traue mir aber nicht zu behaupten, dass sie nochmals einen Orgasmus hatte, hab sie auch nicht danach gefragt.
Wir sind dann noch ein bisschen nebeneinander gelegen, haben noch etwas geschmust, das war übrigens auch während der körperlichen Vereinigung öfters der Fall!
Die gebuchten 30 Minuten waren etwas überzogen, das hat sie aber überhaupt nicht gestört und bezahlt habe ich nach der Dusche, vor dem Verlassen, ohne eine Bemerkung ihrerseits bezüglich Zeitüberschreitung!
Mein Fazit: ein Treffen und GFSex wie mit einer guten Freundin oder Geliebten, werde sie vielleicht noch einmal besuchen diese Woche?
Sie ist noch diese Woche hier und fährt dann wieder nach Ungarn.
Ob sie wiederkommt, hängt sicher davon ab wie erfolgreich sie diese Woche hier sein wird, bzw. wieviel Geld ihr bleibt?
P.S.: sie spricht übrigens nicht gut Deutsch und kein Englisch, aber wenn man langsam und mit deutlichem Hochdeutsch spricht, versteht sie was man zu ihr sagt!