Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

was muss man den machen um das morgigie Special zu genießen ? Sind da wirklich alle Damen miteinnander kompatibel ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

was muss man den machen um das morgigie Special zu genießen ? Sind da wirklich alle Damen miteinnander kompatibel ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Meinst du die Duo Massage Dienstags?
Doch, die sind kompatibel.
Einfach das Profil der jeweiligen lesen.
Es steht Duo Massage: Ja ( oder nein ).

Hy zusammen war die Tage wieder mal bei Wawa

Sie ist eine sehr nette und anschmiegsame Frau

Service war sehr angehen und es würde alles eingehalten was ausgemacht würde

Bg Flo

Besuch bei Amina!
Empfehlung - top Figur alles dort wo es hingehört - Terminreservierung eingehalten - sehr freundlicher Empfang - super Service!
sieht jünger aus als die angegebenen 29 (nur an den Titten erkennbar die nicht mehr ganz so straff sind)
am Beginn Wunsch nach Lapdance mit Strip ist sie nachgekommen - kann sie gut auch wenn sie es sonst nie macht (lt. ihrer Angabe)
Gemeinsames duschen mit Erotikmassage dabei und FO vom feinsten:anspritzen:noch in der Dusche
beim GV alle Stellungswünsche ohne Zicken mitgemacht:quickie:
ZK wie es sein soll:) (alles ohne unverschämte Aufpreise wie immer öfters erlebt)
auch angenehme Unterhaltung in DE danach.
mach weiter so Amina

Ist Amina noch im PO
Fotos sind auf der HP und auf der HP vom A9 oder sind das Zwillinge

Hab auf Grund der positive Berichte Laila besucht. Hat nett begonnen, sie war anschmiegsam und hat mit einem kleinen Strip begonnen. Im weiteren Verlauf gabe es aber dann doch eine gewisse Reserviertheit und ich nahm einen gewissen Widerwillen bei zu intensivem Körperkontakt wahr. Streicheln eher nicht, kein Finger in die Muschi, kein NF... Für mich keine Widerholungsgefahr

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keine Amina oder Laila auf der HP vom po.

Du hast völlig recht, meistens werden die Mädels erst während des Folgetages entfernt, obwohl sie schon am Vortag abgereist, oder manchmal Vortags auch gar nicht mehr anwesend waren.

Es ist eine Schande und zeigt von wenig Respekt gegenüber den Kunden, wenn eine Website so nachlässig betreut wird!

In unserer digitalen Welt ist es ganz wichtig, bei der Website am aktuellen Stand zu sein!

ICH WÜNSCHE ALLEN FORUMSMITGLIEDERN EIN SEHR GUTES, TOLLES NEUES JAHR 2019!

Alessia kann mann ruhig weiter empfehlen, macht eine sehr gute Arbeit. Bin absolut begeistert von ihr.

ich war heute wieder bei Wawa
ich kann nur sagen einfach sehr geil und sehr unkompliziert
eine süße kleine Chinesin

Is die wawa skinny ?! Scheint neben lena die beliebteste asiatische dame zu sein und entsprechen die bildchen der dame in wirklichkeit ... würde mich sehr freuen da ich dann einen besuch in erwägung ziehen würde ...

Zurück
Oben