Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Evelyn...

….besuchte ich an einem anderen Ort, dennoch künde ich euch von meiner Erfahrung...

Im Forum wird öfters nach Skinny-Damen gesucht, Evelin würde ich unter diese Spezies einordnen.
((Nichts schlägt den Schreiber dieser Zeilen schneller in die Flucht, als Diensleisterinnen vom Typ Walküre, deren Körper als Bildersammlung fungiert...))

Nun auch Evelyn bietet reichlich Bildmaterial, macht aber dies wett durch ihre kompakte Größe, spitzbübisches Auftreten, ein
hübsches Gesichterl und -nun ja- einen moderaten Preis. Küssen ohne Zunge war dann doch überraschend erotisch und innig,
Blasen ohne Gummi eigentlich sensationell, und die Vereinigung vor lauter Geilheit leider schnell vorbei. Paßt.

Fazit: ein gutes solides B-Picture mit ansprechender Optik und Charme, zum Blockbuster fehlte aber die sabbernde Züngelei,
überraschend günstiger Preis - kann man vormerken und nochmals starten...

Danke für den Bericht! Hatte Evelyn bei meiner morgigen Dienstreise nach Linz auf dem Radar! Hat sich jetzt erledigt denn küssen ohne Zunge ist kein Küssen für mich. Muss ich mich schnell nach einer Alternative umsehen.

Ah geh - gibt doch bei allen Mädels eine Steigerung nach oben - den einen küsst sie ohne Zunge, den "Anderen" mit Zunge: der
"Andere" bist vielleicht Du??

Und das konsequent wo immer sie auch ist. Was sagt uns das? Sie wird wahrscheinlich Piper Fawn sein!

Wenn ernsthaft Piper Fawn nach Linz kommen sollte, geben die Fotos auf Alessias PO-Profil jedenfalls sicher nicht ihre aktuelle Erscheinung wieder.
Piper Fawn ist mittlerweile 34 Jahre alt, damit sind die Fotos um die zehn Jahre alt.

In der Strachgasse-Vorschau, angekündet für 4.2., sind aktuell unter den ganzen Digital-Desire-Fotos auch zwei Original-Bilder von Alessia zu sehen.
An denen würde ich meine Erwartungshaltung eher orientieren. Sehen eh auch ganz nett aus. Dünn, rot gefärbte Haare, aber ich glaube die Fotos auf dem PO-Profil von Alessia versprechen mehr, als die Dame halten können wird.

Jetzt freue ich mich aber auch schon darauf, wenn jemand über Alessia berichten kann.

wenn jemand über Alessia berichten kann.

unsexy, unerotisch, Typ Göre, vorm (eh nicht eingehaltenen) Küssen noch eine Zigarette reingeschmissen (spätestens ab diesem Zeitpunkt hat sich das an bestimmter
Stelle angesammelte Blut vertschüst) - über den Rest hüllen wir den Mantel der Diplomatie und des Schweigens: Unglaublich wie manchmal Lichtjahre zwischen dem selben Mädchentyp liegen- hier Evelyn versus Alessia

Wenn ernsthaft Piper Fawn nach Linz kommen sollte, geben die Fotos auf Alessias PO-Profil jedenfalls sicher nicht ihre aktuelle Erscheinung wieder.
Piper Fawn ist mittlerweile 34 Jahre alt, damit sind die Fotos um die zehn Jahre alt.
:vorsichtig: Sensation, SW wirbt mit "Jugendfotos":D
In der Strachgasse-Vorschau, angekündet für 4.2., sind aktuell unter den ganzen Digital-Desire-Fotos auch zwei Original-Bilder von Alessia zu sehen.
An denen würde ich meine Erwartungshaltung eher orientieren. Sehen eh auch ganz nett aus. Dünn, rot gefärbte Haare, aber ich glaube die Fotos auf dem PO-Profil von Alessia versprechen mehr, als die Dame halten können wird.
Ja, das denke ich auch (das sie ganz nett aussieht auf den Fotos). Ist ja auch "schön", dass zwar auf der einen Seite immer wieder gesagt wird, dass diese Art der Dienstleistung ist GANZ anders als jede andere, aber dennoch immer mehr mit Symbolfotos gearbeitet wird, wie anderswo schon branchenüblich.

War schon jemand bei Tania die aktuell anwesend sein soll?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Habe mal mit ihr im Laufhaus GT kurz geplaudert . Sie sieht genau so aus wie auf ihren Bildern . Optisch genau mein Ding . Damals bin ich aber kurze Zeit vorher schon von einer anderen Dame entleert worden. Also blieb es nur bei einen Schwätzchen . Irgendwann will ich sie noch mal ficken...

War schon jemand bei Tania die aktuell anwesend sein soll?

Ich wollte heute eigentlich die Tanja für 30 Minuten aufsuchen, habe aber mit ihr vorher gesprochen was im Preis von 100430 enthalten ist und als sie meinte, küssen ist ein Extra und kostet zusätzlich, habe ich mich wieder verabschiedet! Ihr Gesichtsausdruck während unseres Gesprächs war übrigens auch nicht besonders freundlich oder besonders animierend, um zu bleiben :(!

Zwei Türen weiter ist ein anderes Mädel gestanden und hat mich angelächelt, also bin ich einmal zu ihr gegangen, es war die Amina :).
Ich habe mich gleich sehr gut mit ihr unterhalten, sie ist gesprächig und immer zu einem Scherzchen aufgelegt, wirklich eher von der sympathischen Sorte!
Bei der Absprache des Service hat sie gleich bestätigt dass NF und ZK im Preis von 100430 enthalten seien und mit ihrer vorher beschriebenen lockeren und lustigen Art, hat sie mich überzeugt zu bleiben.
Nun, sie ist nicht mehr ganz die jüngste, schätze eher etwas über 30 und sie ist um die Hüften etwas stärker gebaut als ihre Fotos auf der PO website das zeigen, aber sie ist sonst wirklich schlank und hat keinen Bauch.
Zuerst hat sie sich von mir verwöhnen lassen, das hat ihr anscheinend sehr gefallen und sie dürfte tatsächlich gekommen sein dabei, denn mit geschlossenen Augen und bei tiefem Durchatmen, hat sie am ganzen Körper gezittert.
Dann hat sie sich einmal um mich gekümmert, mich geküsst und gestreichelt und ist dabei immer weiter nach unten gewandert um sich dann um KleinSexpert zu kümmern. Das hat sie auch recht gut gemacht, gefühlvoll geblasen, kaum Handeinsatz und auch die Hoden geleckt und gesaugt, war recht angenehm.
Zu guter Letzt wollte ich mich natürlich noch gänzlich mit ihr vereinigen und das war auch nicht schlecht, sie macht das sehr gefühlvoll und wenn man wie ich ein GFS Liebhaber ist, kommt man bei ihr wirklich voll auf die Rechnung!
Abschliessend nach dem Finale noch etwas nebeneinander gelegen und getratscht, sie hatte absolut keine Eile und ich habe sie dann nach ca. 40 Minuten auf eigenen Wunsch verlassen, ich hatte noch etwas zu erledigen. Ich glaube, sonst hätte ich vielleicht noch 10-15 Minuten mit ihr reden können?

Ich glaube, ich werde sie sicher wieder einmal besuchen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Habe mal mit ihr im Laufhaus GT kurz geplaudert . Sie sieht genau so aus wie auf ihren Bildern . Optisch genau mein Ding . Damals bin ich aber kurze Zeit vorher schon von einer anderen Dame entleert worden. Also blieb es nur bei einen Schwätzchen . Irgendwann will ich sie noch mal ficken...
Ich war auch bei Tanja aber sie ist im Zuge der Preisbesprechungen so unfreundlich geworden dass ich dann zu einer mittelmässigen Kollegin gegangen bin. Aber Tanja sieht gut aus aber Unfreundlichkeit geht gar nicht bei mir

Ich war vor wenigen Wochen bei Nelly im 1.Og. und kann sie empfehlen, wer auf junge knackige Mädls steht :up:

Nun hab ich eine Frage zur Allesia(2) die aktuell im Eg. Top4 zwischen Tania und Amina gastiert ...hat sie schon wer real gesehen, oder kann was über sie berichtet? Ihre Fotos sehen ja viel versprechend aus :)

Noch was ...ich lese auf HP Tania und nicht wie ihr schreibt Tanja :p...aber wenn sie schon beim Anbahnungsgespräch unfreundlich ist, kommt sie für mich eh nicht in Frage!

website wird NICHT GEWARTET!!!

Ich war vor wenigen Wochen bei Nelly im 1.Og. und kann sie empfehlen, wer auf junge knackige Mädls steht :up:

Diese Nelly ist mir schon länger auf der website des PO aufgefallen und nach der Empfehlung von Joschisan während dieser Woche, habe ich mir gedacht sie einmal zu besuchen.
Freitag mittags hatte ich in der Gegend zu tun und bin dann gleich zum PO gefahren und habe ins Obergeschoß geschaut. Leider keine Nelly gefunden und nachdem ich 2 andere Mädels am Gang gefragt habe, wurde mir gesagt, die Nelly sei schon am Vortag nach Hause gefahren!

Jetzt nach Mitternacht, also schon am Samstag, ist die Nelly immer noch auf der website des Private Only zu sehen, das ist ein mieser Service und ich finde das ganz schlimm!
Warum machen sich die Betreiber dort nicht die Mühe und entfernen die Nelly von der Seite, nachdem sie seit Donnerstag nicht mehr da ist?

Das hinterlässt keinen guten Eindruck bei mir und deshalb wollte ich jetzt auch die EF Mitglieder warnen, verlasst Euch bitte nicht auf die website des Private Only!!!

Warum machen sich die Betreibe dort nicht die Mühe und entfernen die Nelly von der Seite, nachdem sie seit Donnerstag nicht mehr da ist?

Ich persönlich glaub nicht, daß die FickBetriebe die Hompages "selber" warten. Also wenn ein Mädel das Haus verlässt, wird dies an eine
externe Firma/Person durchaus bekanntgegeben werden. Dort wird auch nicht gleich alles stehen und liegen gelassen, um die Homepage
ad hoc upzudaten. Das ist zwar schlimm für uns Gogl, entspricht aber durchaus dem normalen Usus.

Das die Betreiber manchmal gar nichts dafür können, habe ich unlängst in einem anderen Laufhaus mitbekommen: drei Häschen (gedanklich
schon durchnummeriert, wer wenn drankommt:D) wurden von ihren äh Privstfickern aka Manager vom Arztbesuch erwartet und haben
dann binnen einer halben Stunde das LH Montag mittags verlassen. Die Bilder waren am Dienstag in der Früh weg. Wer noch am Montag Nachmittag wegen der drei Häschenphotos hingeschaut hat, hat den Betreiber vermutlich in die Hölle gewünscht.

Mal abgesehen von diesem traumatischen Erlebnis, habe ich die ganze Aktion "üüüüberhaupt" nicht verstanden....:grantig:

Ich persönlich glaub nicht, daß die FickBetriebe die Hompages "selber" warten. Also wenn ein Mädel das Haus verlässt, wird dies an eine
externe Firma/Person durchaus bekanntgegeben werden. Dort wird auch nicht gleich alles stehen und liegen gelassen, um die Homepage
ad hoc upzudaten. Das ist zwar schlimm für uns Gogl, entspricht aber durchaus dem normalen Usus.

Das die Betreiber manchmal gar nichts dafür können, habe ich unlängst in einem anderen Laufhaus mitbekommen: drei Häschen (gedanklich
schon durchnummeriert, wer wenn drankommt:D) wurden von ihren äh Privstfickern aka Manager vom Arztbesuch erwartet und haben
dann binnen einer halben Stunde das LH Montag mittags verlassen. Die Bilder waren am Dienstag in der Früh weg. Wer noch am Montag Nachmittag wegen der drei Häschenphotos hingeschaut hat, hat den Betreiber vermutlich in die Hölle gewünscht.

Mal abgesehen von diesem traumatischen Erlebnis, habe ich die ganze Aktion "üüüüberhaupt" nicht verstanden....:grantig:

Na es is aber schon ein kleiner Weltuntergang wenn für einen Freier die Homepage vom Puff nicht stündlich upgedatet wird. Auf die schnelle fällt mir grad nichts wichtigeres ein

Na es is aber schon ein kleiner Weltuntergang wenn für einen Freier die Homepage vom Puff nicht stündlich upgedatet wird. Auf die schnelle fällt mir grad nichts wichtigeres ein

Ja ist ganz schlimm heutzutage.
Die Homepage Betreiber denken nicht an uns.
Sehr traurig...:ironie:

Zurück zum Thema:

Ich sollte mal wieder zu Coco schauen
Ist ein Traum die Dame

Zurück
Oben