Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Optisch schaut sie aus wie suf den Fotos auf der Homepage.
Das andere weis ich nicht

Hallo Community!
Da ich mich wieder einmal mit etwas „Neues“ probieren wollte, besuchte ich letzte Woche das Private-Only. Im 1. Stock sah ich MASHA, welche mir sofort gefiel. Sie ist sehr hübsch, hat eine nette, fröhliche und zuvorkommende Art. Die Konversation erfolgte auf deutsch und englisch. Ich buchte eine Stunde für 150.-, mit NF und ZK. Weiteren Service habe ich nicht nachgefragt.
Nachdem ich aus der Dusche kam, entkleidete ich sie, dabei wurde viel geschmust und gestreichelt. Masha hat keinerlei Berührungsängsten. Ihr französisch ist perfekt, Penis und Hoden wurden gleichermaßen mit Mund und den Händen verwöhnt. Auch ich konnte ihren Körper mit Händen und Zunge erkunden. Sie dürfte ein besonderes Gespür haben, denn sie ging auf meine Vorlieben voll ein. Bevor ich explodierte, wurde ich gummiert und ich genoss, unter mehrfachem Stellungswechsel, einen wunderbaren Höhepunkt. Die restlichen Minuten verbrachten wir mit schmusen, streicheln und plaudern.
Da ich diese Stunde total genossen hatte, war ich drei Tage später wieder bei ihr und genoss erneut ihre tolle Performance, welche in einem perfekten, lustvollen GF6 endete. Masha ist noch zwei Wochen im PO.

Netter Bericht! Leider ist sie nicht ganz mein Typ. Die Damen scheinen ja sehr schnell zu wechseln, beide Emmas sind nicht mehr da...
Hat schon wer Erfahrung mit Loana? Die wäre so mein Fall

War heute Aufgrund der positiven Berichte bei Wawa. Kann dem beschriebenen nur beipflichten. Das Geld ist bei ihr gut investiert! 100430 inkl. NF

Wawa ist so "SUPER" das sie gestern den ganzen Abend ausgebucht war oder war sie gar nicht im Haus! Kein einziges Auto hat vor dem Haus geparkt und 6 Damen waren besetzt! Irgendwie komisch! Fährt man jetzt Öffi ins Puff???

Sorry die Wawa (meine schon lange Numero uno) hab ich einige Zeit in Anspruch ;):brueste:genommen gestern Abend und sie ist wirklich super und bei Zimmerlicht kann es hinkommen die 25 Jahre (in wirklichkeit ist sie sicher Anfang 30J. aber ich hab ja nicht mit ihrem Alter sex sondern mit ihrem Körper und das ist sehr gepflegt und ansehnlich für mich Geschmäcker sind glücklicherweise natürlich verschieden und ich bin halt schon 50ig.
Zu mir hat sie gesagt sie hat ab 21 uhr Auswärtstermin zum 3x die Woche bei einen Stammgast.
Einige Autos der PO Besucher parken beim Burgerking und außerhalb an der Strasse, ich meinerseits finde die Parkplätze innerhalb ausreichend anonym.
LG

War gestern Abend dort, unten 2 Damen oben drei Damen.
Hab dann gefragt wo alle sind, bekam ich zur Antwort ; sind alle Punsch trinken in Linz
Naja wer's glaubt

Werd wohl heute mal hinschaun allerdings befürchte ich dass Wawa entweder besetzt oder nicht anwesend sein wird. Wahl Nr. 2 wäre Paola (gute Kritiken soweit ich mich erinnere). Cassy hat irgendwas, dass mich extrem reizt (aber kA. was) war schon jemand mal bei ihr?

Meines Wissens ist sie heute bis ca. 22 Uhr im p.o und ab morgen im A9 hat sie mir vorgestern gesagt. Ab 23.12 ist sie wieder im P. O
Lg

War gestern bei Masha und habe es nicht bereut. Sie war sehr verschmust und bietet ein Top Französisch an. Auch ihre Massage war sehr gut, wenn man auf festere Massagen steht. Auf jedenfall eine Weiterempfehlung!

Zurück
Oben