Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

.....du bist hier der Spassmacher?

Nein - nicht unbedingt !
Aber mich nerven diese dummen unkonkreten Fragen . Können die Leute ihre Fragen nicht genauer definieren . Ich war schon bei Ildiko und auch bei Viktoria .
Es sind zwei unterschiedliche Damen , mit unterschiedlichen Serviceleistungen.

Ildiko bläst super und man kann super in ihren Mund abspritzen . Anal soll sie auch top sein , habe ich aber noch nicht probiert .
Viktoria ist eher ein verschmustes liebes Mädel für zärtlichen GF6 .

Hoffe weitergeholfen zu haben !

War gestern im PO und war sehr überwältigt von der Damen Auswahl

Die vor ihren Türen standen und mich anlächelten

Eigentlich wollte ich gestern etwas asiatisches

Wie ein Kind hab ich die erst beste genommen

Wir gingen ins Zimmer sie stellte sich sehr nett vor

Nun wusste ich den Namen Coco

Sehr nette und charmante Frau

Ich finde sie sehr sexy

Hab eine halbe Stunde genommen wollte es locker angehen aber ihr Mund und der Blowjob hat mich verrückt werden lassen

Ich glaub das ich bis jetzt noch nie so einen guten BJ von einer SW bekommen hab

Den GV hab ich weggelassen und gesagt sie soll weiter blasen

Eine klare Empfehlung von mir

100% Wiederholunggefahr

Ist noch zwei Wochen in Linz

also die "coco" auf der homepage wirkt überhaupt nicht asiatisch. hingegen "jasmine" und "amy" schon. irrtum ausgeschlossen?

War heute mal wieder experimentierfreudig und habe Cloe getestet.
Nettes Mädel, muss aber erstmal auftauen
Wirklich netter Hintern

also die "coco" auf der homepage wirkt überhaupt nicht asiatisch. hingegen "jasmine" und "amy" schon. irrtum ausgeschlossen?
Coco ist eine kleine hübsche Dame aus Rumänien . Keine Asiatin !

Er wollte etwas Asiatisches testen ...
Nahm aber - möglicherweise aufgrund anhaltender Nervosität - die erstbeste Dame die vor der Tür stand ... dies schien Coco gewesen zu sein ...

Was ist daran so schwer zu verstehen :capito:

Hallo, ich war heute abend bei emma, die russin mit dem hervorragendem service ist wieder da, gfs wieder vom feinstem !

Hallo, ich war heute abend bei emma, die russin mit dem hervorragendem service ist wieder da, gfs wieder vom feinstem !
Hätte diese Emma anhand der Fotos in Natura nicht wiedererkannt. War dann nicht ganz mein Fall, bin dann weiter zur Tatjana.
Auch diese hat auf den ersten Blichk im Vergleich zum letzten Jahr rundherum ganz ordentlich zugelegt...:p
Überraschenderweise ist bei ihr in einer Stunde (€150) nur einmal kommen möglich :verwirrt: - passt bei einem Stundenprogramm aber so
gar nicht!
Also weiter zur Anastasia - wir immer eine absolut geile Nummer mit ihr! 2x abgesaugt, als gäbs für sie nix besseres als frischen Saft :D:lalala:

Zurück
Oben